search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
FLorian ThOmas
jemand Erfahrungen zum angeln in Amsterdam?

Hallo ich möchte nach Amsterdam angeln gehen . Es sollte so Anfang märz sein . Habt ihr da ein paar Tipps ? Mit freundlichen Grüßen Florian

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lund
Friedfisch angeln im februar. An der pöhl?

Hallo zusammen. Hat von euch jemand die tage schonmal an der Talsperre Pöhl versucht was zufangen? Ist zwar noch recht früh von der Jahreszeit her aber vielleicht geht ja der eine oder andere karpfen ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Stahlvorfach

Hallo, kann mir jemand ein gutes weiches stahlvorfach zum Zander/Hecht angeln empfehlen ? Bitte Namen und dicke nennen. Vielen dank im voraus.

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zander angeln an der Mosel

Hallo Leute ! Ich fahre jetzt öfter an der Mosel Angeln zwischen Müden und Lehmen. Ich Angel auch hauptsächlich auf Zander und weiß nicht wie ich sie am besten fang und wo sie stehen . Könntet ihr mir da bitte helfen Jungs ? Danke auch schonmal im Voraus.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bönebütteler
angeln an der dänischen Nordseeküste

Hallo Leute was für erlaubnisscheine brauche ich um an der dänischen Nordseeküste zu angeln und wo bekomme ich sie her?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dmitriy90
Wem Jucken auch schon die Hände?😊

Wer kann es auch kaum erwarten wieder durchzustarten?Was sind eure Zielfische?

vor 8 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Marcus Runschke
Wo gut auf Zander Raum Ruhrgebiet und Umkreis

Kann mir einer gute Gewässer Tipps geben?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Predator Twins
Sind in der Kossau Forellen?

Hallo meine Frage wäre ,ob in der Kossau Forellen sind? Die Kossau ist ein kleiner Fluss in Schleswig-Holstein sie mündet in den Großen Binnensee der befindet sich direkt vor der Ostsee. Wäre cool wenn einer da was weiß ✌🏼🎣

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dennis Rapelius
Angeln Datteln und Umgebung

Grüße euch wollte mal hören wer alles so in datteln am Kanal unterwegs ist und wie es so dort (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)uß und danke schonmal für eure antworten

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Angelfranz
Drop-shot

Hallo, wollte Mal wissen ob Drop-shot Angeln mit Wurm Raub-oder Friedfischangeln ist?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Peter Rieger
Urlaub

Hallo , ich und meine Familie bezweifeln fast! Wir wollen in den Pfingstferien an den Ebro um den Welsen und Zandern nachzustellen !Allerdings wollen wor ein Hotel und Keine Ferienwohnung, da wir nur 1-2 Tage fischen wollen, kennt jemand ein Hotel das nahe am Ebro liegt, es darf ruhig etwas Luxoriöses sein. Vlt. kann mir jemand noch einen Guide dazu empfehlen !:)

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Karpfen_Kaiser
Eure Saison

Wann geht eure Karpfen Saison los ? Ich will jetzt die nächsten 3 Tage jeden Tag ca 200g Futter auf die stelle werfen und dann angeln meint ihr dann geht schon was ? :)

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
benniisfishing
Suche Tageskarten Fliegengewässer

Kennt einer ein gutes Fliegenfischgewässer in BaWü mit Tageskarten Verkauf ?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marcus Runschke
Raubfischgebiete im Ruhrgebiet

Kann mir jemand ecken im Ruhrgebiet empfehlen, wo man besonders guten Zander-, Barsch- und Hechtverkehr hat? Alle Tipps sind willkommen. Lg

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Peter Peters
Suche Karpfen Gewässer..In Nordrhein-Westfalen

kann mir jemand von euch ein schönes karpfen Gewässer empfehlen??? Aber bitte nur stehendes Gewässer und nicht zu groß..Möchte meine 40 Pfund Marke knacken...

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
WLZGR
Umgang mit Grundeln

Hallo, Ich habe hier im Forum schon oft Leute gesehen die Grundeln gefangen haben, sowohl erwünscht als auch unerwünscht. Wie geht ihr mit den Grundeln um? Setzt ihr sie wieder zurück oder tötet ihr sie? Ich denke das Thema würde viele mal interessieren... Gruß

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Ollikoch
Suche nette Leute zum Angeln

Hy ... suche hier nette Leute zum Angeln u Bierchen trinken . Gerne auch Anglerinnen ... Meldet euch ... Gruß Olli

vor 8 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Daniel Wolff
neu anfangen

Hallo liebe Angel Freunde, ich möchte mein Hobby nach über 10 Jahren wieder aufleben lassen und bin über Tipps und Tricks jeglicher Art sehr dankbar.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Barcadri
Anfüttern

Hallo, hat jemand tipps wie ich mir Futtermittel selbst machen kann für Weißfische. Welches sich im Wasser gut auflöst, da mir 5-6 Euro für 1 kg fertigfutter zu teuer sind. 😊😊

vor 8 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Erdbaer
Rund ums Kochen und Zubereiten

Hier könnte man Rezepte und Tipps rund ums Kochen gebündelt finden und Posten.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen