Neue Themen
Hey Leute, ich liebäugle mit dem Gedanken mir eine neue 2500er Allround Spinnrolle zu holen und hab viel gutes zur Daiwa Freams gelesen. Außerdem gibt es noch die Daiwa BG (Salzwasserfest) die preislich und auch vom Gewicht genau gleich ist. Würde dann wohl eher die BG bevorzugen? Die hat auch eine etwas höhere Übersetzung. Hab ich sonst irgendwelche Unterschiede übersehen? Fischt jemand von euch die Rollen und kann mir dazu was sagen?
Kann mir jemand gute Hot Spots am Dortmund Ems Kanal empfehlen??
hey kann mir jemand helfen suche aal magnet man konnte es früher mal im askari kaufen haben es aber raus genommen.
Moin Leute, wir sind zwei 16 jährige Jungs, die eine kleine YouTube Kanal betreiben. Wir machen Videos rund um Theama "Angeln". Kanal:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Kanal ^^^^^^^^ Als Name : Predator Twins Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!!!
Moin Leute, wir sind zwei 16 jährige Jungs, die eine kleine YouTube Kanal betreiben. Wir machen Videos rund um Theama "Angeln". Kanal:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Kanal ^^^^^^^^ Als Name : Predator Twins Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!!!
Ich fahre in den Sommer Ferien nach deutzen und beantrage Dan ein Gast angel Schein also wer Lust hat kann ja mit angel wäre cool und nett neue nette Leute kennen zu lernen:)
Hei auf unserem Yt Channel haben wir eine kleine Umfrage gestartet wäre nett wenn ihr vorbeischaut und abstimmt :) Danke ! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Suche Tipps will morgen angeln gehen und auf Forelle nur mut Kunstködern angeln sprich 4 Cm gummifische kennt ihr gut Wobbler die man fischen kann?
von der Seite zu der Seite sind es ca 25 Meter und ich Angel mit grundblei ab 60gramm aufwärz wollte fragen ob es reicht das ich die Schnur vernümpftig spanne und die Rute dann ablegte oder soll ich für die Entfernung ein absenk Blei benutzen damit die Schnur überm Boden liegt ?
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt, ich will demnächst an die Ostsee nach Heiligenhafen fahren und ein bisschen von Strand angeln. Was ist da die beste Methode ? Man liebst würde ich mal eine Meerforelle angel aber eigentlich ich mir das egal, habt ihr da vielleicht etwas für mich? mfg Johnny
Ist eigentlich sonst noch wer außer mir zu faul raus zu gehen um bei dem kalten Wetter zu angeln ? 😂😂😂
muss es gekocht werden oder reicht es wenn ich es Quellen lasse ?
Hi zusammen wir veranstalten am 29.04.2017 ein großes Event. Wenn ihr Interesse habt schaut euch unten den Link an. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wie stellt ihr euer Karpfen futter her ich benutze jetzt dieses Jahr zum 1 mal mais , Weizen , Hanf und Tigernüsse also gekocht und würde gerne Tipps erhalten an meinem Gewässer gehen salzige Sachen sehr gut auch im Sommer was Könntet ihr empfehlen ?
jmd Tipps wo oder sogar Erfahrungen von den letzten tagen ? Danke schonmal im voraus
Kann mir jemand kleine Barschwobbler und Gummifische empfehlen ??
Hey Leute ,ich angel in Holland an der Issel. Da ich noch relativ am Anfang mit dem Angeln stehe wollte ich mal fragen was Ihr so beangelt. Lieber einen Fluss oder geschlossene Gewässer wie Seen? Vielleicht habt ihr auch noch einen Tipp für Holland (Winterswijl,Dixperlo,Ulft usw). Vielleicht kennt sich jemand gute Gewässer die er mir empfehlen kann. Danke im Vorraum
Hallo Leute ,ich als Anfänger wollte mal nachhaken ob irgendjemand von euch Tipps für das Raubfischangeln in dieser Jahreszeit habt. Kann ich noch mehr beachten bis auf große Köder und den Grund zu beangeln? War in der letzten Zeit bestimmt 15 mal los und es hat einfach nichts gebissen. Und bald fängt die Schonzeit an
Hallo, suche eine günstige Spinncombo für Barsche am Rhein und Forelle an der Sieg...sollte maximal 40€ kosten....bin noch Schüler mit kleinem Budget....hatte mir folgendes raus gesucht. Rute: Zebco Cool Spin DX-S 210cm 0-20g Rolle: Riverman Altas 1000
Kennt jemand gute Gewässer im Umkreis von 20 Km mit guten Barschbeständen (Komme aus Aachen)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!