Neue Themen
Hallo zusammen, ich wollte die Tage nochmal zum Rhein im Raum Köln Bonn. Geht da momentan was ?
Erstmal ein großes Lob für eure App. Man merkt das ihr Spaß habt an eurem Job... Soviel Liebe zum Detail sind wirklich selten. Mein Vorschlag: Den Bereich neuste Fänge mit Filtern versehen können. Zum Beispiel das die Karpfen Angler sich das so einstellen können das nur die neusten Karpfenfänge angezeigt werden. Oder die Fliegenfischer sehen was derzeit so mit der Fliegenrute gefangen wird. LG Steffen
Hi Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einer Hechspinnrute. Sollte 270cm lang sein und n wurfgewicht von 20-60g haben. Schreibt mal was für ne Rute ihr mir empfehlen könnt. Preislich würde ich mal sagen, so um die 100€. Danke schon mal im voraus für alle Antworten ☺
Hi bin momentan auf der Suche nach einer Hechspinnrute. Sollte eine Länge von 270cm und ein wurfgewicht von ca. 20-60g haben. Halt zu Gummifischangeln an der Donau und an baggerseen. Sollte vielleicht auch noch für wobbler gut sein.
Hallo, kann mir jemand sagen ob es per Saisonschein möglich ist zwischen Schwerte und Wickede an d. Ruhr zu Angeln und wo ich diesen erwerben kann.
moin hab mal ne frage wie es zur Zeit an der Ostsee auf mefo läuft?
Tach zusammen, Bin auf der Suche nach ein paar Anglern die an der Mosel unterwegs sind. Bitte Melden!!! Gruß von mir XD
Hallo kennt ihr vllt jmd der und der Nähe von Dortmund Ruten repariert ?
welcher Geschmack/Geruch ist in der kalten Jahreszeit auf Karpfen am besten ?
Hey Leute, mich würde mal interessieren, ob und wenn ja welche Ziele ihr euch anglertechnisch für 2017 gesetzt habt? Wollt ihr irgendetwas neues (bspw. Angelmethode, Zielfisch, Köder etc) ausprobieren? Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr auch öfter mal wieder einen Ansitz zu machen. Letztes Jahr war ich fast nur mit der Fliegenrute unterwegs aber ich vermisse abtauchende Posen ein bisschen 😀. Auch meine neue Pickerrute muss endlich mal eingeweiht werden! Also grundsätzlich hab ich mir vorgenommen bisschen mehr verschiedene Gewässer und Zielfische anzugehen. Wie stehts bei euch?
Hallo Liebe angel Freunde ich heisse andy und komme aus solingen ich bin gerade an meinen angelschein dran mache ihn über Internet bei fisching kings mein Problem ist in der Teo bin ich super ich brauch aber ein bissel praktisch Training hat jemand aus denn bergischen mal Lust mich mit zum angeln zu nehmen und mir ein bissel in der realen Welt zu zeigen viele Dank in voraus
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu angeln, doch leider verstehe ich die Legende im vis Planer nicht richtig. Kann mir diese jemand kurz erklären? Vor allem die hell blauen Felder, was ist mit diesen Gewässern? Vielen Dank im Voraus! lg
hat mir jemand einen guten tip wo man jetzt mit light takle am bodenseebereich zum spinnfischen gehen darf/kann? :)
Hallo :) Hat jemand Erfahrung mit einer Sportex Black Arrow 2.40m 20 g wurfgewicht? Würde Sie für Raubfische Hecht Zander einsetzen. Gewässer Isar.
was ist eurer Favorit aus dem Supermarkt oder eher von richtigen dip Herstellern was könnt ihr für den März empfehlen :) ??
Kann mir jemand Köder und Ködergröße für das Eisangeln auf Hecht empfehlen ?????
Hallo, hat jemand Erfahrung mit besagter Rute und kann etwas zu ihr berichten? Gruß
Weiß jemand wo es gute Angelplätze am Bodensee gibt ? Habe eine Jahreskarte für den Obersee/Überlingen BW Gebiet von Ufer.
Wer kann mir ne gute Empfehlung auf ein schönes Spin-Set geben. Plus gute Fluor oder geflochtene. Preislich bitte im normal-Sterblichen Rahmen
He Leute wollte mal paar Tipps zum Spinnfischen auf Zander im Main Donau Kanal. Eure Erfahrungen, Techniken und Meinungen. Danke schon mal soweit .
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!