Neue Themen
Hallo. Ich und mein bester Spezl sind auf der Suche nach einem Verein in, bzw. um München. Würde mich über Vorschläge freuen. Grüße
hey leute kommt jemand aus Baden-Württemberg?
moin, habe die letzten Wochen einige tote Aale gefunden (am rhein) weiß jemand woran es liegen könnte?
Wer hätte lust
Suche jemanden der sich am Oldesloer Fisch Reichtum teilhaben will
Wenn wer Lust hat anschreiben
Hallo Ich wollte euch fragen wo man einen Erlaubnisschein für die Lippe im Landkreis Unna bekommt? Ich würde dort gerne Fischen aber ich weis einfach nicht wer die Karten verkauft bzw Ausstellt. Bitte antworten 👍
Suche gute fliegen Rute und Rolle
Hallo ich habe dieses Jahr vor meinen ersten Zetti zufangen ,jetzt zu meiner Frage ist zum Zander Angeln eine Harte oder Weiche Rute besser??
Hallo ich bin auf der suche nach einem karpfen Gewässer es sollte in NRW. Kann mir jemand ein gutes Gewässer empfehlen würde mich sehr freuen.
Hallo ich habe vor mir eine feederrute zu kaufen. Es wird in erster Linie am See oder Weiher gefischt. Könnt ihr mir vllt paar Ruten empfehlen? Sollten welche der mittelklasse sein ;-) Mir hat einer mal was von der cormoran profiline feeder gesagt das die für den Anfang ausreicht. Kann da jemand vllt dazu was sagen? Über Rollen Empfehlungen wäre ich auch dankbar. :-) Besten Dank schon mal. Gruß Rallus
Suche boilies für ein Gewässer mit viel kraut und 13 hektar Größe, hat da jemand Ein Tipp für mich? Wäre sehr dankbar:)
Hallo, ich suche Leute die öfters mal nach Dänemark fahren an die Küste zum mefo fischen ! Ob Spinnfischen oder Fliegenfischen 😊 die sich dort auskennen und die mich mal mitnehmen würden 😊
k
Hallo könnt ihr mir zum Zander /Hecht angeln, die oben genannten Kunstköder empfehlen? Vielen Dank
Liebe Community von ALLE Angeln. Ich benötige noch ein paar gute Gummifische für das Zanderangeln im Kanal. Am besten auch noch die Jahreszeiten zu schreiben wann diese Gummis gut funktionieren. Vielen Dank für die Antworten
hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Bauernweiher in Hirschau? Oder hat jemand Lust auf Treffen und Erfahrungs austauschen!!
Hey ich wollte fragen wie eure Erfahrungen am oben genannten Kanal sind und welche Köder ihr dort so verwendet? Danke im Voraus 👍
War einer von euch schon einmal mit dem Kutter oder kleinboot unterwegs und hat Erfahrung mit der fangbegrenzung gemacht?
Hallo erst einmal und ein dickes Lob an das Team. Was ihr auf die Beine gestellt habt ist der Wahnsinn. Würde mich freuen wenn ihr bei den Angaben die Möglichkeit einfügen könnte, das Gewicht angeben zu können. Gruß Tobias
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!