search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mouze23
Angelverein München

Hallo. Ich und mein bester Spezl sind auf der Suche nach einem Verein in, bzw. um München. Würde mich über Vorschläge freuen. Grüße

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Patrick Rederich
Angler aus BaWü

hey leute kommt jemand aus Baden-Württemberg?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Kalbim Erdem
Tote Aale

moin, habe die letzten Wochen einige tote Aale gefunden (am rhein) weiß jemand woran es liegen könnte?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mauriceeeeeee
Ich suche ein paar leute die mit mir zu beispiel. am reihn

Wer hätte lust

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Fabian14.03.
Wer hat Lust auf eine Angel Tour in Bad Oldesloe

Suche jemanden der sich am Oldesloer Fisch Reichtum teilhaben will

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Sven04
hat wer Lust heute eine kleine spinntur in Oberhausen reinherne kanal

Wenn wer Lust hat anschreiben

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Niklas_1848
Angeln an der Lippe

Hallo Ich wollte euch fragen wo man einen Erlaubnisschein für die Lippe im Landkreis Unna bekommt? Ich würde dort gerne Fischen aber ich weis einfach nicht wer die Karten verkauft bzw Ausstellt. Bitte antworten 👍

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fabian14.03.
Suche gute fliegen Rute und Rolle

Suche gute fliegen Rute und Rolle

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hart oder Weich für Zander??

Hallo ich habe dieses Jahr vor meinen ersten Zetti zufangen ,jetzt zu meiner Frage ist zum Zander Angeln eine Harte oder Weiche Rute besser??

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
lorenz.j
Suche Karpfen Gewässer

Hallo ich bin auf der suche nach einem karpfen Gewässer es sollte in NRW. Kann mir jemand ein gutes Gewässer empfehlen würde mich sehr freuen.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Rallus
Feederrute + Rolle

Hallo ich habe vor mir eine feederrute zu kaufen. Es wird in erster Linie am See oder Weiher gefischt. Könnt ihr mir vllt paar Ruten empfehlen? Sollten welche der mittelklasse sein ;-) Mir hat einer mal was von der cormoran profiline feeder gesagt das die für den Anfang ausreicht. Kann da jemand vllt dazu was sagen? Über Rollen Empfehlungen wäre ich auch dankbar. :-) Besten Dank schon mal. Gruß Rallus

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Timo KI
Suche Boilies

Suche boilies für ein Gewässer mit viel kraut und 13 hektar Größe, hat da jemand Ein Tipp für mich? Wäre sehr dankbar:)

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mefo fischen in Dänemark

Hallo, ich suche Leute die öfters mal nach Dänemark fahren an die Küste zum mefo fischen ! Ob Spinnfischen oder Fliegenfischen 😊 die sich dort auskennen und die mich mal mitnehmen würden 😊

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Fabian14.03.
Suche Ultra light rute

k

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Wobbler Gummifisch

Hallo könnt ihr mir zum Zander /Hecht angeln, die oben genannten Kunstköder empfehlen? Vielen Dank

vor 8 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Mr_Daniel
Gummifische für die Angelei auf Zander

Liebe Community von ALLE Angeln. Ich benötige noch ein paar gute Gummifische für das Zanderangeln im Kanal. Am besten auch noch die Jahreszeiten zu schreiben wann diese Gummis gut funktionieren. Vielen Dank für die Antworten

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Popeye
Sind hier Karpfenangler aus der Oberpfalz?

hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Bauernweiher in Hirschau? Oder hat jemand Lust auf Treffen und Erfahrungs austauschen!!

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Niklas_1848
Raubfisch Erfahrung am DO-Ems-Kanal Waltrop

Hey ich wollte fragen wie eure Erfahrungen am oben genannten Kanal sind und welche Köder ihr dort so verwendet? Danke im Voraus 👍

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Chris Oo
kutterangeln 2017

War einer von euch schon einmal mit dem Kutter oder kleinboot unterwegs und hat Erfahrung mit der fangbegrenzung gemacht?

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angabe Größe und Gewicht

Hallo erst einmal und ein dickes Lob an das Team. Was ihr auf die Beine gestellt habt ist der Wahnsinn. Würde mich freuen wenn ihr bei den Angaben die Möglichkeit einfügen könnte, das Gewicht angeben zu können. Gruß Tobias

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen