search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Maurice Leclere
hat jemand Interesse an ein Angel Kajak

Bei Interesse einfach melden 😉😉

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
CatchtobiX
Chat oder Nachrichten

Gibt es schon eine Möglichkeit mit anderen Fischer in Kontakt zu treten? Oder habt zumindest vor so etwas mit in die App zu nehmen?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fliegenfisch Rute

Hallo leute möchte mich dieses jahr mit Fliegenfischen beschäftigen und würde euch gerne fragen was für rute ihr mir empfehlen könnt. Auf was muss ich achten? Habe bis jetzt noch nie mit der Fliege gefischt.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dave_89
Karpfensession im Sommer

Hi Leute im Sommer möchte ich eine größere session auf Karpfen starten. Was brauche ich an Futter für 5 Tage zum angeln und soll ich im sommer eher boilies,partikel oder mais füttern. Und was für ein Hakenköder soll ich wählen.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tommi-Iommi
Suche

Ich fände es gut, wenn man Angler nach Postleitzahl und Umkreis (z. B. 25 km oder 50 km ....) suchen könnte.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
A_aus_d
angeln am biggesee

Abend an alle angefreunde!!! kennt sich hier jemand am biggesee aus??? fahre bald zum erstem mal dahin und wollen vom Ufer aus angeln!!! aber da ich kaum Erfahrung an Seen habe ist meine Frage ob jemand paar Tipps hat und vieleicht paar Regionen kennt wo man spinnfischen kann ich danke schon mal im voraus!!!

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dave_89
Aal oder Zander auf einen schlag

Beim Zander angeln mit köfi hatte ich dauernt bisse oder anfasser von Aalen aber immer nur fehlbisse . Wie kann ich möglichst auf aal und zander angeln .der see hat viel struktur mit wurzeln und steinen. Danke für die Antwort

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
FishingLars
Eisfreie Stellen in Dresden und Umgebung

weiß wer, ob die Elbe in Dresden, genauer gesagt, der Kartoffelhafen eisfrei ist? Oder wie es in Oberwartha momentan aussieht? Wäre für win paar Tips dankbar.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jansen Benjamin
Suche Angler im Raum Leipzig

Abend findet sich hier jemand aus dem Raume Leipzig kommt der Erfahrung mit dem saale-leipzig-kanal hat und Vllt sich zum Ansitz treffen könnte Mfg: Benjamin

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sandro Guarino
zander

welche gummis nehmt ihr im winter her wenns wenig und klares wasser hat? größe farbe bitte ;)

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
nokez129
Rolle für Savage Gear Custom Predator Fast Shad 90g Wg

Petri, Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Empfehlung für eine Rolle, welche an die Savage Gear Custom Predator Fast Shad bis 90g Wg gut passt. Die Rute ist ausschließlich für die Zanderangelei gedacht und mein Budget liegt um die 200,00€. Ich hoffe, dass ein paar gute Vorschläge kommen :)

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
SashFrancisco
Rute+Rolle gezielt für Hecht!?!

Hey, wollte einmal nachfragen was Ihr so für Route+Rolle auf Hecht fischt oder empfehlen könnt. Preis ist erstmal irrelevant. Qualität zählt. ✌🏼️Petri

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Steve1989
sind Angler aus delmenhorst hier?

moin bin aus dem münsterland nach delmenhorst gezogen und suche auf diesem Wege neue anglerkollegen.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Meerforellen !

Hallo 😊 ich suche jemanden der gerne an der Küste auf meerforelle angelt 😊 ob hier oben im Norden oder Dänemark 😊 auch gerne mit dem Boot raus auf Dorsch 😊

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Quade Kevin
Wie geht man am besten auf Zander?

Wie geht man am besten auf Zander ? ich habe es mal mit Drop-shot geschafft aber darnach nie wieder Bitte um Hilfe

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Claudia Walther
Erfahrungen mit Tierpräparationen

Hallo, ich komme aus Thüringen und würde gerne den Kopf meines Zanders präparieren lassen. Kennt jemand nen Guten? Für die Suppe leider zu schade, da es mein erster Fang war =)

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tomek Schlösser
Eigenen Angelspot in der Karte als Gebiet hinzufügen

Hi und frohes Neues, ist es machbar bzw in Planung,dass man seinen Lieblingsspot über die Karte hinzufügen kann? Zusätzlich wäre noch eine Übersicht der dort vorhandenen/gefangenen Arten sehr interessant! MfG

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dennis Leng
Zander am Rhein

Hallo wollte mal an die Buhnenfelder bei Bingen! Hat dort jemand erfahrung? Wie sind die erfolgsaussichten im moment? Mfg

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Juliane Bruhs
brandenburger

suche leute aus pr und opr von denen man mal ein paar Tips bekommen könnte

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Michael Sinclair
Kann man die Benachrichtigungen stumm schalten?

Hi ,ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Benachrichtigungen auszuschalten. Selbst wenn ich mich auslogge werde ich immer noch benachrichtigt wenn jemand ein Bild liked.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen