Neue Themen
Was tut ihr dagegen wenn beim Spinnfischen die Rutenringe vereisen ?
Hallo ich such eine Spinnrute bis120 g wurfgewicht ,Ich bin skeptisch ob es welche gibt die bis 120 g wurfgewicht haben und Unter 70€ sind . (Zander Frak) mein freund hat die Black Panter und die hat bis 120 gwurfgewicht und ist glaube ich von 120 €auf unter80€ reduziert . Habt ihr Vorschläge ?? Ich freue mich schon auf die Vorschläge😎😉
Moin, eventuell sehr interessant für fliegenfischer bzw Binder, dass es eine Funktion gibt wo man Fliegen hochladen kann.
Wo angeln Berliner Angler wo sind die besten Spots. Ich bevorzuge Havel Berlin Spandau Teltowkanal .
profil Bild ändern Gewässer umbenennen sind bei mir in der Gegend verkehrt
Suche gute geflochtene Schnur für Forelle U Zander 0,12mm
Hallo kann man vielleicht den Kofenweiher in Hüfingen (78183) auch als Gewässer hinzufügen?
Halllo zusammen ich möchte gerne wissen die die Rollen vom Aldi sind ich habe die Spinrolle im Auge .Mein Freund (Raubfischfreak )hat eine und gibt ein positives feadback ich weil mich halt vergewissern. LG Zander Frank
Halllo zusammen ich möchte gerne wissen die die Rollen vom Aldi sind ich habe die Spinrolle im Auge .Mein Freund (Raubfischfreak )hat eine und gibt ein positives feadback ich weil mich halt vergewissern. LG Zander Frank
Suche so richtig gute Haken dürfen ruhig richtig teuer sein LG Zander Frak
Hallo, ich suche eine günstige spinnrolle
Hallo Gibt es hier Leute aus Bingen am Rhein und Umgebung?
Es geht um das berüchtigte Ostseesilber, um Fänge, Spots, Equipment, Tricks und Tipps.
Moin , ich hab mir die Shimano Yasei spinning H Pike gekauft ! Kann mir jemand ne Rolle Dazu empfehlen habe die Shimano Red Arc Gefischt allerdings gibt die komische Geräusche von sich 😥
Hallo zusammen, Ich suche wie die Überschrift schon sagt für mich und einen angelkollegen ein neues Stammgewässer in NRW bzw. In der Nähe des Sauerlandes. Nachdem ich aus meinem angelverein ausgetreten bin habe ich kein ständiges Gewässer gefunden was mich voll und ganz überzeugt. Wichtig ist dass man einen Ansitz mit erfolgen krönen kann und dass ein ordentlicher Raubfischbesatz zu erkennen ist. Ich danke für eure Hilfe :) Liebe Grüße Philip
gibt es hier welsangler aus Saarbrücken? könnten dann mal zusammen den bartelträgern die Köder vor die Schnauze legen :D
Hier kann alles rein was mit Fly und Pike zu tun hat.
Wünsche allen Anglern und Anglerinnen ein guten rutsch ins neue Jahr und für nächstes Jahr 1 Fisch für die To Do Liste und jedem ein persönlichen Rekordfisch.
Hallo zusammen, kennt jemand einen guten See in Kreis Pinneberg wo es sich auch lohnt hin zu fahren? Wäre über alle Vorschläge sehr dankbar. Gruß flo0000
Moin Jungs!Ich möchte im Frphjahr mit dem Karpfenangeln anfangen.Ich würde mich freuen Wenn ihr mir ein paar Tipps gebt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!