search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Rk-soft-baits
Eiskalt Fischen bei - grade

Was tut ihr dagegen wenn beim Spinnfischen die Rutenringe vereisen ?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche nach einer Rute bis 120 g wurfgewicht die unter 70€ kostet

Hallo ich such eine Spinnrute bis120 g wurfgewicht ,Ich bin skeptisch ob es welche gibt die bis 120 g wurfgewicht haben und Unter 70€ sind . (Zander Frak) mein freund hat die Black Panter und die hat bis 120 gwurfgewicht und ist glaube ich von 120 €auf unter80€ reduziert . Habt ihr Vorschläge ?? Ich freue mich schon auf die Vorschläge😎😉

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Baltic Seatrout Venture
Fliegen hochladen

Moin, eventuell sehr interessant für fliegenfischer bzw Binder, dass es eine Funktion gibt wo man Fliegen hochladen kann.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
berliner
Berliner Angler

Wo angeln Berliner Angler wo sind die besten Spots. Ich bevorzuge Havel Berlin Spandau Teltowkanal .

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Michael Oha
Administrator frage

profil Bild ändern Gewässer umbenennen sind bei mir in der Gegend verkehrt

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Zander Frak
Suche gute geflochtene Schurr

Suche gute geflochtene Schnur für Forelle U Zander 0,12mm

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kofenweiher in Hüfingen

Hallo kann man vielleicht den Kofenweiher in Hüfingen (78183) auch als Gewässer hinzufügen?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Zander Frak
Wie sind die Rollen von Aldi süd

Halllo zusammen ich möchte gerne wissen die die Rollen vom Aldi sind ich habe die Spinrolle im Auge .Mein Freund (Raubfischfreak )hat eine und gibt ein positives feadback ich weil mich halt vergewissern. LG Zander Frank

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Zander Frak
Wie sind die Rollen von Aldi süd

Halllo zusammen ich möchte gerne wissen die die Rollen vom Aldi sind ich habe die Spinrolle im Auge .Mein Freund (Raubfischfreak )hat eine und gibt ein positives feadback ich weil mich halt vergewissern. LG Zander Frank

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Zander Frak
Suche gute Haken

Suche so richtig gute Haken dürfen ruhig richtig teuer sein LG Zander Frak

vor 8 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Vincent John
Suche Günstige Spinnrolle

Hallo, ich suche eine günstige spinnrolle

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angler aus Raum Bingen gesucht !

Hallo Gibt es hier Leute aus Bingen am Rhein und Umgebung?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Baltic Seatrout Venture
Meerforellen der Ostsee

Es geht um das berüchtigte Ostseesilber, um Fänge, Spots, Equipment, Tricks und Tipps.

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Peter Rieger
Spinnrolle gesucht!

Moin , ich hab mir die Shimano Yasei spinning H Pike gekauft ! Kann mir jemand ne Rolle Dazu empfehlen habe die Shimano Red Arc Gefischt allerdings gibt die komische Geräusche von sich 😥

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Philip Hänsel
stammgewässer gesucht !?!?

Hallo zusammen, Ich suche wie die Überschrift schon sagt für mich und einen angelkollegen ein neues Stammgewässer in NRW bzw. In der Nähe des Sauerlandes. Nachdem ich aus meinem angelverein ausgetreten bin habe ich kein ständiges Gewässer gefunden was mich voll und ganz überzeugt. Wichtig ist dass man einen Ansitz mit erfolgen krönen kann und dass ein ordentlicher Raubfischbesatz zu erkennen ist. Ich danke für eure Hilfe :) Liebe Grüße Philip

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Catfish kenny
welsangler gesucht :D

gibt es hier welsangler aus Saarbrücken? könnten dann mal zusammen den bartelträgern die Köder vor die Schnauze legen :D

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Cusack
Angeln auf Hecht mit der Fliege

Hier kann alles rein was mit Fly und Pike zu tun hat.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Schotty98
Frohes neues

Wünsche allen Anglern und Anglerinnen ein guten rutsch ins neue Jahr und für nächstes Jahr 1 Fisch für die To Do Liste und jedem ein persönlichen Rekordfisch.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Angelsee / Forellensee

Hallo zusammen, kennt jemand einen guten See in Kreis Pinneberg wo es sich auch lohnt hin zu fahren? Wäre über alle Vorschläge sehr dankbar. Gruß flo0000

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
leojaschek26
Anfänger Karpfen

Moin Jungs!Ich möchte im Frphjahr mit dem Karpfenangeln anfangen.Ich würde mich freuen Wenn ihr mir ein paar Tipps gebt

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen