Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Adri1
Süßwasserangeln Spanien
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Finde leider im Internet nichts darüber, was braucht man um den Angelschein für Süßwasser in Spanien kaufen zu können also muss man dafür nur zahlen also ohne angelschein ?
Vielen Dank euch schonmal im Voraus :) -
ImmerAmWasser
Bezahlt ihr mehr für rute oder Rolle
Moin erstmal
14 Beiträge
mich würde es mal interessieren wie ihr das beim Kauf von einer neuen combo handhabt legt ihr mehr Wert auf die Rolle oder auf die rute oder dann doch eher beides im selben Preissegment. -
Bastian Schlegel
Wo kann. Man die Fischereiprüfung in Baden-Württemberg machen
Ich bin auf der Suche wom man in Baden-Württemberg die Fischereiprüfung machen kann.Wenn möglich in der Nähe von Stuttgart. Und wo man sich daruf vorberiten kann
2 Beiträge -
PatFra
Gute Spots am Kanal
Hi servus,
0 Beiträge
gibts hier einen der paar gute spots am RM Kanal bei erlangen hat? Oder verraten möchte?
Beste Grüße -
Mico81
Silbersee
Gruß. Mich interessiert, wo ich ein Angelticket für Slibersee kaufen kann?
5 Beiträge -
Noah Kohl
Infos zum Meerangeln
Hi ich gehe dem nächst nach Kroatien um dort auf Doraden und sonstige Fische zu Angel und wollte fragen ob es da irgendwelche speziellen Techniken gibt
7 Beiträge -
Werbung
-
dänielmy
Angelspots Korsika Süd Osten?
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
kennt jemand gute Angelspots auf Korsika im Süden bei Umgebung Lecci? Wären sehr dankbar über Tipps. Vorzugsweise am Meer ;) da wir dann keine Angelkarte benötigen. Vielen Dank :) -
Gagel94
Hohenwartestausee
Hey kann mir zufällig jemand hier ein paar Stellen sagen für die Hohenwarte bin das erste Mal da und wollte tagsüber auf Barsch Spinnfischen und abends ein bisschen Ansitz auf Zander machen da das Gewässer extrem groß ist würde ich mich freuen wenn ich ein paar Tips und stellen bekommen könnte 😅
11 Beiträge -
fs.fishing
zanderangeln Rhein Germersheim Umgebung
Hallo zusammen …,
2 Beiträge
Wollte mal nachfragen ob ihr denn wisst wie man in Germersheim am Rhein auf Zander angeln sollte.
Buhnen gibt es dort nicht, als Option allerdings Hafeneinfahrten. Hätte jemand evtl Tipps?
Danke im Vorraus
Mfg 🎣🎣 -
Werbung
-
Mico81
Silbersee
Gruß. Mich interessiert, wo ich ein Angelticket für Slibersee kaufen kann
1 Beiträge -
Leo Ebeling
bester Köder für schlei
Hallo an alle 👋 ganz in meiner Nähe befindet sich ein kleines Gewässer in dem überwiegend schei zuhause ist also fängt man sie dort wie Plötzen jedoch ist die etwas größere bisher immer ausgeblieben welche Köder/Montage sollte ich am besten verwenden ( Grund schon oft dort probiert jedoch sind die Krebse dort ein echtes Hindernis)
5 Beiträge -
Nico Haneberg
Jigköpfe Saaler Bodden
moin✌️
6 Beiträge
Mit wieviel Gewicht sollte ich im Saaler Bodden auf Zander vom Boot angeln?
Reicht so 10-20g?
köder werden so von 7,5-15cm sein -
amazeing
Angeln in der Steiermark - Österreich
Servus ✌🏻️
1 Beiträge
ich bin jetzt in der Steiermark am Kammersberg im Urlaub und hab meine kleine Grundausstattung dabei.
Kann mir jemand sagen, wie ich als Urlauber hier in der Region eine Erlaubnis einholen kann und vielleicht den einen oder anderen Spot rund um Kammersberg, Murau, Oberwölz?!
Besten Dank,
Grüße Maze -
FRe$Her Äggscher
Saaler Boden - Angelspots
Hallo Sportsfreunde,
0 Beiträge
könnt ihr einige Spots am Saaler Boden zum Spinfischen vom Ufer empfehlen? Bin grade als Touri hier und würde gern ein bisschen fischen gehen.
Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße! -
Eddy16
Hechtangeln in und um Berlin
Ich hab noch nie ein Hecht gefangen und wollte mal fragen ob jemand ein Gewässer kennt wo ein Hecht Anfänger wie ich einen Fisch fangen kann egal ob spinnfischen oder Ansitz
11 Beiträge -
Barschverliebtinbawü
Wie geht ihr mit einem Aal beim abhaken und fixieren um
.
8 Beiträge -
Unbekannt
Gießharz
Hi ich suche gießharz was nich super teurer ist und am besten auch ne weiche Mischung achso und es sollte nich so einfach schmelzen bedeutet keine 2 min bei 20g brauchen am besten fängt es erst bei 40g an habe bisher nichts gefunden. Hätte einer ne Empfehlung.
7 Beiträge
Sorry für meine Rechtschreibung.
LG -
T.fisching
Wenn wobbler wie,wo und welcher
Wie und wo benutzt man wobbler und welcher wäre da am besten
9 Beiträge -
BenFB
Echolot zweiter Bildschirm ?
Moin zusammen wollte mal fragen ob jemand weiß ob man an sein lowrance Echolot z.b ein iPad als zweiten Bildschirm verkabeln kann ? Vieleicht hat ja jemand Erfahrung oder Ahnung? Freue mich auf Antwort ✌️
5 Beiträge -
Petri_Geil
Zahnseide als Haken auf Hornhecht
Ich war als Kind an der ostsee und dort wurde mit einem pilker/blinker wo der Haken ersetzt wurde durch mehrere Windungen zahnseide !Es hieß dort bleiben hornhechte dran hängen so wie beim pöddern auf aal (auf wolle aufgezogene würmer) !?
8 Beiträge