Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Daniel Zelle
Angeln Rendbjerg Dänemark
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich bin Ende des Monats in Rendbjerg im Urlaub und wollte dort auch angeln gehen.
Hat dort jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Beste Grüße
Daniel -
Pepe_Carpfishing
Mulde Feedern
Kann ich in eine Laufblei Montage einem futterkorb mit einem 80 g blei Einhengen?Wenn nicht was sind Alternativen habe nur 20 g Körbe...
26 Beiträge -
Jean39
Anfüttern
Habt ihr gute selbstgefertige Köder bzw. Futtermischungen zum Anfüttern? Würde mich über Tipps freuen.
2 Beiträge
Petri -
Carphunter 17
Weiß jemand was das ist
Ich war heute karpfen angeln weiß jemand was das ist
8 Beiträge -
Jasperz
Rull See Dalum
Möchte die Tage ein klein Nacht ( 20 Uhr bis ca.2 Uhr ) Ansitz am Rull See in Dalum machen auf Wels würde gerne in Gesellschaft angeln und nicht immer alleine sitzen
0 Beiträge -
Felix La
Klostersee Dargun
Hallo, kann man als einheimischer MVer am darguner Klostersee direkt angeln oder benötigt man noch extra was ? LAV Karte , Angelschein usw alles vorhanden ... möchte nicht als Schwarzangler darstehen. Gruß
1 Beiträge -
Werbung
-
Bastian Schlegel
Angeln in niederlande
Mich würde es interessieren ob irgendjemand grade in der Nähe vom Vulowemeer ist oder genauer in Nunspeet.
0 Beiträge -
Jonasge
Elfrathersee gute Hecht stellen
Hallo,
0 Beiträge
Suche an Elfrathersee gute stellen um auf Hecht zu angeln.
Hat da jemand was für mich?
LG Jonas -
Jonasge
Suche gute Hechtgewässer
Hallo,
6 Beiträge
Ich wohne in Krefeld und suche in der Umgebung bis 50km gute Hecht und barsch gewässer (Priorität auf Hecht).
Have bisher nur am Rhein Geangelt und würde mich auf antworten freuen.
LG Jonas -
Werbung
-
Aari Angler
wie kann man beim Gewässer unbekannt einstellen
Bin nämlich neu
4 Beiträge -
Fario25
LE's fishing adventure
Ob Räuberjagd oder allroundangeln, für jedermann der Angeln kann- alles dabei was das Fischerherz begehrt.!
9 Beiträge
Fürs Netzwerken ein kleiner Impuls, eine kleine Gemeinschaftsgruppe für Leipzig und Umgebung
Falls mal einer nicht alleine losziehen will, gern einfach kurzen Text mit der Zeit und den genaueren Daten des Spots, kann man hier gern nach nem fishingbuddy suchen
Beste Grüsse euer Robi25 -
Maxim Panos
Angelkarte im eigenem Bundesland?
Moin,
3 Beiträge
Ich hätte die Frage ob ich in dem Bundesland in dem ich wohne und mein Angelschein gemacht habe (Niedersachsen) einen Angelkarte brauche. -
Rheinangelnbb
Hat jemand Tipps fürs Ansitzangeln am Rhein
Bin in Biebrich wenn jemand Lust hat einfach schreiben.
2 Beiträge -
MarcusOe
Krankenhaus Teiche in Bernau bei Berlin
Hallo hab da eine frage In meinem jungen Jahre habe ich in Bernau an den Krankenhaus Teichen geangelt hat jemand eine Idee wem die teiche gehören?Danke im Vorraus.
38 Beiträge -
Moritz fishing
afro Wels fangen
Hallo Angler
6 Beiträge
ich gehe Samstag an einem Forellenteich forellenangeln ich habe aber auch gesehen das es dort afro Welse gibt ich kenne mich aber mit Wels angeln überhaupt nicht aus reicht dafür eine einfache Posen Montage mit einem Wurm und wo sind die besten spots
Und wenn posenmontage welche tiefe usw.
Vielen Dank im Voraus -
fishing jere
Rod Pod vergessen bleichteiche oderwitz
Ich habe mein Rod Pod bei den bleichteichen oderwitz/leutersdorf vergessen(am untersten Teich) wenn den jemand findet wäre schon wenn er sich bei mir meldet
0 Beiträge
Hier noch ein Bild wie er aussieht (aufgebaut)
Danke -
Marcel Mundt
Moin.. bin gerade in Süd Schweden und suche eine Schutzhütte
Bin auf dem Weg zum Vätterssee und suche eine Übernachtungsmöglichkeit. Lg
6 Beiträge -
Fishing julll_ii
Angeln auf Sylt (Nordsee)
Moin,
7 Beiträge
Ich bin seit ca. 1 Woche auf Sylt und probiere es täglich i ne der Nordsee in Hörnum und List auf Makrele. Leider konnte ich bis jetzt noch keinen einzigen Fisch überlisten. Ich wäre sehr dankbar über ein paar Tipps und Ratschläge was ich noch probieren kann.
LG -
Zitronensaft434
Köderfische
wollte fragen welche Fische man als köderfische benutzen darf
7 Beiträge -
Pietje_0
NOK
Hallo ich wollte fragen wie das mit dem angeln am NOK aussieht. Ich habe gesehen das dort nur Vereins/Verbands Mitglieder angeln dürfen.Meine Frage ist ob ich auch als Gast Angler dort angeln darf .
21 Beiträge