Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pietje_0
NOK
Hallo ich wollte fragen wie das mit dem angeln am NOK aussieht. Ich habe gesehen das dort nur Vereins/Verbands Mitglieder angeln dürfen.Meine Frage ist ob ich auch als Gast Angler dort angeln darf .
21 Beiträge -
Marzellino Weiss
Suche ein Gewässer in den Niederlanden
In Landal Orveltermarke Angeln gehen oder in der Umgebung
1 Beiträge
Bitte um Angel Spot vielen Dank -
Jannes Luka EL-Ghadban
Wie fange ich am besten Aal im Kanal
Moin ich wollte einfach mal wissen wie ich am besten Aal fange am Kanal
8 Beiträge -
Zitronensaft434
Braucht man eine Angelkarte für die Erft in Neuss?
Ich wohne in der Nähe der Erft und will auch mal dort angel und ich weiß nicht ob ich eine angelkarte für die Erft brauche und wenn ich eine brauche wo kann ich eine kaufen denn in neuss gibt es kein Angelladen
2 Beiträge -
Cedric Schäfer
Angeltrip Grenze Frankreich Gebiet 67
Ich hatte vor am Wochenende mit einem Kumpel Richtung Seltz (Loc de pescuit) oder nach Beinheim zu gehen. Wie sieht es dort in den Sommermonaten aus?
1 Beiträge -
Janikbananik
Suche angelplatz in roermond für raubfisch aller art
Servus ich bin am wochenende in roermond und ich wolte mal nach guten plätzen für barsch,tander und hecht fragen bin grundsetlich sehr erfolgslos würde mich über gute tipps freuhen 😃
5 Beiträge -
Werbung
-
JoJo 501
Ilmenau Lüneburg barsch/Hecht
Hi
3 Beiträge
Ich bin ein kompletter angelanfänger und frage euch alle nach Spots oder allgemein Tips für die Angellei in Lüneburg
Danke an alle im voraus😀 -
Eierkopf_08
Echolot Legal/Illegal?
Hallo, mein Kumpel hat sich ein Echolot für uns beide zugelegt.
2 Beiträge
Ich wollte nun fragen, ob denn Echolote im Land Brandenburg komplett legal sind und ob man irgendwas beachten muss, wenn man diese benutzt.
Vielen Dank für jede Antwort :) -
Micha86x
Welche Angelrolle hat die beste Schnurverlegung für Mono Schnur?
huhu 😊
0 Beiträge
welche Angelrolle hat eurer Meinung nach die beste akkurateste Schnurverlegung auf dem Markt? -
Werbung
-
Bastian Schlegel
Grundfutter für weisfische
Ich wollte mich mal erkundigen was das beste Grundfutter für weisfische ist das man einfach selber mischen kann ohne es kaufen zu müssen
8 Beiträge
Vielen Dank an alle kommenden antworten -
aivisd20
Oder-Spree-Kanal Spreehagen
Hallo, ich bin neue hier. Kann sie sagen velche angelkarte must ich kaufen?LAVB?
0 Beiträge -
Habob
Hecht angeln
Moin, ich wollte mal fragen was für ein Köder und welche Größe ihr beim Hecht angeln an einem großen sehr sehr klaren und tiefen Baggersee (kiesig, krautig) mit vielen Flachwasser stellen empfehlen würdet
9 Beiträge -
PBJäger
Welche schnur zum pilken mit 100-200g blei
hey ich gehe die woche auf makrelen welche schnur würdet ihr mir empfehlen mfg
4 Beiträge -
yehor_popovych
Köder für Rapfen
Ich möchte Rapfen fangen, bitte raten Sie mir zu guten Ködern für ihn.
15 Beiträge -
WawA4n
Lost and Raged - Haut raus, eure dümmsten Verluste
Moin Leute,
97 Beiträge
da ich heute einen ziemlich teuren Frust erstmal verarbeiten musste, ich es aber letztendlich jedoch irgendwie amüsant finde, wie die kleinsten Fehler einfach mal so eben einen Köder kosten können.
Mich würde daher interessieren, ob euch auch manchmal solche Dummheiten unterlaufen 😅
Ich fange mal mit meiner kurzen Story an:
Heute an der Weser gewesen und mal nenn ausrangierten Rapala Wobbler getestet.
Erster Wurf gleich nenn Erfolg... -
Pauldnga
Ersten Hecht fangen
Hallo ich angele schon seit 2 Jahren aber ein großer Hecht blieb immer aus hat wer Tipps bzw. Köder usw
1 Beiträge
Ps: komme aus Nähe Roermond -
T.fisching
Wofür baitcast
Ich möchte mal mit baitcasten anfangen aber frage mich immer noch was das eigentlich bringt ist es eher für barsch oder kleinere raubfische oder für Hecht etc.
15 Beiträge -
LXNNOX.SLW
Hecht angeln am bodden
Moin, wir wollen nächstes/dieses jahr mal am bodden auf große hechte angeln fahren.
5 Beiträge
Wir wollen mit wahthose vom Ufer angeln.
kennt jemand eine gute Jahreszeit und/oder gute gewässer dafür bzw. einen guten bodden?
mfg. -
MrProper1
Wels Montagen
Moin leute, wollte gerne mal wissen was ihr für Wels Angeln für Montagen benutzt?
2 Beiträge -
Fabijamm
Gewässer
War in den letzten Tagen einer in Stolpe an der peene angeln und wenn ja wie ist es mit den Algen und sonstigem
0 Beiträge