Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
LinusGinter
Hat jemand schon Erfahrung mit der Spro Trout Master NT Lite Influence?
Ich wolte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrung mit der Spro Trout Master NT Lite Influence 2.40m 2-12g hat wäre sehr nett wenn ich ein paar Meinungen bekomme.
2 Beiträge
Ich bedanke mich schonmal im voraus. -
Enzcrash
Suche Ferienhaus für 2 Personen direkt am See in NRW oder Hessen bzw. Umgebung
Hallo Leute
1 Beiträge
suche für einen Angelurlaub ein Häuschen direkt an einem See. die Entfernung vom Wasser sollte nicht weiter sein als 70m, so daß die sounder noch anschlagen.
Wäre toll.
Dankeschön -
Rüdiger Ludwig
Suche Ferienhaus oder Ähnliches zwecks Angelurlaub
Suche Ferienhaus oder Ähnliches zwecks Angelurlaub für 2 Personen an einem See in Deutschland in der Zeit
3 Beiträge
vom 28.06.2025 bis 11.07.2025, außer Raum Thüringen. Danke -
Raubfischangler030
Big Bait Kombo
Moin brauche mal euren Rat zum oben genannten Thema. Ich habe mir eine Hechtrute mit einem Wurfgewicht von 50-110 Gramm rausgesucht und würde dazu eine Sg6 Baitcastrolle draufpacken.
7 Beiträge
Bin mir nur unsicher bei der Größe der Rolle da es meine erste Baitcastkombo wird.
Passt dazu die 250er oder eher eine 200er ?
Köder sollen Jerks und Gummis werden -
Mayomann
Barsche
Gibt es beim Itzehoer Angelverein (SAV) wirklich kein Mindestmaß für Barsche frage nur weil ich es noch nie gehört habe und dachte das es 25cm sind.
4 Beiträge -
palme1992
Ködersuche
Hey Zusammen, weiß zufällig jemand wie dieser Gummifisch heißt? Habe den von nem Kumpel geschenkt bekommen und der war echt klasse. Leider hat der Kanal den genommen😂 er hat den auch nur bei einer Bestellung dabei gehabt. Über jegliches Feedback würde ich mich freuen. Ich fand die Farbe so klasse mit den Flakes ❤️
19 Beiträge -
Werbung
-
Rüdiger Ludwig
Angelurlaub
Suche vom 28.06.2025 bis 11.07.2025 Häuschen oder Ähnliches am Wasser oder See zwecks
6 Beiträge
Angelurlaub für 2 Personen, Danke -
Chridton.sch07
Suche jemanden der Lust hat hangeln zu gehen
Gude, suche jemanden der heute lust hat in ginsheim Gustavsburg oder in Mainz Kastell angeln zu gehen
0 Beiträge -
Hans Wall
Ist das ne Bachforelle?
Hallo Leute, habe eben gefangen und kann nicht unterordnen?
14 Beiträge
Habe wieder freigelassen!
Danke und Petri -
Werbung
-
alwaysonwater
Wattwürmer Verschenken
Habe noch 75 Wattwürmer vom Do 31.10 zu schenken.
2 Beiträge
Abholung in Barmbek ab morgen 13:00 Uhr bis Samstag 15:00 Uhr möglich -
LukasFisching
Waller
ich habe ne Frage weil ich gerne mal auf waller angeln würde in der Aisch. hat jemand Tipps und wie man ne Montage macht oder welche Montage.
8 Beiträge
LG -
Danielius-Angler
Tipps zum Hecht angeln mit Pose
Ich möchte es mall mit Köderfisch und Pose auf Hecht versuchen,weiss aber nicht wie ich den Köderfisch am besten anködern soll und so weiter.
7 Beiträge
Würde mich über Tipps freuen. -
knallfrosch
Angelspots auf Mallorca
Moin zusammen,
3 Beiträge
ich bin gerade auf Mallorca in der Nähe von Cala Pi. Angeln in den Häfen ist ja mittlerweile leider verboten. Hat jemand von euch gute Spots zum Spinnfischen vom Ufer aus im Süden/Westen der Insel am Start? -
hechtundbarsch
Wels angeln Hamburg und Umgebung.
Moin zusammen, versuche seit einigen Wochen einen Wels aktiv mit klopfen zu fangen. Gewässertechnisch war ich viel in Mölln unterwegs (Seen) aber bis jetzt noch keinen gefangen. Deswegen nun einfach mal die Frage in die offene Runde habt ihr Tipps und Gewässer die ihr empfehlen könnt ?
3 Beiträge -
Fischkopf Chrissi
Supreme Baits
hat schon jemand Erfahrung mit den Supreme Bait Boilies?
6 Beiträge
oder könnt ihr andere Boilies empfählen -
Unbekannt
Hecht angeln im Winter in der Eider oder fluss
Ich hätte ma nh frage weil in der letzten Zeit klappt es nt so gut auf Hecht habt ihr da Tricks und Tipps und welche Köder nimmt man am besten auf Hecht
3 Beiträge -
Uiuu
Ich suche Karpfenangelplätze in der Nähe Schkeudiz
Hallo meine Angelfreunde ich suche einen Karpfenangelplatz wo man auch gut Karpfen fängt damit ich meinen PB knacken kann außerdem müsste in der Einfahrt keine Schranke sein wo man nen Schlüssel braucht das wars erstmal von meiner Seite aus euch nach Petri Heil
4 Beiträge -
Jordan Raß
Posts aus Angelteichen
Findet ihr das auch irgendwie „unoriginell“ große Störe, Graslarpfen usw. zu posten, die in Angelparadies XY gefangen wurden, oder bin ich mit der Meinung merkwürdig? Ich find einen wilden 70er Zander viel bewundernswerter als einen ein Meter + Stör, der zum dreißigsten Mal aus einem Angelteich geholt wird und ich kann das irgendwie nicht richtig nachvollziehen warum man das noch posted. LG
16 Beiträge -
d.schaefer
Nays One Casting 40-70g
Moin,
1 Beiträge
Tatsächlich habe ich in diversen bisher wenige bis keine Erfahrungswerte zur Nays One Casting 40-70g gefunden. Die meisten Diskussionen arten irgendwann aus und stellen das generelle Marketing und die Preispolitik in Frage.
Daher meine Bitte, dass nur Leute ihre Erfahrungen kundtun, die auch wirklich diese Rute (alternativ auch andere Casting-Ruten von Nays) besitzen und fischen.
Für mich soll es die erste BC-Combo werden. Für den Einstieg in die BC-Welt ist das... -
Lugggggggga
köderfischmenge für Zanderansitz
Hallo, ich will am NOK einen Ansitz auf Zander machen (ca 7-8 Stunden) und wollte mal fragen, wie viele Köderfische ich mir da ca besorgen sollte (ca 12cm Plötzen) da ich nicht weiß, wie hoch der Köderverschleiß bei so einem Ansitz ist, da das mein erster wäre.
11 Beiträge
Lg