Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Eddy16
Hechtangeln in und um Berlin
Ich hab noch nie ein Hecht gefangen und wollte mal fragen ob jemand ein Gewässer kennt wo ein Hecht Anfänger wie ich einen Fisch fangen kann egal ob spinnfischen oder Ansitz
11 Beiträge -
Barschverliebtinbawü
Wie geht ihr mit einem Aal beim abhaken und fixieren um
.
8 Beiträge -
Unbekannt
Gießharz
Hi ich suche gießharz was nich super teurer ist und am besten auch ne weiche Mischung achso und es sollte nich so einfach schmelzen bedeutet keine 2 min bei 20g brauchen am besten fängt es erst bei 40g an habe bisher nichts gefunden. Hätte einer ne Empfehlung.
7 Beiträge
Sorry für meine Rechtschreibung.
LG -
T.fisching
Wenn wobbler wie,wo und welcher
Wie und wo benutzt man wobbler und welcher wäre da am besten
9 Beiträge -
BenFB
Echolot zweiter Bildschirm ?
Moin zusammen wollte mal fragen ob jemand weiß ob man an sein lowrance Echolot z.b ein iPad als zweiten Bildschirm verkabeln kann ? Vieleicht hat ja jemand Erfahrung oder Ahnung? Freue mich auf Antwort ✌️
5 Beiträge -
Petri_Geil
Zahnseide als Haken auf Hornhecht
Ich war als Kind an der ostsee und dort wurde mit einem pilker/blinker wo der Haken ersetzt wurde durch mehrere Windungen zahnseide !Es hieß dort bleiben hornhechte dran hängen so wie beim pöddern auf aal (auf wolle aufgezogene würmer) !?
8 Beiträge -
Werbung
-
Finnlay Paulmann
guter karpfenplatz am kulkwitzer See Nähe des Campingplatzes
Grüße in die Runde wollte mal fragen ob jemand eine gute Stelle kennt wo nicht so viel Kraut ist und man mal eine Grundrute hinlegen kann da ich bis jetzt nur Stellen gesehen habe wo viel Kraut ist
1 Beiträge
Und wenn ich eine gefunden habe dann nicht in der Nähe des Campingplatzes
Danke im Voraus an die die sich melden -
1 dani
Angeln auf Brassen
Was ist der beste boili zum fang eines Brassen? Oder was für ein köder?
12 Beiträge -
Angler_810
Rappbodentalsperre
wollte fragen was ihr gefangen habt oder wie man da was fängt.
0 Beiträge -
Werbung
-
leoangelthecht
moin irgend einer aus Carinerland oder in der Nähe?
Wollte nämlich fragen ob der alt Kariner See gut zum Hecht und barsch angeln ist?
0 Beiträge -
Max Freyberg
Gute Angelgewässer?
ich wollte letztens mit dem Barsch angeln anfangen in Jena, doch wie ich merken musste gab es keine richtig guten Gewässer fürs barsch angeln oder ich habe noch nicht die richtigen Stellen gefunden. Deshalb frage ich ob jemand von euch da einen Tipp für mich hätte wo ich mal so rund um Jena Hingehen könnte ?
5 Beiträge
Schonmal Vielen Dank an alle die sich das bis hierhin durchgelesen haben. -
Maik075
Größe der Barsche
Abend zusammen, ich wollte wissen welche mind. bzw. max. Größe euer Barsch braucht um ihn mitzunehmen oder freizulassen? Natürlich in NL. 😉
7 Beiträge -
isar_fischer
Rucksäcke von Spro/Gamakatsu
Servus,
30 Beiträge
beim letzten Angeltrip sind gleiche beide Trageriemen von meinem Savage Gear Rucksack gerissen.
Beide wurden schon mal wieder angenäht aber jetzt hab ich keinen Bock mehr und will einen neuen Rucksack.
In der näheren Auswahl hab ich jetzt:
-Gamaktsu Rucksack
-Spro Rucksack 104
-Spro Rucksack Double Camou
Bei dem Rucksack von Spro gibts anscheinend 3 oder 4 verschiedene Modelle, die alle minimal anders ausschauen aber ich finde... -
koalco
köder flussbarsch
Kann mir jemand einen guten Köder für flussbärsche nennen
11 Beiträge -
stachelritter 123
Offset Haken
Moin Und ich wollte mal fragen ob der Offset Haken zum gummi passt 🎣🐟
13 Beiträge -
koalco
angelcamps Meinung
Hallo angelfreunde ich würde gern wissen was eure Meinung zu angelcamps ist
10 Beiträge -
M.Dudda
Suche Rolle
Hallo zusammen
1 Beiträge
Ich hab mir die neue Firestarter Reiserute von Lieblingsköder geholt. Nur bin ich nicht sicher welche Rolle ich nehmen soll. Auf jeden Fall solls eine von Daiwa sein. Hat jemand n Rat für mich?
Danke euch -
Unbekannt
Großteich Großdrebnitz
Moin, welche Öffnungszeiten sind jetzt dort. Wer hat den Teich übernommen. Gibt es dort auch Angelscheine Für die keinen Fischerei Schein besitzen. Wäre nett eine Antwort zu bekommen. LG Siggi
2 Beiträge -
Dennis Schibelbein
Köderführung Zander
Moin,
7 Beiträge
Bevorzugt ihr eine langsame oder eine schnellere Köderführung beim Zander angeln im Fluss?
Hauptsächlich Jigge ich mein GuFi bzw. Nutze die Faulenzer-Methode.
Möchte es aber auch auf eine Drop-Shot Montage probieren. -
DennyG
Karpfen angeln in Holland
Bin auf der Suche nach guten Gewässern in Nordholland (Ecke Groningen) zum Karpfen angeln.
0 Beiträge
Freue mich über jeden Tipp!