Neue Themen
Moin weiß jemand wo man welse in Schleswig-Holstein fangen kann
Hallo zusammen Stehen die Friedfische im Winter in der Buhne an der Strömungskante oder im Stilleren Bereich? Danke
Nabend, Ich wollte mal fragen ob es gut ist jetzt im Winter auf dem See (am ufer) Mit spinnerbait zu angel. Ich habe mir gestern einen spinnerbait gekauft und habe von einem Freund den Tipp erhalten an den Haken noch einen gummifisch zu befestigen. Das würde ich morgen mal ausprobieren aber es wäre natürlich besser es vorher zu wissen ob ich überhaupt mit fischen rechnen kann Danke im vorraus :)
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Einmann Angelkajak. Am besten wäre ein aufblasbares da ich es im Kofferraum transportieren müsste. Es wäre praktisch wenn es Pedalantrieb hätte aber da habe ich nur Hartkajaks gefunden. Ein Belly Boot wäre falls ich kein anderes finde auch in Ordnung. Habt ihr da vielleicht positive Erfahrungen oder Ideen? Viele Grüße Max
Hallo zusammen, Wollte mal fragen mit was für Fischen ich beim Spinnfischen in Italien vom Ufer mit mittleren Ködern zu erwarten habe. MFG
Hallo, Ich würde gerne mal wissen, ob ihr Tubenstreamer für Hechte benutzt, oder ganz klassisch die Streamer die direkt auf dem Haken gebunden wurden? Würde nämlich nach der Schonzeit auf Hecht mit der Angeln. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
ist die oben genannte Rolle eine Einwegrolle oder kann ich sie danach noch verwenden wenn sie in Norwegen war. Gleiche Frage zu der neuen Generation. LG
Ich will ein Spot wechseln machen weil ich bei den letzten zwei malen nur Geschneidert habe. Glaubt ihr der neue Spot ist besser wenn ich auf Barsch angel?
Hallo vllt brauch jemand etwas und schaut gern mal rein in die Anzeigen alles in top Zustand Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich habe eine kleine Frage an Euch worauf fangt ihr im Winter Große Barsch
Suche nach Angelguide. In Gewässern Königswinter Umgebung. Wer hat Lust?
Hi Leute, ich gehe im Frühjahr das erste Mal Katpfenangeln und wollte fragen, ob Catch and Release erlaubt ist. (Ich Angler an einem Privatteich in Sachsen-Anhalt) LG
Hallo alle zusammen, ihr kennt das doch alle, wenn wir auf "Forum" klickt, kommt ganz oben erstmal irgend ein werbebanner. Alles schön und gut, die Appentwickler wollen ja auch Geld machen. Aber in letzter Zeit wurde mir vermehrt diese AfD-Werbung angezeigt und DAS sehe ich definitiv problematisch, Angeln ist dich dafür da um mal vom Stress des Lebens abzuschalten und nicht über andere Themen nachdenken zu müssen, da kann ich es nicht verstehen, wieso ich solche Werbung bekommen muss. Ich weiß nicht @Appentwickler ob ihr Zugriff darauf habt, was für Werbung den Usern gezeigt wird, aber wenn ja, hoffe ich, dass in Zukunft keine Politischen Themen mehr dabei sind. Das gehört meiner Meinung einfach nicht ins Thema angeln und ist so ziemlich da letzte, woran ich beim Nutzen der App erinnert werden will. Ich hoffe da ändert sich was, LG ✌️
Moin Zusammen, Ist das Befahren der Waldwege rund um die Ise in Gifhorn erlaubt? Aufgestellt sind meist die beigefügten Schilder. Laut Anglerverband Niedersachsen darf ich ja Anlieger Frei Straßen befahren, oder irre ich mich da ? zu diesem Thema finde ich nirgends Infos…. Beste Grüße und vielen Dank
Guten Abend, ein Bekannter von mir ist Eigentümer eines Grundstücks, an welches ein Bach grenzt. Angenommen ich möchte dieses befischen, wie wäre das weitere Vorgehen bei der Kreisbehörde? Hätte er dort überhaupt das Fischereirecht, welches er mir übertragen könnte? (NRW) Bevor wir den Kontakt mit der Behörde aufnehmen, würde mich interessieren, ob in diesem Gewässer überhaupt mit Fischen zu rechnen wäre. Ich füge dazu einmal ein paar Fotos an. Ich schätze den Graben zwischen 2.5-4.0 Metern breit. Tief ist er nicht.
Moin zusammen, hat einer Tipps wo man in Schleswig Holstein gut Forellen fangen kann. Es geht auch in forellenseen.
Hallo Freunde! da eigentlich alle meine Gewässer ziemlich krautig sind und Chatterbaits ja den Ruf haben ziemlich wenig Kraut einzusammeln stell ich mir die Frage ob es sich lohnt mit Chatterbait auch im Winter zu angeln? Danke schonmal für eure Antworten, ich wäre auch offen für andere Tipps!
Ich hab nen Anaconda Zelt zu verkaufen Abholung aus 29323 Wietze (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
.
Was kann Mann alles mit spoons fangen und welche Farben sind am besten
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!