search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Karpfenchris 1995
Köder zun Allround angeln

Was sind eure 3 lieblingsköder zum Allround angeln ?🦐

vor 1 Jahr
24 Beiträge
Profilbild
Finley Seifer
Karpfen angeln Futterboot

Hallo ich würde mir gerne ein futterboot anlegen zum karpfen angeln und würde gerne paar informationen oder vorschläge bekommen also es müsste mein köder bis zum spot bringen müssen und futter auch ( auch wassermaekierung wenn möglich) falls ihr empfehlungen habt bitte einfach reinschreiben danke schonmal im vorraus

Petri an alle🎣

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Deniz Thelen
Waller angeln bei Kehl

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr gezielt auf Waller gehen. Ich bin mir nur sehr unschlüssig, wo ich es versuchen soll. Ich hab die Wahl von oberhalb des Kulturwehrs(Rheinlos 46) bis zum Hafen in Kehl.
Ich wäre sehr dankbar über einige Tipps bzw. Hotspots.
Danke schon mal im Voraus 🤘🏼

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Michael1980
Polen Kamien Pomorski und Dziwnow

ich fahre Donnerstag nach Kamien Pomorski und Dziwnow, Brauche par Tips zum Angeln dort

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
kamilpolako
Belly Boot

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Belly Boot, wollte erstmal hier nachfragen, ob jemand hier eins zu verkaufen hätte und den nicht mehr benötigt…

Bin Anfänger deshalb suche ich etwas bis maximal 100€, wohne in Berlin Köpenick, konnte auch irgendwo in Brandenburg das Belly Boot abholen.

Vielen Dank vorab!

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Maxi_rxp
Barsch angeln im Zweigkanal

Moin,ich habe in den letzten Wochen sehr oft auf Barsche Im Zweigkanal Gefischt,konnte aber leider keinen Überlisten mit der Spinnrute,habt ihr dazu Tipps ?(Bin sehr neu)

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
bryan hecht
Aal

Denkt ihr Mann kann es jetzt schon mal auf Aal im flachen Wasser probieren ?

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Jonas3003
Anfänger möchte Angeln ohne Angelschein

Guten Abend,

Mein Name ist Jonas ich komme aus dem Kreis Kusel und wollte fragen ob es irgendwo in deutschland möglich ist egal ob an einem forellenteich See oder Fluss angeln zu können ohne Angelschein.
Ich bin bereits volljährig und würde mich auch über Rückmeldungen bezüglich des Angeln in Frankreich freuen da war ich letztes Jahr da man an bestimmten Seen dort ohne Angelschein angeln darf.
Vielen Dank fürs Antworten

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Paylakes in Umgebung

Hallo, bin auf der Suche nach einem Paylake für Karpfen an den Ostern Feiertagen. Kennt jemand nicht all zu anspruchsvolle Gewässer in zb. Österreich, Ungarn etc.

Danke!

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Megafischhecht
Rotaugen Futter selber machen mit sachen die jeder hat

Ich geh am Dienstag angeln!!!!! Auf Köderfische bis egal welche grösse.
Und bei uns kostet 1 kg Futter 4 Euro und man geht dann damit 2 bis 3 mal angeln das ist aus meiner sicht eine Geld Schredder!
Deswegen die Frage wie macht man Angelfutter gezielt auf Rotaugen mit Lebensmittel die jeder hat .
Vielleicht ist es auch wichtig ob wir am Fluss angeln.
Guten abend euch noch!

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Suche guten Fleischwolf

Hi Leute,
ich bin auf der suche nach nem Fleischwolf der Spaß macht, habt ihr nen guten Tip für mich?
Gerne auch negative Erfahrungen ;)

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
gunfight
suche guten Forellenteich im Raum Augsburg

Fotellenteiche im raum Augsburg

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
David.Rempel
Angeln in Kroatien

Moin. Kann mir jemand Infos geben bezüglich der Angelei in Kroatien an der Adria.
Braucht man eine Lizenz?
Auf welche Methoden, Montagen fängt man am besten?

Ich möchte da im Sommer hin. Dankeschön für eure Tipps und Infos

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Fisch essen aus dem Rhein

Hey Leute,

kann man alle Fischarten die man angeln darf aus dem Rhein auch Essen? Habe gehört beim Aal sollte man aufpassen und wie ist das mit den Barschen?
Habe bei vielen Fotos gesehen, dass die Barsche viele kleine schwarze Flecken aufweisen. Was ist das genau ?

Schreibt gerne eure Meinung dazu.

Viele Grüße
Zetti

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
ChrisRreichtAus
Wallerrollen Penn

Ich biete hier 2 neue Penn Spinfisher VII 10500 (das 2024 Model). Die Rollen sind beide ungefischt und laufen tadellos.

240€ zusammen, Abholung bei uns in Dortmund möglich, gegen Aufpreis auch gern Versand.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
lukas.4411666
Suche Forellengewässer um Niederbayern

Servus suche ein Forellengewässer im Bereich Niederbayern

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
nwaadventure
Angelzeit beim vispass

moin,

Wir lange darf ich eigentlich angeln mit dem normalen vispass ohne nachtangel Genehmigung? Wäre sehr dankbar für eine Antwort:)

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
TwistiTwist
Angeln Schweriner See

Bin Anfang April Am Schweriner See und wollte fragen was da so Raubfischtechnisch geht? Habe gehört dass kleine Häfen gut sein sollten. Haben auch ein Boot, aber ohne Echolot. Wenn jemand weiter guten Spots kennt im Schweriner Außensee, gerne kommentieren. Bin ganz oben vom Schweriner See.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Emil O
Barsch angeln in der Schonzeit

Darf man eigentlich ansehen, wo kein Hecht oder Zander Bestand ist mit Spinnenfisch angeln auf Barsch angeln

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
MarioHummel
Schlauchboot 320

Ich hab da mal eine Frage zum Thema Schlauchboot 320 mit Aluboden. Wir (Familie mit 3 Personen) möchten uns ein Boot kaufen .Jetzt habe ich ein 320er gefunden und möchte gerne wissen, was für ein Elektromotor für einen Baggersee reicht. Tendiere zu einem 50LPs Motor. Ist der schon zu groß für das Boot oder wie sind eure Erfahrungen?
Danke schon mal für eure Tipps.
Gruß Mario

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen