Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ang Elo
Feederprofis gesucht :D
Hey Leute hätte da mal eine Frage !? Wie macht ihr das? Und zwar feedern an Grundel gewässern, wie allseits bekannt stürzt die Grundel sich auf alles fressbare und mein köder kaum Chance hat....... unser Haus Gewässer soll super Barben bieten aber bisher durfte ich leider nie eine zu Gesicht bekommen.... wie gesagt die Grundeln sind einfach zu hartnäckig.... habt ihr vlt Tipps oder tricks für mich ? LG danke 😄
7 Beiträge -
Ilmenau-Otter
Fragen wiederholen sich ständig!
Guten Abend zusammen.
38 Beiträge
Es fällt mir momentan so stark auf wie noch nie.
Jeden Tag kommen gefühlt die gleichen Fragen wie "wie fange ich einen Hecht" oder "welche Rute für xy".
Ja ich habe auch bestimmt schon mal subjektiv gesehen unnötige Fragen gestellt.
Mittlerweile ist das Forum aber so voller Informationen, dass es meiner Meinung nach gar keinen Sinn mehr macht die meisten Fragen noch zu stellen.
Ich will hier auch niemanden verbieten zu fragen, aber... -
DerSchneiderHias
Vertikal-Teaser verklebt/kaputt
Servus, wie in der Überschrift schon erwähnt habe ich meine Teaser im Auto liegen lassen und ausversehen dann eine Box drauf gestellt und durch Hitze haben sich jetzt die Fransen verformt und verklebt. Mit der Hand lässt sich der Teaser/Fransen nicht mehr in Form bringen. Lässt sich das Problem lösen indem ich das Ganze vllt. ins kochendes Wasser lege oder geht es danach kaputt? Hat vllt jmd eine Lösung dafür?
4 Beiträge -
Pepe789
Korda Kaizen Karpfenrute
Moin überlge mir dir die Korza Kaizen Green in 10ft und 3lb zu holen hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Rute und kann mir jemand was über die Aktion sagen ?
2 Beiträge -
K_imon
Hecht im Jasmunder Bodden
Liebe Angler, ich bin gerade am Großem Jasmunder Bodden und möchte ein paar (am besten große) Hechte fangen, kennt jemand ein paar gute Spots? Ich hab eine Wathose dabei und ein Boot zu mieten wäre auch kein Problem.
0 Beiträge
Danke schonmal im Voraus! -
Dmitrij Rotenberg
Zander Spots
Moin
1 Beiträge
Ich würd gerne Zander fangen kann mir jemand ein guten Spot empfehlen an der Weser ? -
Werbung
-
Osnabrücker
Nach Holland
Hallo,fahre Sonntag früh nach Holland, Gramsberger zum Spinnangeln.Möchte jemand mitfahren?
2 Beiträge -
Tommy Smith1
Tipps zum Aalangeln
Ich habe schon so oft auf Aal versucht zu angeln und war bis jetzt nicht erfolgreich habt ihr vieleicht Tips für mich was die beste Methode ist
9 Beiträge -
Benqp19
Schwimmbrot
Moin zusammen ich wollte morgen schwimmbrot angeln gehen. Der See wo ich angeln will ist sehr groß! Und die Fische nicht nahe am Ufer . Und jetzt ist meine Frage wie ich möglichst weit mit schwimmbrot werfen kann ?
4 Beiträge -
Werbung
-
Angeljoe1705
Suche eine Rolle zum Hecht Angeln
Hallo liebe Angelgemeinde,
24 Beiträge
ich möchte demnächst auf Hecht angeln und suche eine passende Angelrolle bzw. Spule.
Da ich Anfänger bin, möchte ich das Thema nicht überkomplizieren. Könnt ihr mir einfache und zuverlässige Empfehlungen und Tipps geben?
Art der Rolle: Welche Art (Stationärrolle, Baitcaster, etc.) ist ideal für Hecht?
Übersetzung und Schnurfassung: Welche Werte sind optimal?
Bremskraft: Worauf sollte ich bei der Bremskraft achten?Marken und... -
Luca_Bu
Welche Köder würdet ihr zum Barsch und Hecht Angeln benutzen
Wäre nett würdet ihr Antworten
6 Beiträge -
Alex F1
welche köder für hecht
???????????????????
29 Beiträge -
S4ngas1
Angeln Naab Mariaort
Hallo wer von euch war schon an der naab Mariaort beim angeln und.könnte mir für 3 Tage ein schönes Plätzchen empfehlen
0 Beiträge -
Salty alpha
Hochwasser Maastricht
Hallo zusammen, ist zurzeit Hochwasser in Maastricht? Lg
0 Beiträge -
Jonas_047
Campen Dänemark
Moin Moin,
1 Beiträge
ich habe geplant bald mit paar Freunden in Dänemark zu campen. Hat jemand Empfehlungen wo man campen kann wo es gute Spots zum Zander/Hecht/Barsch Angeln gibt? -
Jannik_Angelt
Angeln Mirower See
Moin,
0 Beiträge
Ich möchte im Sommer im Mirower See angeln.
Hat vielleicht jemand Tipps wo/wie man da am besten angelt?
Vielen Dank im Voraus -
Tobi Joost
Pinnau Freies Gewässer
Moin liebe Anglergemeinde,
0 Beiträge
kann mir jemand genau sagen von wo bist wo die Pinnau KEIN Vereinsgewässer ist.
Ich meine gelesen zu haben das von Pinneberg bis Uetersen SAV ELBA zuständig ist und danach freies Gewässer bis Pinnausperrwerk/Elbe.
Liege ich da richtig ? -
Catfish kenny
suche boot zum welsangeln :D
was für ein boot könnt ihr mir empfehlen ?
20 Beiträge
es wird hauptsächlich zum auslegen gebraucht aber ab und an mal wollen wir damit vertikalangeln gehn.
und kennt ihr relativ billige aber gute echolote ? brauchen es vorallem zum vertikal angeln und zum kanten suchen -
jo_prvt
Welche Rolle auf ZECK FISHING PRO-PIKE 270 CM 80 G
Hey, ich habe mich dazu entschieden mit mal was zu gönnen und habe mir deswegen die ZECK FISHING PRO-PIKE 270 CM 80 G gekauft und wollte mal fragen was eurer Meinung nach die beste rolle und Schnur dafür ist ?
9 Beiträge
liebe Grüße:) -
Fischkopf Lukas
Angeln in Porto
Hallo, ich gehe in den Sommerferien in Porto angeln und wollte fragen ob jemand Tipps hatt und gute Spots kennt.
0 Beiträge