search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Fisherman13
Gewässer Nähe Rheinberg (NRW)

Tag zusammen,

suche eine Gewässer zum Hecht angeln mit kunstköder. Leider kenn ich mich in der umgebung von Rheinberg nicht aus, daher wäre ich über Infos dankbar

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Maar10
Auflösung miner Angelausrüstung

Hallo liebe Angelfreunde ,

ich muss leider ein Teil meiner Ausrüstung aufgeben . Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben . Sind einige Schöne Sachen dabei wie zb :

Köder von :
- Westin , Dawai , Castaic , Spro , Manns , Rapala etc…
Big Baits , Chatterbaits etc..

Ruten von :
Spro Spikee B66XXH 1,90 m Wg 40-130 ( Japan Import)
Westin W3 Powercast 40-120g

Rollen von
Okuma Komodo SS 364

Wenn wer Interesse hat gerne melden unter
4916097287598

vor 1 Jahr
41 Beiträge
Profilbild
Jannik Wagner
Hecht und ZanderKombi

Hi Leute,
Ich möchte mir meine erste Hecht und Zanderkombi holen und habe keine Ahnung so richtig welches Wurfgewicht und Rolle.
Würde mich über Tipps und Tricks freuen

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Yucky
Gut erreichbare Angelspots mit und für Kids in Brandenburg an der havel

Moin alle zusammen, ich möchte am Sonntag mit nem Kollegen angeln gehen und seine Kids haben auch Lust bekommen. jetzt soll es alles etwas familiärer werden und eventuell dann auch ein Picknick am Wasser. vielleicht kennt ihr ja ein paar spots an die man relativ gut ran kommt und man da auch genug Platz hat ne Decke auszubreiten. wichtig is das die Kinder auf ihr Angelerlebnis kommen und schön mit der stippe angeln können. bin für jeden Tip dankbar.

mit freundlichen Grüßen

yucky

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Alex F1
hallo ist jemand im sfv rheda-gütersloh verein??

hallo ich habe eine frage an die leute die in dem sfv rheda-gütersloh verein sind
also ich wollte jetzt meinen eigenen angelschein machen und wollte fragen ob man im sfv r-g verein die fischer prüfung machen kann und wenn ja dann wann und wo

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
A. Sc.2000
Clan auf Alle Angeln

Hi, ich hab schon viele Leute hier gesehen die vor ihren Namen Fischkopf stehen hatten und hab schon einige von den gesehen und wollte fragen ob das irgendwie ein Clan (Club) hier ist. Hab schon in anderen forums gelesen das manche von den fischwilderei begehen und mässig so ein Ruf danach haben Habs aber nur so gelesenn wäre cool wenn ihr mich da aufklären könntet

vor 1 Jahr
72 Beiträge
Profilbild
lucas ,
karpfen Angeln Schleswig-Holstein

Suche jemand zum Karpfen angeln in Schleswig Holstein im Juli

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
RobAp97
PVA lösen Liquids den PVA auf?

hey gibt es da spezielle Liquids für in den PVA Sack?

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Florent Hoxha
Zusammen angeln bei Bad Honnef

Hallo liebe Freunde ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Angelkollegen und Kolleginnen. Die vllt Lust haben Zeit am Wasser zu verbringen, am besten aus der Nähe. Ich gehe sehr gern in Bad Honnef am Hafen oder am rhein in Bad Honnef angeln falls jemand Interesse hat wäre es sehr cool. Ich gehe sonst fast immer alleine spinnfischen und zsm macht alles mehr Spaß. Gruß

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Cosmarites
Angeln Halberstädter See

Servus,
weiß zufällig jemand wie man eine Angelerlaubnis für die Halberstädter Seen erwerben kann? Ich hab online mal recherchiert aber nichts gefunden, bis auf das Karten verfügbar sein sollen. Und die Telefonnummer vom Verein existiert nicht...
Danke im Voraus

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Kurdisch Petri
Temu/aliexp erfahrung?

Hey

habt ihr erfahrung mit angelausrüstung von temu bzw aliexpress? ich plane mir jighaken und vorfächer zum raubfischangeln zu besorgen. danke schonmal für die antworten

vor 1 Jahr
38 Beiträge
Profilbild
Nikola G
Gute Stellen für Aal- und Barschangeln am Rhein in Duisburg

Moin,
ich wollte mal fragen, ob jemand gute Stellen zum Aal- und Barschangeln am Rhein in Duisburg kennt – ohne Hafenbereich, da ich dafür keine separate Erlaubnis habe!!

Petri Heil!

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Janne_fishing_93
Suche gute Karpfengewässer im Oderbruch

mir fällt so spontan der Genschmarer See ein
oder die alte oder zwischen Golzow und Gorgast
haben die z.B ein guten Bestand

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
lucas ,
Partikelfutter weglassen?

Hab gerade in der letzen Session verstärkt viele brassen gefangen auf alle Hookbaits jeder Art. Da ich ca. 200m weg Angel und mein Futterboot nd unendlich Akku hat, war es extrem nervig. Daher meine Frage, fange ich trotz weglassen des Partikel-mix gleich gut auf Karpfen und dann weniger Brassen, oder macht es kein unterschied, oder ist es sogar schlechter?

Mein Partikel-mix besteht bis dato aus Mais, Tigernüsse, Hanf, Liquid und Stickmix

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
lukasderangler1.8.1.2
was war das schlimmste, was euch mal am Wasser passiert ist?

Steht oben würde gerne mal hören, was bei euch das Schlimmste war was euch am Wasser passiert ist
Haut mal raus

vor 1 Jahr
64 Beiträge
Profilbild
Maxi_rxp
Ich bin zu doof

Moin,Ich bin noch anfänger und Versuche mich zurzeit am Posenangeln,auf alles was beißt.Ich verzweifelt langsam ein wenig,denn ich habe gefühlt jedes Angel Video Zum Posenangeln gesehen und verstehe nicht was ich falsch mache.Ich Angel mit eine 3g laufpose und würmern auf einem 7er Haken.Ich Stelle mir die Pose so ein,dass ich leicht über dem Grund bin.Dann fange ich nur Grundeln im 20 Sekunden takt könnte ich da welche raus holen.Das nervt,denn ich habe mich nie einen richtigen Fisch gefangen,obwohl ich seit März Angel.Wenn ich die Pose aber flacher einstelle,Habe ich keine Bisse oder anfassen.Ich Angel am Kanal In der nähe von Wallenhorst und bin in der NWA .hoffentlich kann mir einer helfen .

LG und Petri

vor 1 Jahr
21 Beiträge
Profilbild
Hansrchl
Hecht angeln in Leipzig

Hey, ich bin 15 Jahre alt und relativ unerfahren.
Ich habe es jetzt schon oft in Seen versucht einen Hecht zu fangen, aber es gelingt mir nicht. Habt ihr Vieleicht ein paar Tipps und gute Stellen fürs Angeln auf Hecht in Leipzig und Umgebung?
Allseits Gute Fänge, euer Hans, Petri :)

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Da Vorwaidler
Suche Angelkollegen für Nähe und Ferne

Servus zusammen!
Ich versuche mir eine kleine Truppe zu erstrllen zum angeln in Cham und Regensburg Umgebung oder auch evtl. mal ein WE nach Oberösterreich.
Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden.

LG Chris

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
TobGun
Ruhige Ostseespots

Petri, ich werde kommende Woche ein paar Tage an die Ostsee fahren, um Hornhechte und ggf Meerforelle/Plattfisch zu beangeln.
Ich suche einen Abschnitt, der landschaftlich schön gelegen ist (also keine Mole, Hafen oder Badestrände) und an dem man gleichzeitig nicht dicht an dicht mit anderen Anglern steht. Ein bisschen Fußmarsch zum Wasser stört mich da nicht.

Wenn dann noch Fisch da ist, wäre das natürlich optimal.
Habt ihr Empfehlungen? Idealerweise irgendwo

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Marc Berger
Neue Bestimmungen Stausee Bautzen (D01-101)!

Hallo Sportfreunde,

bitte beachtet die neue Verordnung in Bezug auf das Mitführen von einem Verbrennungsmotor am Boot,auf dem Stausee Bautzen (Gewässernummer D01-101).
Ihr könnt diese ab sofort im Angelatlas nachlesen.

MfG Marc

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen