Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
beluku44
Ich brauche eine neue Spule/Rolle
Moin erstmal, suche schon länger nach einer neuen Spule/Rolle. Bin Stoff YouTube und Google aber nicht fündig geworden. Ich wollte deshalb mal in die Runde fragen ob jemand eine gute Spule/Rolle zu empfehlen hat. Mein Budget liegt bei leider mir 40€.
7 Beiträge
Ich hoffe auf Antwort.
VG -
RB_Carpcraft
Angelsgeschäft Fehmarn
Hallo in die Runde
4 Beiträge
Ich bin momentan im Urlaub auf Fehmarn und suche ein Angelsgeschäft welches auch Produkte zum Karpfenangeln im Sortiment hat.
Hat jemand eine Empfehlung im Umkreis von ca 80 Kilometern?
Beste Grüße -
Jomarx
Grundel als köder
Ich wollte mal fragen was ihr von grundeln als köderfische haltet ich habe schon gute barsche Aale und zander auf sie gefangen schreibt eure meinung
11 Beiträge -
Adam5262
Bin seit 2 Jahren angeln in hamburg
angel seit 2 Jahren aktiv in hamburg und hab noch keinen raubfisch gefangen jemand eine Idee wie ich einen zander Hecht rapfen etc fangen kann
12 Beiträge -
NoahFishing01
Ruten Empfehlung
Moin Leute ich suche eine Rute mit der man auf Grund angeln kann unzwar Zielfisch währe Zander Hecht aber auch mal Karpfen welche Rute könntet ihr mir da empfehlen würde über eure Empfehlung sehr dankbar sein mfg
16 Beiträge -
Longimanus
Rute ablegen auf der Steinpackung
Hallo Raubfisch Fluss Freunde
mich würde mal interessieren, wie ihr alle das Problem beim Köderwechsel etc löst, beim ablegen der Rute wenn ihr mal freie Hände braucht auf der Steinpackung am Fluss. Hier habe ich mir schon zig teure Rollen verkratzt.
Versuche sie immer irgendwie an meinen Rucksack zu lehnen, oder auf den Kescher zu legen wenn ich z.B einen Fisch gelandet habe usw.
Gibt es vielleicht irgendwelche Taschen genau dafür, wo jemand was empfehlen kann?33 Beiträge -
Werbung
-
Niklas711
suche Angelspots naxos/milos/serifos
Hallo ich bin gerade im Urlaub und will jz endlich mal n Fisch fangen jedes Mal wenn ich für mich „gute“ Spots gefunden habe kommen einheimische und sagen es gibt hier keine Fische mehr bin überfragt vllt hat ja jemand Erfahrung auf einer dieser Insel
2 Beiträge -
GuentherGraser
Welche boilies sind momentan die besten Favoriten
Welche Geschmack Richtung bei boilies ist jetzt angesagt?
19 Beiträge -
Flux12xx
Mogendorf angeln
Hallo,wohnt jemand in mogendorf oder in der Nähe wenn ja vor der Kläranlage gibt es ja eine kleine Teich ich wollte fragen ob jemand weiß wem das gehört falls ja wie kann ich da angeln?
0 Beiträge -
Werbung
-
ohSubz
Hannover Mittellandkanal
Moin zusammen, ich wollte mal fragen wie die Erfahrungen im Mittellandkanal bei Hannover sind. Vielleicht auch spezifisch Richtung der Schleuse in Anderten. Gibt es dort irgendwelche guten Spots die jemand frei geben kann und mit was für Köder angelt ihr auf Zander.
1 Beiträge
Danke schonmal im Voraus. -
Tobi15
Kurze Frage
würde das auch auf Hecht funktionieren
5 Beiträge -
leon1906
storm seeker shad CD
Suche den Köder Storm seeker shad in der Farbe CD in 15cm. Wenn jemand so einen Köder verkaufen möchte oder findet bitte melden!
0 Beiträge -
Unbekannt
Wirklicher schnurdurchmesser
Hi hat jmd ne dynacast Super cat 0.60 will wissen was die wirklich für nen schnur durchmesser hat weil entweder stimmen die 110kg tragkraft nicht oder der schnur Durchmesser. Danke für Antworten im voraus und Petri an alle.
16 Beiträge -
Janek.S
Tipps und Tricks für Wels
Mahlzeit in die Runde, ich hab bezüglich paar Fragen um erfolgreich auf Wels zu angeln. Welche Köder am besten sind und hauptsächlich die Montage und spots ( Spree, Oder-Spree Kanal) oder auch Seen in der Region.
14 Beiträge
Grüße 👋🏼 -
Danielius-Angler
Suche ein Gewässer zum Karpfen angeln in Berlin/Brandenburg.
Ich möchte versuchen meinen ersten 10kg+ Karpfen zu fangen,kenne aber keine guten Gewässer.
5 Beiträge
Würde mich sehr über einige Antworten freuen.
Schönen Rest Tag! -
Consti.Tessin
Lieblingsköder
Ich fische mit den Lieblingsköder Gummifischen und Spinmads aller Art erfolgreich, angle nur noch mit ihnen und bin völlig zufrieden und wollte mal fragen, was ihr so von Lieblingsköder haltet und was eure Erfahrungen mit ihnen sind.
26 Beiträge -
Matthias2021
Bootspersenning
Hallo such ein Persenning für mein Boot. 4,4 m lange und 1,5 m breit.
1 Beiträge
Wo kann ich mir so was kaufen oder machen lassen.
Mfg Matthias -
NagelBorgolte
Daiwa BG 5000
Moin zusammen,
4 Beiträge
Meine geliebte Daiwa BG ist mir runtergefallen. Der obere Teil vom Fuß zum Einhängen ist abgebrochen.
Versucht zu kleben, im Angelladen gewesen. bringt alles nichts.
Nun zu meiner Frage.
Habt ihr ne Idee, wo man einen ganzen Fußbestellen kann ?
Ich wollte eigentlich eh auf eine kleinere leichtere Variante umsteigen. Auf welche weiteren Daiwa BG Modelle passt auch die 5000er spule ?
4000er ?
3500er ?
Ich hab keine... -
Blinki17
angeln neue Donau Wien
Hey
0 Beiträge
Ich gehe in 4 Wochen an die neue Donau in Wien angeln.
Im Vorraus möchte ich mich über diesen Fluss informieren. Speziell werde ich dort auf Karpfen angeln.
Hätte wer tipps zu Futter, Hakenköder und montage.
Bin dankbar für jede Antwort;) -
Sascha Stendorf
Aal angeln in und um Rostock
Huhu ich habe mir die lav jahreskarte über meinen angelverein geholt wohne aber noch nicht so lange hier. Kann mir jemand gewässer empfehlen für aal ?
1 Beiträge
mfg sascha