Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Friedrich Schleinitz
Gutes Angelgewässer
Hallo ich wollte mal Fragnj ob einer einen guten See zum Angeln kennt in der nähe von wriezen und Umgebung,würde mich über Vorschläge freuen. lg
5 Beiträge -
lx1998
Suche See für Angelurlaub
Moin kann mir jmd einen See in Bayern, Hessen oder Thüringen mit Hütte oder Ferienhaus direkt am See empfehlen?
1 Beiträge
Nachtangeln sollte möglich sein und die Angelstelle sollte auch am besten direkt vorm Haus oder Hütte sein 😅
Vielen Dank schonmal! -
Domi_ginz
Jigspinner
servus zusammen wollte fragen ob mir jemand einen jig Spinner empfehlen kann beziehungsweise eine Farbe für barsch und rapfen ?
7 Beiträge -
Canis Lupus
Biete Carp Sounder Super inkl. Funke
Biete hier 4 Carp Sounder Super inkl. ner externen Funke zum Verkauf.
7 Beiträge
Funktioniert alles einwandfrei, vorhin noch kurz getestet.
Der Empfänger der Funke hat ne blaue Diode.
Die Quäken 2x gelb, 1x rot, 1x grün.
140,- Euro inkl. Versand.
LG -
ChrisLabrér
wobbler anzugeben (Illex Rapala)
Suchst jemand Hardbaits?
3 Beiträge
Löse mein Hobby und einen Teil meiner Sammlung auf -
Daniel Buchner
Delkim rx - d
servus
3 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie ich beim delkim rx-d den Ton anschalte?
Habe das Volumen Rad vorne auf Mittel und den dnd Modus aus aber trotzdem kommt kein Ton raus. -
Werbung
-
Ernest Saunin
illex Köder
Bin auf der Suche nach illex Ködern in alten Farben kann mir wer da weiter helfen egal ob arnaud 100f mag squad 128 swuqirrel 61 67 76 / chubby
4 Beiträge -
Ralphdgf1987
GFK Boot gesucht
Servus
2 Beiträge
Suche ein Boot (Gkf) Umkreis bis 150km um Dingolfing...
Wenn ein Trailer dabei wäre (mit TÜV) wäre des Super...
Einfach mal anbieten mit Preis und Bildern -
Dennis Schibelbein
Abhakmatte
Moin,
14 Beiträge
Ich habe mal eine Frage. Angel in Hamburg und bei uns ist die AHM ja mittlerweile Pflicht.
Meine Frage ist nun ob ihr eure AHM immer offen bereit liegen habt oder sie sobald ihr einen Fisch habt auslegt?
Ich bin hauptsächlich auf Steinpackungen unterwegs und da ist es scheiße wenn die Matte offen da liegt. Die verdreckt so schnell… Zudem Stolpergefahr.
Wie macht ihr das? -
Werbung
-
Kleiner Waller
Wels Angeln an der Oder
Hallo
0 Beiträge
In ca. 4 Wochen möchte ich im Bereich Görtz-Schwedt an der Oder auf Wels angeln.
Es wäre das erste mal an der Oder, gibt es in dem Bereich Buhnen oder große Aussenkurven mit viel Strömung, auch wenn jetzt wenig Wasser vorhanden ist.
Gibt es Stellen zum Ufer Angeln oder sollte ich mein Boot mitnehmen.
Eventuell hat jemand ein paar Infos für mich.
Vielen Dank -
Moritz fishing
Gute barsch Gewässer in Österreich
Hallo Angler kennt ihr gute barsch Gewässer in Österreich
0 Beiträge
Wir planen einen Tripp diese Woche und sind uns noch nicht so sicher wo es hingehen soll -
andy-vom-land
welche jig Größe in der Billwerder Bucht ( Hamburg )
Moin ,
5 Beiträge
Meine Frage richtet sich hier im allgemeineren an die Angler aus Hamburg. Ich habe in der Billwerder Bucht ziemlich oft Probleme bei auflaufenden Wasser das meine Gummis nicht bis zum Grund kommen , ich Fische meist 3/0 Haken mit Gewichten zwischen 7 bis 15g. ist das immer noch zu leicht ?!
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
Dankeschön und Gruß Andy -
Mister Kai
Suche neue Allround Combo Barsch/Forelle/Zander
Hallo,
7 Beiträge
wieder mal einer dieser Fragen, welche Combo man sich holen soll.
ich habe bereits eine Berkley Pulse 5/20g mit einer Daiwa Ninja 1000er als Barsch Rute.
Eine Spro Excape Sin 25 und Spro Passion 730 als Forellen Rute
und eine Shimano Speedmaster BX 270 20/50g mit einer Stradic 3000 GTMRB als Zander Rute.
jetzt suche ich jedoch eine Allround Rute die alles halbwegs vereint.
Könnt ihr mir Tipps bezüglich... -
Meeresrauschen55
Transport von Angelsächsischen an das Gewässer
Hallo zusammen,
11 Beiträge
oftmals liegt der Angelplatz weit weg von dem Parkplatz vom Auto und man muss ziemlich viel schleppen und öfters laufen.
Frage: wie macht ihr das? Macht ein Bollerwagen oder ähnliches, Sinn? Habt ihr Tipps? Welche Transportmöglichkeiten nutzt ihr? -
Ian T
Einstiegsruten gesucht
Hi, ich mache demnächst meinen Angelschein und muss jetzt so langsam mein Zubehör kaufen. Da ich noch ein Anfänger bin sollte es nichts viel zu teures sein. Ich möchte hauptsächlich auf Barsch,Hecht,Forelle,Karpfen und weitere Friedfische angeln. Da ich gleich neben an einen kleinen See mit Karpfen habe würde ich das gerne auch probieren. Ich habe schon eine Teleskoprute von einem Einsteigerset (ConceptGreen 180) , doch ich weiß nicht ob die was taugt. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen welche...
57 Beiträge -
Sören Jappe
Lieblingsköder Ultraboost Kescher Allround
Guten Morgen!
9 Beiträge
Nutzt jemand den Lieblingsköder Ultraboost Allround Kescher?
Ich fische an der Elbe und am Nord - Ostsee - Kanal und frag mich ob die 2m ausreichend sind oder eher zu kurz..?
Lieblingsköder Ultraboost Allround Landing Net 65 x 55 cm Landing Net for Spin Fishing Fishing Landing Net (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Joscha Der Angler
Suche Gewässer zum Welsangeln
kennt jemand gute gewässer im Landkreis Stade zum Welsangeln mit U Pose und wurmbündel am besten gewässer die nicht einem Angelverein gehören
3 Beiträge -
Norbert Christiansen
Aalangeln an der Elbe in Hamburg
Moin Petrijünger,
0 Beiträge
ich hätte mal wieder Lust auf Aal zu gehen. Hat einer von euch gute Spots in Hamburg?
Danke schon mal im voraus. -
Fabian Stier
Angelkarte in Belgien bei Aldeneik
Kann mir jemand sagen wo ich eine Angelkarte her bekomme für die Maas in Belgien bei Aldeneik.
1 Beiträge
Vielen Dank schonmal 😁👍 -
Leutl
Suche Spinnrolle für Zander
Ich suche eine Spinnrolle auf Zander und möchte als Rute die Zeck Premium Wumme verwenden. Ich möchte auf Hecht und Zander angeln. Habe bis jetzt die Shimano Sustain FJ 4000, die Shimano Stradic Fl 3000 und die Dauwa BG 3000 im Visier. Welche denkt ihr passt am Besten?
5 Beiträge