Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jomarx
Tipps für grosse barsche
Ich versuche schon länger am altrein in ginsheim und am Main größere barsche zu überlisten bisher hat es nur bei Exemplaren bis 35 cm geklappt könnte mir jemand Tipps für größere geben
7 Beiträge -
Salfetka4
Angelplätze Altrhein Hessen
Kennt jemand gute Plätze zum Angeln am Altrhein, wo man möglichst nah mit dem Auto parken kann und seine ruhe ( keine Fußgänger usw. ) hat?
1 Beiträge
Würde mich über Antworten freuen! 😊 -
Zetti8
Raubfisch Kescher
Hallo, Ich suche einen neuen guten gummierten Raubfisch Kescher er sollte gut zu transportieren sein und gummiert also sowas vielleicht wie ein Klappkescher mein Budget sollte nicht über 50€ sein.
11 Beiträge
Danke für die Vorschläge 😁👍 -
Mkhorne
Angelstellen in Neumünster (Schwale/Stör)
Moin zusammen,
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach Tipps, wo man im Neumünster gut an den beiden Flüssen Schwale und Stör angeln kann.
Ich habe gelesen, dass man dort gut auf unterschiedliche Forellen gehen kann.
Ich würde mich über Hinweise freuen! -
NoahFishing01
Hecht Zander grundrute
Moin zusammen ich suche eine Grund Rute aber auch zugleich eine Posen Rute für Hecht Zander Karpfen kann mir jemand eine gute Rute empfehlen?
4 Beiträge -
LStein
Guide Für deventer
moin. bin die woche in deventer und suche jemanden der mir das angeln an der ijssel nahe bringen kann
3 Beiträge -
Werbung
-
jakobblattert
Aal bei Vollmond
Hallo Angelfreunde, mich würde gern mal interessieren welche Erfahrungen ihr während des Vollmondes beim Aalangeln gemacht habt.
7 Beiträge -
Jojo der Angler
Angelkarten
Hallo Liebe Angler
2 Beiträge
Kann mir jemand helfen wo ich angelkarten online finde, hejfish bietet zwar welche an dennoch nur für vereinzelte Fächer und nicht für alles. Habt ihr Apps auf denen mehr Karten zu verkaufen gibt oder muss ich in Angelläden gehen ?
MfG -
Gevert
Terråk Angeln / Bindalsfjord
War schon jemand in der Region und hat ein paar Tips / Erfahrungsberichte was uns erwarten könnte ? Wir fahren Anfang August in die Region. Viele Grüße
0 Beiträge -
Werbung
-
Consti.Tessin
Angeln an der Elbe
Ich möchte demnächst mit 10 g Spinmads/ Jigspinnern an der Elbe angeln. Was für Fische, außer Barsch, könnten sich noch für meinen Köder interessieren und vielleicht in meinem Kescher landen?
3 Beiträge -
Mario.F
Angelschein verloren Poppenweiler
Hallo zusammen, vermutlich habe ich am Abschnitt 9/4 meinen Schein verloren.
2 Beiträge
Falls Ihn jemand gefunden hat, wäre es nett hier rein zu schreiben.
Lg. & Petri Heil 🎣 -
Fabian652
Tipps für kleine Raubfische Köder
Kann mir jemand sagen was die besten Köder für kleine Raubfische sind
14 Beiträge -
Eli1705
Aal im Kanal
Moin leute,
1 Beiträge
möcht jetzt mal nen Aal ansitz am Kanal machen.
Und weiß nicht so genau, wo ich hinweisen soll, Tagsüber stehen die Aal vermutlich in der Fahrtrinne und kommen erst Abends die Steinpackung hoch,oder?
Soll ich am Abend wenn ich ankomme in die Fahrtrinne werfen oder mitten in die Steinpackung 6 7 Meter vom Ufer entfernt?
Danke im Vorraus -
Juan P
Angelgerät für die Ostsee
Moin,
7 Beiträge
Ich wollte einmal fragen, ob man für die Ostsee Salzwasser festes Equipment braucht, oder ob man auch mit der Normalen Süßwasser Spinnrute Angeln kann ?
Lg -
Janxrs07
See für barsch/Hecht in Mecklenburg Vorpommern
Suche Seen in MV die richtig liefern… Barsche Hecht…. Am besten vom belly Boot aus :)
6 Beiträge
Am besten in der Nähe von rerik 50kilo Max entfernt
Danke und Petri -
nixclass
Angelschein Mallorca
Hey,
1 Beiträge
ich weiß das man auf mallorca einen erlaubnisschein braucht. den habe ich jetzt aber nur als PDF reicht das? oder muss der in ausgedruckt sein? -
Stefan1337
Angelanfänger braucht Starthilfe
Hallo zusammen.
11 Beiträge
Ich interessiere mich seit ein paar Monaten stark fürs angeln, hab's aber noch nie gemacht und kenne auch keinen im Bekanntenkreis, der das schonmal gemacht hätte. Nun beiße ich mich durchs Internet und verschiedene Apps und habe festgestellt, dass es extrem schwierig ist in meiner Position mit diesem Hobby zu starten, ohne direkt Hunderte Euro für Onlinekurse, Premium-Mitgliedschaften und weiß-ich-nicht was auszugeben - mit denen ich dann auch nicht weiß, ob die mir... -
philipmerkel
Angeln in Korsika
Hallo Liebe Alle Angeln Mitglieder,
0 Beiträge
ich fahre in ein paar Wochen nach korsika und würde dort auch gerne angeln, sowohl km Meer als auch in den Flüssen. Habt ihr zufällig Erfahrung und könntet mir Tipps geben? -
lliard
Wie geht's nach bestandener Prüfung weiter
Habe nächste Woche meine Prüfung für den Angelschein. Aber wie geht es danach weiter? Bekomm ich direkt meinen Angelschein und kann ans Wasser oder muss ich nochmal zu meiner Behörde und den beantragen usw..?
4 Beiträge -
ichgehangeln46
Suche Mitangler aus Dortmund oder Umgebung
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Angler Freund der gerne mit mir an den umgebenen Kanälen gerne auf Barsch/ Zander angelt. Meldet euch gern :)
0 Beiträge