search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Yoshyyy
Suche 100-150g Spinnrolle

Hi ich suche eine 100g-150g Wurfgewicht Rute. Kann mir jemand eine Rute und eine Rolle und Schnur empfehlen?

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Justin Scholz1
Krebse

Weiß jemand wo in Berlin man krebse fangen kann

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Erizon
Suche Angelspots in Braunschweig/Wolfenbüttel und Umgebung

Moin, ich bin neu in Wolfenbüttel und suche Angelspots in WF und Umgebung.
Ich möchte auf Barsch, Zander und Hecht gehen.
Bin dankbar für alle Tipps.

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Baba Barsch
Suche Spots in Hamburg (kenne keine)

Moin an alle Hamburger Angler! Ich weiß Angler verraten nicht gerne ihre Spots, aber ich würde sehr gerne etwas fangen, wenn ich zum Kanal in Hamburg gehe! Es wäre sehr cool, wenn ihr hier eure Spots reinschreiben könntet, für meinen ersten Zander, meinen ersten Hecht oder einfach auch wo man Barsche fängt!
LG
Baba Barsch

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Rene 1008
Wurzner Kanal

Guten Abend
Kann mir jemand sagen ob es Blaualgen im Wurzner Kanal gibt
Mit freundlichen Grüßen

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
KuerbisHerbst33
Spots in Hannover?

Hi, ich wollte mal fragen was eure Lieblings spots in hannover sind... Also hauptsächlich zum spinn fischen.
ihr müsst das ja nicht sagen falls eure spots geheim sind, würde mich aber über eine Antwort oder nen Tipp freuen!

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
fishingfox46
Spots? Main Schweinfurt

Hey Leute, ich bin auch der suche nach guten und fängigen Spots bei der Main Strecke in Schweinfurt. Herzlichen dank für jede Info
PS: bin hauptsächlich auf Raubfisch unterwegs (barsch,Zander)

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh
Köfi stoppen kleiner Fluss

hi wollte fragen ob irgendeiner Erfahrungen mit köfi stoppen am kleinen Fluss bzw am Bach hat? ich Angle an dem Fluss Wetter in Butzbach und will mir morge. ein paar holen fürs köfi angeln.

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Marvin Kaiser
Angelspots am Rhein bei Köln

Hey ich suche ein paar Angelspots am Rhein in Köln auf Barsch, Hecht und hauptsächlich Zander.
Schonmal vielen Dank 🙏

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Friedrich Zimmermann
Angeln an der Ruhr in Wetter Ruhr (Gaststrecke)

Hallo kann mir jemand sagen ob man mit einer Gastkarte auf der Ruhr in Wetter angeln kann. Also ich meine den obergraben und unterhalb vom Harkortsee.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Neroxdermacher
Ich fahre bald zum plauer See

Und muss ich auf irgendwelche Dinge achten und ich habe ein Boot danke allen die was schreiben

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
Schneida250
suche angelpartner

Hey ich bin relativ neu im Raubfisch angeln und suche vllt einen etwas erfahrenen Angler/in mit dem man mal gemütliche Zeit am Neckar verbringen kann :)

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
aaleemil
Makrelen Fehmarn

Hallo ich wollte fragen ob man auf Fehmarn Makrelen fangen kann denn ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden .
Und wenn ja wollte ich fragen was ihr mir empfehlen würdet also Paternoster oder Blinker oder Naturköder
Lg

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Ohrkatzen
Gute Gewässer Seeforelle Sauerland

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Gewässer zum Seeforellen angeln so ca in der Region Sauerland. Online werden Gewässer wie Diemelsee, Möhnesee, Biggesee und Hennetaalsperre angegeben.

Falls jemand in einem der Gewässer bereits Erfahrung bezüglich Seforellen Angeln gesammelt hat, wäre ich über Hinweise und Empfehlungen sehr dankbar :)

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Nicotheangler12
Wo kauft ihr eure Angelkarten

Meine Frage ist ob ihr sie im Internet kauft oder im Geschäft.

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Braxn119
Balzer Jubiläumsrute

Biete eine neue Balzer "75 Jahre" Jubilee Rute Finesse/Dropshot
- 255cm
-WG 9-27g

Am liebsten wäre mir Abholung. Versand ist über GLS 20€

Preis ser Rute 45€

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Holger Schaardt
Am Walzweiher bei Kaiserslautern ist es tot

Am Walzweiher bei Kaiserslautern ist es Tod. 2 Tage 2 Mann 4 Angeln . Nichts!!!

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
piet.hecht_hexe
Länderausgleichskarte

Hallo, ich habe mir die Länderausgleichskarte in sachsen für das Angeln geholt und möchte an der Tallsperre Wallroda angeln. Brauche ich noch etwas zusätzlich zur Länderausgleichsmarke, um dort angeln zu dürfen?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Nathan Vilentchik
Rangsdorfer See LAVB

Wollte mich mal hier erkundigen und fragen, ob der Rangsdorfer See bei Berlin eigentlich zu LAVB gehört dementsprechend mit einer LAVB Berechtigung dort angeln kann sowohl Spinnen als auch Ansitz Angeln ?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Torben Klemme
Brauche Tipps und Tricks

Moin, ich wollte mal unter euch Karpfenanglern nach Tipps und Tricks fragen. Ich habe den Angelschein jetzt seit einer Woche und angel seither auf Karpfen, jedoch absolut erfolglos. Ich angel mit einer 10 ft 3,5 lb Fox Rute, 0,30mm Mono und als Köder habe ich bisher Boilies (sinkende und Pop Ups) und Frolic versucht. Ich hatte noch keinen Biss, gar nichts.
Ich bedanke mich schon mal für eure Beiträge!

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen