Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
A1n2g3e4l5n
Hecht angeln an der agger Talsperre
Hat jemand Tipps zum hechtangeln an der agger Talsperre in ründerot Engelskirchen, schonmal danke für die Antworte
1 Beiträge -
Dragosciulin
Ober billig wasserbillog
hallo,
6 Beiträge
ich angel seit Tagen in Wasser billig unter der Brücke und fange nixs. Jemand Tipps oder Tricks? (Gummifisch/spoon) -
Maik11
Westin W3 Powercast-T
Hat jemand vielleicht die oben genannte Rute und kann mit etwas darüber sagen?
7 Beiträge -
Timbo13
Hornhecht Travemünde
Moin moin kann mir jemand sagen ob in Travel noch die hornhechte da sind vielen Dank
0 Beiträge -
Hechtangler1432
Welche Köder zum Wallerangeln
Welche Köder verwendet man jetzt ich Sommer zu wallerangeln?
12 Beiträge -
ALMAN_FISCHER
Hunte angeln
Wo kann man am besten an der Hunte Kapfen fangen
1 Beiträge -
Werbung
-
Angelngehen
Barben
moin,
29 Beiträge
kurze Frage bei uns im neckar haben wir guten barben Bestand ich angel da schon 2 Jahre aber habe noch gar keine barbe gefangen habt ihr da paar Tips wie ich eine fangen kann? -
ericmxss
Schnurtragkraft Barschangeln
Ich möchte mir gerne eine neue Kombo zum Barschangeln kaufen. Rute und Rolle stehen soweit, jedoch bin ich mir bei der Schnur unsicher. Ich würde glaube ich eine Sunline Super Pe in 5Kg Tragkraft (?) dazu nehmen oder vielleicht doch eher 6kg weil auch mit Hechten zu rechnen ist? Was bevorzugt ihr?
8 Beiträge -
Jenni030690
Beantraung von Fördergeldern für Angelverein
Guten Abend,
32 Beiträge
ich bin seit kurzer Zeit für die Finanzen des Angelvereins "Angelfreunde Königshütte" zuständig.
Dieser kleine Verein gehört wiederum dem Verein ASV Oberharz an.
Ich möchte mich gerne über die Beantragung von Fördergeldern informieren, kenne mich aber mit den jeweiligen Zuständigkeiten leider (noch) nicht gut aus. Und ich weiß auch nicht, ob es überhaupt möglich ist.
Die Gewässer gehören dem Talsperrenbetrieb Sachsen-Anhalt an, also nicht... -
Werbung
-
Marco Mechler
Angeln an der saar vielleicht hat jemand Lust mit zu kommen
Hallo
0 Beiträge
Ich geh am 21.6. an die saar angeln in Saarbrücken vielleicht findet sich ja jemand der mit kommen möchte spinnfischen. -
Himbeere
Stand Up Paddel angeln
hat von euch schon jemand mal mit dem SUP geangelt?
23 Beiträge
würdet ihr es empfehlen, was sind eure Erfahrungen? -
Lukas Griedlich
Suche Leute zum Gemeinsamen Stippangeln nahe saarländische Grenze?
Wer hat Lust?
1 Beiträge -
4ierer
Square Bucket Futtermenge
Hallo zusammen,
3 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen wie viele Boilies ca. in die 5/10/17 Liter Square Buckets reinpassen? Logisch ist das durchmesserabhängig, aber ich würde gerne einen groben Erfahungswert wissen. Gerne auch für fertig gekochten Partikelmix 😄.
Vielen Dank -
Micha86x
Köderfischsenke welche Rute ?
Moin Moin, Ich hab mir nach einigen Jahren wieder eine Köderfischsenke zugelegt, leider ist es an dem Gewässer an dem Sie zum Einsatz kommem soll etwas Problematisch das ding mit einem Seil schnell hochzuziehen.
13 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit welchen Ruten man das bewerkstelligen könnte?
Mein Kollege hatte damals eine Hecht Rute mit 300 gr Wurfgewicht 3 meter länge die gebrochen ist beim schnellen hochziehen.
Am liebsten wäre mir eine Glasfaserrute in 3,60m... -
Alex F1
Abu Garcia Max x Casting
mein frage ist was für ein gewicht kann die rute aus halten?
6 Beiträge -
Rupprecht Carsten
Wörther Hafen RLP aktuelle Wasselage
Hallo zusammen fischt jemand aktuell im Wörther Hafen RLP und kann mir die aktuelle Wasselage sagen bzw ob man vom Ufer aus Fischen kann? Als ich vor 4 Tagen dort war war der Weg am Segelverein noch überschwemmt.
0 Beiträge -
Toxomoron
Spinnangeln vom Land auf Malta
Kann mir jemand nen tip geben wo ich in malta am besten bei sonnenaufgang zum erfolg komme oder ist es eher quatsch so früh morgens an der küste bzw auf dem steg zu stehen?. Und was für köder würdet ihr mir empfehlen? Ich hab leider nur früh morgens zeit wenn meine freundin noch schläft...
17 Beiträge -
PainCakez97
Raubfischangeln Frankreich (Umgebung Breisgau)
Suche interessierte Angler für das Raubfischangeln im Elsass. Meldet euch gerne :)
5 Beiträge -
Batuhan Aksakal
Whats app Gruppe Baden Württemberg
Hallo habe an eine Whats App Gruppe gedacht zum verabreden austauschen usw. Wenn jemand Interesse hat einfach melden falls Gruppen vorhanden sind wäre ich auch dankbar für Einladungen.
44 Beiträge -
Weser Zander Angler
Heute hat noch keiner was wegen neuen Rute geschrieben??
Was ist da los oder kackt die app langsam ab....🤣🤣🤣
9 Beiträge