Neue Themen
Hey Freunde, wieso ist in manchen Gewässern das spinnfischen erst ab dem 1. Juni erlaubt, obwohl für barsch und Zander keine Schonzeit existiert und Hecht erst ab Februar geschont ist ?
Hallo zusammen, der Betreff reicht eigentlich schon aus um meine Frage zu beantworten. Ich bin Angelanfänger und würde gerne am Rhein in Wiesbaden Angeln. Welche Gewässerkarte brauche ich?
Hey hunters !!! Gesundes und fangreiches 2025
Mal einen netten Ansitz zusammen unternehmen oder einfach nur ein paar Std Spinnfischen. Falls jemand Interesse hat und dabei auch noch gerne neue Leute kennenlernen möchte, dann lasst gerne einen Kommentar da. Ps: ich bin eine sehr umgängliche Person also keine scheu!
Hallo zusammen, hat jemand Lust im Raum Magdeburg gemeinsam zu angeln ?
Hallo Kollegen, Kann mir einer helfen? Und zwar möchte ich am Samstag in. Kobern Gondorf Angeln. Wo kann ich eine Tageskarte kaufen? Letztes Jahr hatte ich die Jahreskarte. Doch dieses Jahr nicht, der Bode in Mülheim Kärlich hat nur Jahreskarten in Neuwied haben die gar keine Karten für die Mosel. In der App hejfisch kann man auch nur für das ganze Jahr kaufen. Was tun, wo bekomme ich diese? Danke im Voraus für eure Antworten.
wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr mit ganz vielen dicken Fischen am Band 🎣🍀🥳🍻🔆
Servus liebe Angelfreunde, hab vor im Urlaub (Sommer) am Rhein bei Bad Honnef angeln 🎣 zu gehen. verbinde das direkt mit einem Kollegen Besuch. kann mir jemand Tipps zu meinem Vorhaben geben, evtl mit Übernachtungsmöglichkeit am Angelplatz. wäre echt nett, war noch nie am Rhein zum Angeln beste Grüße aus Franken, Nob
Hey✌️Weiß zufällig jemand etwas über die Vestingswerken in Stevensweert?Was gibt es dort für Fische .Scheint ja künstlich angelegt zu sein und kann mir absolut nichts darunter vorstellen 😂
Kann mir jemand ein Gewässer empfehlen in der Rheinland Pfalz für Karpfen
Hat wer ein Boot am schveriner See ich und mein Kumpel suchen jemanden mit dem wir im Februar mal rausfahren können
Länge um die 2m, WG irgendwas um die 5-20g (wie z.B die Prorex Finesse BC). Spulengröße eigentlich erstmal egal :D
Kann mir jemand erklären wo und mit was ich an einer Talsperre jetzt zur Zeit Barsche fangen kann? (Saidenbach Talsperre)
Halloo zusammen, ich wollte mal hören was so eure Meinung dazu ist, welche Schnur ihr für eine BC verwendet. Ich hab viel gehört, dass mehrfach geflochtene sich gegenüber weniger Strängen anders verhält und auch schon von Leuten gehört die lieber Mono fischen. Liebe Grüße
Moin, meint ihr man hat noch Mitte Oktober vom Ufer aus eine Chance Hornhechte zu fangen?
Hat zufällig jm einen Trick? Ansonsten lass ich den im Angelladen austauschen, hatte sowas noch nie deswegen frage ich. Ach und Frohes Neues🥂🧨✨️
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und all Zeit straffe Schnüre
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ab wieviel Tagen ihr auch am Urlaubsort oder externer Arbeitsort, wie z. b. Montage ihr Gedanken ans angeln verwendet? Wenn ich z. B. einen Freitag-Montag-Trip nach Hamburg machen würde, würde ich mir nicht die Mühe machen. Gruß Jörg
Hallo zusammen, nächste Woche verbringe ich mit meiner Frau ein paar Tage in Middelhagen. Da ich meinen letzten Hecht über 60 cm schon vor 3 Jahren gefangen habe, wäre ich sehr dankbar für Tipps, an welchen Stellen Hecht, Barsch und Zander beim Watangekn oder von Stegen erbeutet werden können. Petri!
Moin wollte mal fragen ob die Finity One Gummifische so gut sind wie fast jeder behauptet und ob sie den Preis wirklich wert sind? Freue mich über sinnvolle Rückmeldungen😃
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!