Neue Themen
Hi ich suche eine 100g-150g Wurfgewicht Rute. Kann mir jemand eine Rute und eine Rolle und Schnur empfehlen?
Weiß jemand wo in Berlin man krebse fangen kann
Moin, ich bin neu in Wolfenbüttel und suche Angelspots in WF und Umgebung.
Ich möchte auf Barsch, Zander und Hecht gehen.
Bin dankbar für alle Tipps.
Moin an alle Hamburger Angler! Ich weiß Angler verraten nicht gerne ihre Spots, aber ich würde sehr gerne etwas fangen, wenn ich zum Kanal in Hamburg gehe! Es wäre sehr cool, wenn ihr hier eure Spots reinschreiben könntet, für meinen ersten Zander, meinen ersten Hecht oder einfach auch wo man Barsche fängt!
LG
Baba Barsch
Guten Abend
Kann mir jemand sagen ob es Blaualgen im Wurzner Kanal gibt
Mit freundlichen Grüßen
Hi, ich wollte mal fragen was eure Lieblings spots in hannover sind... Also hauptsächlich zum spinn fischen.
ihr müsst das ja nicht sagen falls eure spots geheim sind, würde mich aber über eine Antwort oder nen Tipp freuen!
Hey Leute, ich bin auch der suche nach guten und fängigen Spots bei der Main Strecke in Schweinfurt. Herzlichen dank für jede Info
PS: bin hauptsächlich auf Raubfisch unterwegs (barsch,Zander)
hi wollte fragen ob irgendeiner Erfahrungen mit köfi stoppen am kleinen Fluss bzw am Bach hat? ich Angle an dem Fluss Wetter in Butzbach und will mir morge. ein paar holen fürs köfi angeln.
Hey ich suche ein paar Angelspots am Rhein in Köln auf Barsch, Hecht und hauptsächlich Zander.
Schonmal vielen Dank 🙏
Hallo kann mir jemand sagen ob man mit einer Gastkarte auf der Ruhr in Wetter angeln kann. Also ich meine den obergraben und unterhalb vom Harkortsee.
Und muss ich auf irgendwelche Dinge achten und ich habe ein Boot danke allen die was schreiben
Hey ich bin relativ neu im Raubfisch angeln und suche vllt einen etwas erfahrenen Angler/in mit dem man mal gemütliche Zeit am Neckar verbringen kann :)
Hallo ich wollte fragen ob man auf Fehmarn Makrelen fangen kann denn ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden .
Und wenn ja wollte ich fragen was ihr mir empfehlen würdet also Paternoster oder Blinker oder Naturköder
Lg
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Gewässer zum Seeforellen angeln so ca in der Region Sauerland. Online werden Gewässer wie Diemelsee, Möhnesee, Biggesee und Hennetaalsperre angegeben.
Falls jemand in einem der Gewässer bereits Erfahrung bezüglich Seforellen Angeln gesammelt hat, wäre ich über Hinweise und Empfehlungen sehr dankbar :)
Meine Frage ist ob ihr sie im Internet kauft oder im Geschäft.
Biete eine neue Balzer "75 Jahre" Jubilee Rute Finesse/Dropshot
- 255cm
-WG 9-27g
Am liebsten wäre mir Abholung. Versand ist über GLS 20€
Preis ser Rute 45€
Am Walzweiher bei Kaiserslautern ist es Tod. 2 Tage 2 Mann 4 Angeln . Nichts!!!
Hallo, ich habe mir die Länderausgleichskarte in sachsen für das Angeln geholt und möchte an der Tallsperre Wallroda angeln. Brauche ich noch etwas zusätzlich zur Länderausgleichsmarke, um dort angeln zu dürfen?
Wollte mich mal hier erkundigen und fragen, ob der Rangsdorfer See bei Berlin eigentlich zu LAVB gehört dementsprechend mit einer LAVB Berechtigung dort angeln kann sowohl Spinnen als auch Ansitz Angeln ?
Moin, ich wollte mal unter euch Karpfenanglern nach Tipps und Tricks fragen. Ich habe den Angelschein jetzt seit einer Woche und angel seither auf Karpfen, jedoch absolut erfolglos. Ich angel mit einer 10 ft 3,5 lb Fox Rute, 0,30mm Mono und als Köder habe ich bisher Boilies (sinkende und Pop Ups) und Frolic versucht. Ich hatte noch keinen Biss, gar nichts.
Ich bedanke mich schon mal für eure Beiträge!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!