Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
tbrt_fishing
Baitcaster A-TEC CRAZEE Bass Game C662ML, Baitcaster Combo
Hallo,
3 Beiträge
ich biete hier meine am Anfang des Jahres gekaufte A-Tec Crazee Bass Game C662ML 3,5 bis 14gramm an. Dazu gibt es die Konger Streeto Cast R 7200 mit der Shimano Power Pro 0,10mm . An der Rolle ist das Original Gummi leider verloren gegangen und ich hab da selbst eins reingebaut (siehe Bild).
hier noch zwei links für mehr Infos:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für... -
Walleritze1972
Verkaufs WhatsApp Gruppe
Hallo Sportfreunde,
107 Beiträge
wer Interesse hat in meine WhatsApp-Gruppe Verkauf von Angelgerät🎣 zu kommen, der schreibt mir eine Nachricht.
In der Grupoe sind bereits über 239 Angler -
Julian Blank
Saar
guten Tag Leute wie Fang ich mehr Zander an der Saar Raum Saarlouis Merzig Völklingen vlt habt ihr ein paar Tipps für mich
4 Beiträge -
Justin Block
Angelsee Nähe Chemnitz +50km
Hallo wer von euch kennt Seen wo man mit Zelten übernachten kann und vielleicht auch grillen….
0 Beiträge -
Sechs2Neun
Spinnfischen
Petri,
Bin jetzt seid einem Jahr dabei und bin sehr oft mit meiner Batsch-Spinnrute und Hecht-Spinnrute unterwegs. Ich habe absolut null fangerfolge.
Meine Techniken: Barsch
- Gummifische am jighaken, langsam und schnell kurbelnt.
- Wobbler, langsam und schnell kirbelnt mit Schlägen ( Nicht mal einen biss bisher bekommen)
- Drop-Shot, C-Rig, T-Rig langsam kurbelnt
- Spinnerjigs, schnell kurbelnt
Meine Techniken: Hecht8 Beiträge -
Sascha Magin
Angelgewässer Lauterbourg
Hallo an alle. Bin neue hier :)
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen wer mir sagen kann wo ich in Lauterbourg angeln kann und bei welchem Gewässer wo man darf und wo nicht. laut der liste kann man nur an begrenzten Stellen angeln. wo sind diese?
Würde mich über Antworten freuen.
Petri heil -
Werbung
-
jo_prvt
Brauche mal dringen Hilfe Radolfzell Untersee
Hi ich bin gerade in Radolfzell und möchte vom Ufer aus angeln, ich weiß aber nicht wo ich das kann/ darf
0 Beiträge -
YannikPfau
Boot/Kajak Miete zum angeln im Elsass
Moin!
0 Beiträge
Möchte mein Glück auf Raubfisch mal vom Boot aus versuchen, besitze jedoch leider kein eigenes.
Weiß jemand wo man im Elsass ( Plobsheim, Lauterbourg was auch immer irgendwo da unten eben) ein Boot mieten kann (bootsführerschein nicht vorhanden) von dem man angeln darf?
Danke im Voraus und Gottes Segen! -
Diesel.Vinne
Zitat Fishing Rod Pod Erfahrung
Moin,
2 Beiträge
hat jemand den Zite Fishing Rod Pod im Einsatz oder andere Produkte der Marke? Ist das qualitativ gut? -
Werbung
-
DoDoKoch
Bauernsee(Berlin-Schönefeld)
Guten Tag,
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand bescheid weiß ob man auch vom Boot aus auf dem Bauernsee in Berlin(Schönefeld) Angeln darf.
MfG
König -
Spacetaxi
Hücker moor
hallo, hab vor kurzem meinen schein gemacht und würde hier gern mal hin. herrscht hier viel publikumsverkehr? gibt es einen parkplatz? mfg
3 Beiträge -
Schlacki.10
Hechtgewässer bei Nehms
wohne in 23813 Nems dir sind 2-3 gute seen, wollte aber mal was anderes ausprobieren.
0 Beiträge -
donpedro1969
Angelpark Zwillbrock
Liebe Angelkollegen,
2 Beiträge
Ich wollte mal für ein WE nach Zwillbrock. Bisher kenne ich das Gewässer nicht. Welche Hausboote sind empfehlenswert, welche eher nicht?
Wo sind die guten Stellen?
Würde mich über ein paar Infos freuen.
Zielfische sollen Forellen und nachts natürlich Störe sein.
Danke im Voraus für Eure Tipps -
Moritz Raab
Boilie Rig
Hallo wie kann ich einen Boilie rig kürzen
10 Beiträge -
Theo_aux
Water Wolf WiFi in Bayern
Hallo liebe Angelfreunde,
5 Beiträge
ich überlege mir die Water Wolf WiFi für 200€ zu kaufen. Ich habe im Internet zu Regeln oder Gesetzen zu Live Unterwasserkameras beim Angeln gesucht, leider ohne Erfolg. Deswegen will ich euch fragen, ist die Water Wolf in Bayern erlaubt oder gibt es Hinweise auf der Angelkarte ?
Danke
Theo -
Torsten.mc.zander
Hiornhechte strelasund stahlbrode
Hi zusammen, kann mir jemand sagen ob die hornhechte am strelasund noch da sind?Danke
2 Beiträge -
cryzerz
Waller - Montagen
Servus zusammen,
21 Beiträge
Ist die Uposen Montage wirklich so effizient wie alle sagen oder gehen auch andere ?
Ich möchte dieses Jahr meinen ersten waller fangen an einem Fluss mit ca 50m breite und durschnittstiefe von 1,5m .
Für Tipps wäre ich dankbar ! -
Benedikt0123
Welcher Bankstick
Hallo ich möchte auf Bankstick umsteigen (von Rodpod) könnt ihr mir einen empfehlen
7 Beiträge -
Jörg Redmann
Kann keine Fänge mehr hochladen!
Hallo hab bisher ein fang hochgeladen und wollte seit Sonntag noch eins hinzufügen aber der sagt mir ständig ein fehler an...kann mir jemand sagen woran das liegen kann??
2 Beiträge -
Can14
Angelränge bei ALLE ANGELN
Kann mir jemand sagen wie viele Angel Ränge es in der App gibt und wie viele man braucht um den Rang nach angelgolo zu kriegen
26 Beiträge