Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lukas Griedlich
Tageskarte vor Ort
Kann mir jemand sagen wo man gut auf Friedfisch Fischen kann und es Tageskarten vor Ort gibt nahe Grenze von Saarlouis ?
0 Beiträge -
Perchfreak
Fränkische Seenplatte
Seit vielen Jahren komme ich an die fränkische Seenplatte zum Barschangeln. Gerade der große Brombachsee war für mich das Barschparadies . Je nach Jahreszeit und Platz war immer eine gute Frequenz zu erwarten. Doch nun wurden die Preise für die Gastkarten drastisch erhöht. Eine Tageskarte kostet 18 Euro, die 3 Tageskarte 48,50 Euro. Wochenkarten gibt es gar keine mehr.
14 Beiträge
Die Fangmenge wurde von 10 auf 5 Barsche pro Tag gesenkt. Danach ist das Angeln einzustellen. Ebenso nach dem Fang... -
Jesko Brm
Top water Bremen (Süd/innenstadt) gewässer
Moin
3 Beiträge
Bin auf der suche nach nem Gewässer wo ich Top water Angeln ma testen kann. Ich kenn selber schon welche wollte mich nur mal umschauen was es noch so gibt. -
Nordi-geht-Angeln
Tipps für eine Universität barsch baitcastrute
Suche eine barschrute die ich so zu sagen überall einsetzen kann? kennt jemand eine?
10 Beiträge -
olliangelt
Angelkameraden gesucht
Moin, ich suche im Sommer ein/paar Leute die mich mit zum Angeln nehmen würden :) Komme aus dem Landkreis Cloppenburg/Fischereiverein Friesoythe. :)
1 Beiträge -
Phillip_310100
Angelkollege gesucht :) Friesoythe Saterland Barßel
Mein Name ist Phillip und ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Saterland.
1 Beiträge
Ich bin erst seit kurzem am angeln und sammle noch meine Erfahrungen. Ich angel auf alles wo mir gerade der Sinn nach steht ob Spinnfischen, Feedern, Posen angeln ich bin für alles zu haben.
gerne auch mal in den Niederlanden, da bin ich flexibel.
Ich bin im Fischereiveren Friesoythe und meistens nur am Wochenende unterwegs. Ob über Tag oder Nachtangeln ist mir egal Hauptsache... -
Werbung
-
Sechs2Neun
Empfehlung
Petri,
9 Beiträge
Kann mir jemand eine Baitcast-Kombo für hecht und barsch für mich als Anfänger empfehlen. Danke -
Duke Danton
Mindestmaß Friedfisch
Eine Frage in die Runde ob es für Friedfisch wie
6 Beiträge
. Brasse.
Güster.
Gründling.
Rotauge.
Karausche
Rotfeder
Ein Mindestmaß gibt in MV habe nichts gefunden a nur Karpfen Schleie Döbel
Wäre schön für eure hilfe -
Unbekannt
Zander Wumme
Servus, hat jemand Erfahrung mit der Zander Wumme ( Premium Variante) und ist sie vielleicht auch für die Angelei auf Hecht sinnvoll? Danke im voraus
7 Beiträge -
Werbung
-
Shyga642
Wo Modau (Stockstadt) Angelkarte kaufen?
Hallo ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Angelkarte für die Modau(Stockstadt) da ich im Angelladen
0 Beiträge
(Angelcenter Landau nicht fündig geworden bin frage ich nun hier. Man darf dort allerdings wahrscheinlich Angeln da es in eigenes gwässer gib Und auch schon Fänge geteilt werden und welcher Schwarzangler würde seine Fänge teiln. LG Shyga642 -
Zsombor
Hilfe fürs Waller angeln
Servus Leute , ich hätte eine Frage ich habe neulich mit Wels angeln angefangen und möchte daher fragen wo ich am besten Fang Chancen habe kann wo ich am meisten angeln und es bei mir in der Nähe sind ist der Altmühlsee , Kleine-Große Brombach See , Hahnenkamm See , Igelbachsee und Wörnitz Wassertrüdingen-Auhausen
5 Beiträge
Danke für die Antworten Voraus -
Morten Lange
verkaufe einiges an Zubehör bei Interesse gerne über EBay melde
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Morten Lange
Verkaufe HEARTY RISE PREDATOR III PR3-892MH / 2.66 m / 10-50 g
Verkaufe neuwertige Spinnrute von Hearthy Rise. Neupreis lag bei 390€. Wurde vlt 2-3mal gefischt. Macht mir gerne ein Angebot. Anzeige wäre auch bei Ebay. Versand möglich
0 Beiträge -
Jan Kipnovski
angeln ohne Schein
Gibt es Möglichkeiten?
16 Beiträge -
Joshua S.
Köder zum Barschangeln
Ich habe für's Barschangeln im Sommer 6 Lieblingsköder in der Farbe Bandit in 6 cm gekauft, aber im neusten Viedeo von Lieblingsköder hat Jens gesagt, das Spinmads die besten Köder für's Barschangeln im Sommer sind. Darum wollte ich fragen, ob Gummifische auch im Sommer gute Barschköder sind oder ob sie im Sommer schlecht sind und man nichts mit ihnen fängt?
29 Beiträge -
MikeZwo
Alternative zu Red Perch
Moin,
5 Beiträge
Hat wer eine alternative zu der Seite Red Perch? Realistische Raubfischköder.
Der Shop ist leider seit Januar geschlossen. -
Tobi.0606
Echolot und Batterie für Belly boot?
Mahlzeit,
2 Beiträge
kann mir jemand von euch ein Echolot und eine passende Batterie (die auch noch ein e motor versorgen muss) Empfehlen ?
Echolot muss kein High-tech sein und sollte im besten fall 350€ nicht übersteigen
Danke schonmal im voraus. -
Shakashron
Feederrute oder doch Karpfenrute Rhein/kleiner See
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich suche eine Ruten/Rollen Combo bis ca 100Euro
für das Angeln mit Köderfisch und Aalangeln am Rhein in dem Buhnenfeldern.
Wenn möglich sollte die Combo dennoch fein genug sein um am kleinen See zu feedern bzw auf Grund zu angeln.
Habt ihr da eine gute Empfehlung? Für das Köderfischangeln am Rhein habe ich hier gelesen dass Karpfenruten ( Daiwa Black Widow Combo zB) gut sind, wobei hier die Bissanzeige für das Angeln auf Aal und das... -
Till_306
Angeln in Norwegen
Moin liebes Forum,
8 Beiträge
Ich fahre im Juli das erste Mal nach Norwegen genauer gesagt nach Solund. Die Lage lässt sich auf dem Bild erkennen. Ein gutes Stück nördlich von Bergen. War jemand von euch schon mal da? Habt ihr vielleicht Tipps für Tiefen, Köder und sonstiges? Würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
LG Till -
cryzerz
Deeper Start
Ich möchte mir einen deeper zulegen somit ist mir der deeper start anfezeigt worden für 110€
4 Beiträge
Hat jemand erfahrungen damit ?
Mir geht es hauptsächlich um die gewässerstruktur Fische will ich dann nicht am display sehen sondern am Hacken
Lg Christian