Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
cryzerz
Waller - Montagen
Servus zusammen,
21 Beiträge
Ist die Uposen Montage wirklich so effizient wie alle sagen oder gehen auch andere ?
Ich möchte dieses Jahr meinen ersten waller fangen an einem Fluss mit ca 50m breite und durschnittstiefe von 1,5m .
Für Tipps wäre ich dankbar ! -
Benedikt0123
Welcher Bankstick
Hallo ich möchte auf Bankstick umsteigen (von Rodpod) könnt ihr mir einen empfehlen
7 Beiträge -
Jörg Redmann
Kann keine Fänge mehr hochladen!
Hallo hab bisher ein fang hochgeladen und wollte seit Sonntag noch eins hinzufügen aber der sagt mir ständig ein fehler an...kann mir jemand sagen woran das liegen kann??
2 Beiträge -
Can14
Angelränge bei ALLE ANGELN
Kann mir jemand sagen wie viele Angel Ränge es in der App gibt und wie viele man braucht um den Rang nach angelgolo zu kriegen
26 Beiträge -
Johann Hechteundbarsch
Karpfen boilies TIPP
Was würdet ihr für boilies zum Karpfenangeln empfehlen. Schon mal danke im voraus.
9 Beiträge -
Hans-Joachim Frisch
Tips zum Angeln am Teupitzersee
Petri an alle
1 Beiträge
Hat jemand von euch ein paar Tipps für den See?
Fahre Mitte August für eine Woche das erste Mal an denSee,welche Fänge kann man da erwarten? Vom Ufer oder vom Boot? Bin für alle Tipps dankbar.
Danke schon im voraus Hans -
Werbung
-
Andi Hoxha
guter Platz in der Niederlande
Moin in die Runde ich wollte mal fragen, ob ihr einen guten Platz in der Niederlande kennt. Ich und paar freunde wollten angeln gehen, jedoch haben wir noch kein guten Platz gefunden. Deswegen wollte ich mal fragen was ihr empfehlen könnt. Am besten wäre es, wenn man dort grillen und zelten könnte
1 Beiträge
Danke im Voraus
Beste Grüße
Andreas -
Paul.derangler12
Rutenring raus
Moin ,mir ist Neulich meine vorletzte Ring Einlage rausgeflogen kann man da was reparieren
12 Beiträge
Danke im Voraus -
Merlinnoah
Ich will mein ersten hecht fangen
moin angel leute ich will mein erstes hecht fangen was muss ich beachten und was für ein köder muss ich nutzen ich hoffe auf hilfe
9 Beiträge -
Werbung
-
Lewför
Krankheit? Was ist das?
Kann mir jemand sagen, was das ist? Sind das Parasiten und was ist das rote?
8 Beiträge -
Marcus Lorenz
Angelbuddy Berlin
Hey ich heiße Marcus bin 27 und suche noch ein Angel buddy zum Aal angeln, ich gehe meist in Köpenick und Schöneweide auf die Spree-Congas los, wer Lust hat mal zusammen los zuziehen würde ich mich über ne Nachricht freuen 👍☺️
4 Beiträge -
09SöLa11
Nacktschnecke als Köder
Moin,
7 Beiträge
Hat jmd. von euch Erfahrung bezüglich der Nacktschnecke als Köder ? Ich habe einige Berichte gelesen, in welchen diese Methode als geeignet beschrieben wird. -
Bulleth1
Tageskarte Kanal Jugendfischereischein
Guten Tag,
6 Beiträge
ich wollte mal was gefragt haben.
Bin Mitglied in einen Angelverein und besitze den Fischereischein.
Dementsprechend darf ich Kanäle lt. meiner Mitgliedschaft in NRW beangeln.
Mein Sohn ist 11 Jahre alt und besitzt einen Jugendfischereischein.
Wenn er nun mit mir an den Kanal geht, muss er eine Tageskarte besitzen, oder angelt er über meine Erlaubnis? -
Enrico 2602
Fischen
Hallo kann mir einer von euch einen Tipp geben wo man an der Elbe in Lauenburg Nachtangeln kann und seine Ruhe hat ohne Fahrradfahren und Spaziergänger ich bedanke mich
1 Beiträge -
Max Bode
Hildesheim
Moin, ich bin auf der Suche nach einen Angel Kollegen Kreis Hildesheim, der Bock hat mal ein paar Würfe am Kanal oder im Ahbergen zu machen.
1 Beiträge
Liebe Grüße -
danielaschulze
Durchgefallen am 27.4.24 in Baden Württemberg?
Guten Tag Ihr Lieben
34 Beiträge
3 Wochen nach meiner Prüfung kam gestern (18.5.24) eine Einladung zur nächsten Prüfung mit Überweisungsträger und allem. Kein Ergebnis kein Wort über bestanden/durchgefallen…kommen da Ergebnisse? Kann das ein Fehler sein? Oder bedeutet das nun durchgefallen? (Ich hab meine Prüfung selbst abgeglichen und war mir sicher das alles richtig war) Vielen Dank liebe Grüße Dani -
Osk@r
UNNEN (See in Schweden)
Moin,
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob wer Erfahrung am See Unnen in Schweden gemacht hat und vielleicht ein klein wenig verraten könnte.
Ansonsten sind Tipps für Zander, Barsch und Hecht in Schweden auch sehr willkommen.
(Ich bin im Sommer in Schweden) -
Can14
Hornhecht und Meerforelle
Liebe Angler und Anglerinnen kann mir bitte jemand ein paar Tipps zu Hornhecht und meefo angeln geben
3 Beiträge -
Flussbarschangler2
Angeln am Kronensee in Osterkappeln
Hallo ich gehe nächste Woche dort spinn und Karpfen angeln und wollte fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt
0 Beiträge -
MaximilianFischer
Welcher See wäre geeignet fürs Stör angeln
Moin Moin
2 Beiträge
Ich hab da mal ne frage wegen Stör angeln (den fisch).Welcher See wäre am besten geeignet für das Stör angeln im umkreis von Neumünster.
Danke schon mal im voraus 👍