Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Taci.200
Schonzeit
Hi Leute wollte mal fragen wegen Schonzeit bis zum letzten Samstags dieses Monats oder ist es der 1 Juni ?
6 Beiträge
Danke Gruß -
Max Hst
Forellenteich lecker?
hallo ich war letztes jahr beim angelparadies spieckersdorf und hab gemerkt das die forellen,karpfen und welse total ekelhaft schmecken. jetzt wollte ich mal fragen ob es in MV noch forellen puffs gibt (am besten mit afrowels und stör) wo die fische noch gut schmecken
9 Beiträge -
TPike
Gute Hecvtgewässer Bei Nordsachsen/Leipzig
Hey Leute, mein Saisonstart war bis jetzt nicht erfolgreich. Darum suche ich ein gute Hechtgewässer in der Nähe von Leipzig oder in Nordsachsen für einen Angelausflug am Freitag. Mir ist egal ob See, Fluss oder Kanal, ich bin für alles offen.
34 Beiträge
VG -
chrisbenkl
Was mache ich falsch?
Hallo in die Runde 🙋🏻♂️
28 Beiträge
Ich angle nun schon seit einigen Jahren auf Raubfisch und kann leider nur wenige Erfolge verzeichnen. Der Einzige Erfolg war wahrscheinlich auch nur ein Zufall.
Ich bin verdammt oft Spinnfischen mit den verschiedensten Angelmethoden und den verschiedensten Ködern, jedoch kommt es vielleicht in einem von zwanzig Fällen dazu dass ich wenigstens mal einen Biss bekomme.
Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter, da es auch oft vorkommt, dass... -
Medii
Angelteich
an welchen Seen kann ich in Dörverden angeln
0 Beiträge -
David21
Tageskarten Gewässer Köln
Hi, kennt ihr n tageskartengewässer rund um köln wo man gut auf Karpfen stalken kann?
0 Beiträge -
Werbung
-
darek_trout_area
Wels Montage
Moin !
3 Beiträge
Wollte demnächst das erste mal auf Wels angeln gehen:)
Habt ihr da paar Tipps um Welse zu angeln ? Sprich Schnur, Köder usw. & worauf man achten sollte?
Danke im Voraus ! -
Di M Ka
Angeln an unbekannten Waldseen?
Hallo zusammen,
6 Beiträge
ich habe mich schon immer gefragt, wie es eigentlich ist wenn man an abgelegene und noch relativ unbekannten Seen angeln möchte. Desöfteren sehe ich beim Auto fahren auf der Karte kleine Seen die mitten im Wald sind und auch teilweise keinen Namen haben sodass man sich informieren kann. Gibt es dann dennoch die Möglichkeit irgendwie dort zu angeln oder eine Anlaufstelle wo man sich eine Erlaubnis einholen kann?
LG -
gugurugugu
Ansitzangeln rund um Hamburg
Hallo liebe Leute,
9 Beiträge
gerade aus Bayern nach Hamburg gezogen wäre ich sehr dankbar über Tipps wo man in der Nähe von Hamburg gut sein Zelt aufschlagen kann und darf um im Ansitz zu fischen... Zielfisch ist nicht so relevant, eher das Drumherum, und idealerweise man Feuer machen darf usw....
Viele liebe Grüße aus Hamburg/St.Georg -
Werbung
-
mika kallinen
suche angelkumpel für Raum Harburg
Moin ich suche einen netten angelkumpel für den Raum Harburg. Vielleicht kann er/ sie mir ja noch weitere tipps geben.
20 Beiträge
Zu mir ich bin 18 Jahre alt und begeisterter Angeler. Mehr muss ich nicht sagen.
Lg -
Medii
Teiche in Dörverden
Hallo alle zusammen bin im Verein Dörverden und wollte gerne wissen welche Teiche ich beangeln darf
0 Beiträge -
Ninjachris
Angelspots in Roermond an der Maas?
Hallo ich fahre demnächst nach Roermond Spinnfischen an der Maas. Kann mir jemand sagen wo ich gut Barsche, Zander und Hechte fangen kann? Welche Fischart ist dort am leichtesten zu überlisten ? Und an die Leute die vielleicht öfter mal dort angeln welche Techniken funktionieren dort gut?
2 Beiträge -
timaa
Baitcast Schnur zu dünn
Guten morgen,
6 Beiträge
Grade eben ist meine Packet mit meiner geflochtene Schnur angekommen doch jetzt habe ich bemerkt das ich die 0,10 bestellt habe.
Denkt ihr die Schnur ist zu dünn zum baitcast angeln.
Ich habe die SLX MGL 71 HG
Mfg -
Andreas Depping
Holland, Verse Meer
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen in Holland am Verse Meer gemacht und kann mir Tipps in Bezug auf Tackle geben. Was sollte ich mitnehmen, Bellyboot oder Brandungsrute ?
Mit freundlichen Grüßen -
Eduard 15
Suche nach Barschgewässern
Suche nach einem Barschgewässer in der Nähe von Weilgeim Schongau (nicht die Loisach)
2 Beiträge -
djalbi06
Shimano Baitrunner Rolle
Ich wollte mir diese Rolle fürs Welsangeln holen in der Größe 12000 ist die gut und geeignet.Wer sie hat ich würd mich sehr über persönliche eindrücken freuen.
8 Beiträge
Ph -
MaloGHG
Welche Pop up Farbe
War jetzt schon öfters am See welche Farbe oder welchen Geruch könnt ihr für klare Gewässer empfehlen? Vielen Dank an jede Antwort.
5 Beiträge -
DerStille
Angeln ohne Angelschein
Kennt jemand schöne orte (Anlagen) zum angeln mit tageskarte Nähe Schorndorf ohne Angelschein, der in Plüderhausen soll ziemlich schlecht sein durch sehr sparsamen Besatz
3 Beiträge -
28Busch
Angeln Spanien am Embalse de la PedreraMirador Embalse de la Pedrera
kennt sich da jemand aus wo man eine gute stelle hätte zum spinnfischen?
0 Beiträge -
Dominic Mrt
Angeln auf Pollak
Moinsen👋
0 Beiträge
Bin im Sommer in Norwegen rund um Bergen ungefähr. Wollte dort auf Pollak, Makrele, Dorsch angeln daher wollte ich fragen ob jemand schon dort Erfahrung gemacht hat und ob jemand gute Spots bzw. Fjorde kennt?
Lg