search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Nicht zumutbare hygienische Bedingungen

Hallo,wir 3 Angelfreunde aus Thüringen hatten vor vom 18.11.24 -20.11.24 in Dänemark (Thyborøn) mit der Nemo
auf Fischfang zu gehen.Wir machten uns am 17.11.24 auf den Weg ca. 1000km.Wir waren oben und der Kahn ist Wege Sturm nicht (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ine Absage keine Stornierung von denen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)gendwann kam der Koch zufällig vorbei und teilte es uns mit.Er bot uns an auf dem Schiff zu schlafen und Kontakt mit dem Kapitän aufzunehmen.Ich bin dann mal in den Schlafbereich gegangen.Wenn man bis dahin noch nicht Krank war,nach der angebotenen Nacht auf jeden Fall.
Es gab dann eine kurze Kommunikation mit der Frau des Kapitäns,ohne Einsicht,ohne Entschuldigung nichts.
Ich zeigte dann den Koch kurz mein Handy mit den gemachten Fotos.Da schlug die Freundlichkeit in Aggressivität um um er machte vor uns Karate-Übungen.
Wäre ja lustig gewesen,wenn man nicht 1000 km gefahren wäre.Wir sind dann von Bord ,ohne Körperkontakt.
Ich habe hier die Fotos ,also das geht garnicht.
Es gibt aber eben auch Leute die den Kahn und Käpitän feiern

vor 1 Jahr
48 Beiträge
Profilbild
Lukas Spro
Hey verkaufe hier meine ganzen angel sachen will mein hobby auf lösen

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
heisenberg7
Tipps zum Quappen angeln

Moin, ich will bald an der Weser (brake), auf Quappe gehen. Habt ihr, vielleicht Tipps, welche Montage, welcher Köder, Lockstoff etc.Würde mich, über eine Antwort freuen.

vor 1 Jahr
15 Beiträge
Profilbild
Benny und Fynn Dee
Angeln an der Warnow in Schwan

Ich möchte morgen gern dort an der Brücke Angeln (Hecht) hat jemand tipps (Köder)

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Leoangeln
Angelladen/Würmer Dahme ostsee

Meine Frage wäre ob es in der nähe von dahme ein wurmautomat oder ähnliches gäbe?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Ian T
Urlaub mit Familie und Angeln

Hi, für mich geht es demnächst in den Urlaub mit der Familie. Wir gehen nach Amsterdam, Hamburg und Berlin. Ich hätte lust neben bei auch bisschen zu angeln. Wie sieht es mit Gewässern aus? Was muss man alles mitnehmen? Das Angeln soll nicht viel Zeit beanspruchen sondern so ein nebenbei Ding sein. Ich würde mich über Tipps freuen

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Forellenhunt
Angelpark zur graphenmühle/ top oder Schrot

hey ich will bald im angelpark zur Graphen Mühle auf forellen angeln
Habt ihr Tips für z.B. stellen/ angelplätze
Köder
usw

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Spinnfischen am Rhein

Hallo zusammen

Bin neu beim Spinnfischen und wollte fragen ob ihr paar Tipps zum Spinnfischen am Rhein habt.
Zielfisch: Barsch

Danke

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Homestarrunner
Balzer Diabolo Stellfischrute

Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Balzer Diabolo Stellfischruten:

BALZER Diabolo Fury Tele Stellfisch Hecht 8m 60-165g

BALZER Diabolo Golden Circle Stellfisch Heavy 8m 60-165g

Die Golden Circle ist die aktuellere Rute und auch etwas leichter. Aber vielleicht hat ja jemand eine der Ruten in Gebrauch und kann ein paar Sätze drüber verlieren wie denn so die Qualität und Performance sind.
Im Idealfall im Vergleich zueinander.

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Peter Jaeger
Eckernförde Mole

Moin hab mal ne Frage wie lang muss mein Kescher sein in Eckernförde an der Mole kann mir da einer weiterhelfen LG Peter

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Ich will Fisch
Schlafsack auch für kältere Nächte

Moin zusammen,ich bin momentan auf der Suche nach einem 5 Session oder 4Session Schlafsack der auch für kältere Nächte durchhält.Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?Mein Budget wäre so 120,-€.
Danke für eure Antworten

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
CaptainFish
Hat jemand Erfahrungen mit der Tatula P/F?

Würde mich über eure Erfahrungen mit der Tatula P/F freuen.
Einsetzen will ich diese Rolle auf einer W4 Finesse-T T&C 2nd.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Tim_cb
Karpfen angeln Tipps und tricks

Moin ich habe ne frage wie kann man am bersten im sommer und im Frühjahr Karpfen angeln.

vor 1 Jahr
23 Beiträge
Profilbild
Philip06
Welche Fischart

moin ist das ein rapfen oder ein Aland bin mir nicht ganz sicher

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Timangelt
Zander tiops

moin ich wollte demnächst Zander angeln gehen und wollte mal fragen ob man mir paar Tipps geben könnte zu spot und köderwahl

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Hecht13234
Moin mal ne frage, kann jemand gute Temu Köder empfehlen?

Eigentlich angeln ich immer mit sehr teuren ködern aber hatte mal die Idee mal Köder von Temu auszutesten. Kann mir jemand gute Köder von Temu empfehlen oder haben die nur schlechte Köder?

vor 1 Jahr
15 Beiträge
Profilbild
fishing_waldi
Hafen Weißenthurm

Hallo, darf man mit dem Gewässerschein für den Rhein am Hafen in Weißenthurm angeln?
Oder kann uns jemand Tipps geben, wo man in Weißenthurm und Umgebung gut angeln kann?
Viele Grüße Waldi

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Rebekka
Gemeinsam Angeln

Neues Jahr, neues Glück... Suche nette Leute um gemeinsam an den drei Flüssen Fulda, Werra und Weser bei Hann. Münden zu Angeln. Ansitzangeln, wenn es die Temperaturen zulassen auch gerne mal über Nacht.
Suche auch jemanden der mich mal mit zum Spinnfischen nimmt und mir da mal so einiges erklärt.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
RoB71
Südkorea und Japan

Moin Leute.
Für mich geht’s im Sommer nach Südkorea und Japan. Würde gerne in Seoul Spinnfischen. Hat jemand das schon gemacht und Plan. Würde mich über jede Info freuen.

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Typisch_Jonas
Häfen Elbe Dresden eingefroren

Hallo, kann mir jemand sagen ob der Pieschner Hafen und der Neustädter Hafen in Dresden eisfrei sind? (1,5h Fahrtweg)

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen