Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
AngelUlf
Erfahrungen Berkley Zilla Baitcast Rute
Hi,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der Berkley Zilla Pike baitcast Rute gemacht? Ich überlege mir diese Rute zuzulegen und finde wenig Erfahrungsberichte.
LG -
Barti08
Suche Fliegenfischer für Raum Waldenburg Glauchau Zwickau
Na hey ;) wie die Überschrift schon sagt suche ich Angler die gerne mit der Fliegenrute unterwegs sind. Da ich in diesen Bereich noch nicht soviel Erfahrung habe könnte man vielleicht mal Erfahrungen austauschen oder mal gemeinsam auf Tour gehen da ich schon so manch mal an Stellen war wo ich mir dachte das es besser wäre wenigstens zu zweit zu sein als Sicherheitsaspekt.würde mich freuen wenn sich jemand meldet !
1 Beiträge -
Leonardo Zurawski
Mühlenteich Reinbek
Moin, ich wollte heute Angeln gehen und habe den Mühlenteich in Reinbek entdeckt weiss jmd zu welchen Angelverein der Teich gehört. Wäre sehr nett.
3 Beiträge -
Marlon2605
Neopren anzug fürs bellyboot
moin moin,
11 Beiträge
Ich wollte mal fragen was ihr für eine Dicke bei einem Neoprenazug fürs bellyboot angeln empfehlt ?(3mm,6mm.. was sagt ihr?) -
Derangler33
Alroundrute
Hallo Leute ich wollte mir eine spinnrute zulegen mit der man alles machen kann sie wird 10-40g wurfgewicht haben und es wird wahrscheinlich die spro spx. Sollte ich mir damit ich nicht nur gummifische jiggen kann sondern auch wobbler gut führen kann eine 2,70m rute holen oder eine 2,40m. Ich möchte sie an einem kleinem stausee verwenden und am rhein. Welche währe denn passend?
11 Beiträge -
Damon Adler
Angelrolle Belastung
Moin ich habe eine Daiwa 4000rolle und werfe damit 53g jerks, jetzt möchte ich gerne mal mit 80g jerks/ Gummis angeln und jetzt ist meine Frage ob das eine sehr krasse Belastung für die Rolle ist oder ob sie das standhält…. Weil ich habe da so meine Bedenken.
4 Beiträge
Schön Rest Sonntag euch.
Danke für die, die sich mit dem Thema auseinandersetzen ;D
Lg :) -
Werbung
-
markus1012
#UnsereFlüsse!
Bitte mitmachen 📸
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Marcel Sinning
Veluwemeer NL Nachtansitz auf Hecht
Hi, ich möchte in 2 Wochen einen Ansitz auf Hecht machen und habe überhaupt keine Ahnung von dem Gewässer. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Spot für 2 Tage. Bin dankbar für jeden Tipp. Liebe Grüße Marcel
0 Beiträge -
Simon Wagner
Suche Angelkumpels
kommt jemand von euch aus Bamberg und Umgebung ???
4 Beiträge -
Werbung
-
chrisbenkl
Suche Spinnrute und Spinnrolle für Hecht
Hallo Liebe Freunde des Raubfischangelns 🙋🏻♂️🎣
2 Beiträge
Leider ist meine erste Spinnrute nun beim Transport zerbrochen...
Ich war zwar sowieso nicht zu 100% zufrieden, dennoch tut es schon ein bisschen weh.
Nun bin ich auf der Suche nach etwas komplett neuem. Ich weiß das meine Ansprüche hoch sind, aber vielleicht hat ja jemand die passende Rolle und die passende Angel für mich 😁👍🏼
Folgendes wäre mir wichtig:
Rute:
- Hauptsächlich für Hechte gedacht und eher... -
Klaus Steinhauer
Forellen angeln in schweden
Suche jemanden der Forellen in Schweden angelt, brauche gewässertipps 😇🫴
1 Beiträge -
Woelle77
Tipps zum Angeln im Stausee Hohenfelden
Suche Tipps für den Stausee Hohenfelden , z.B. Köderwahl .
0 Beiträge
LG -
Rainer Tyrant
Graal Müritz Angeln? Jemand ne günstige teleskoprute zu verkaufen?
hallo zusammen,
0 Beiträge
bin für ein paar Tage in Graal Müritz zu Gast. eigentlich wollte ich ja nicht angeln, es juckt aber in den Fingern. 😁
leider gibt es keinen Angelladen in der Nähe, Kleinanzeigen gibt auch nichts her.
wenn jemand ne günstige teleskoprute über hat, kaufe ich diese gerne ab. Für ein paar hornies...
LG -
fischernic
Kennt jemand in der nähe München einen schönen Bach
Servus,
7 Beiträge
Kann mir jemand einen schönen Bach in der Nähe München / Ebersberg empfehlen, der auch schön zum entlang spazieren ist ? -
Willi_22
Suche eine drohen fürs Karpfen angeln
Ich will mit der Drohne die Karpfen finden, beobachten,filmen sollte nicht teurer als 300€ sein kann auch gebraucht sein. Modelle würden reichen 😉
6 Beiträge -
Moritz Raab
Tipps Kapfenangeln
War am Wochenende karpfenangel eine Rute mit Pose und eine mit Grundblei und einem normalen und nen Pop up boilie und zum 2ten mal nichts gefangen brauche Tipps und sonstiges
9 Beiträge -
Nils Hübenthal
Verletzung Bachforelle
Hallo heute habe ich die zweite Forelle in dieser Saison gefangen die diese Verletzung hat. Wovon kommt sie oder ist es verpilzung? Man siehe auch die verkrüppelte schwanzflosse.
9 Beiträge -
AlexPike
Leute aus dem Landkreis Sachsen
Hallo Servus 🙏🏻☺️
7 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob hier ein paar Leute aus dem Umkreis Zwickauer Land kommen ☺️? -
mz500
Angeln mit JigSpinner
Raubfischangeln tue ich nur gelegentlich daher meine Frage:
8 Beiträge
Ich habe mir 2 Jigspinner gekauft. Wenn ich die sanft durchs Wasser Kurbel hinterlassen die eine Spur Luftblasen wie ein Torpedo. muss das so sein?? -
TeynurH02
Teich angeln
Kann jemand gute Spots teilen wo man gut angeln kann? Wohne in Mönchengladbach und fahre fast jeden Woche nach Holland zum angeln (mit Tageskarte am Private Seen), aber da ich nicht so den Erfolg habe möchte ich neue Spots entdecken. Kann jemand helfen?
2 Beiträge