search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Carp Hunter 1
Karpfenmono

Hi wollte von welcher Marke es eine gute mono für Karpfen gibt (0,40mm).

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Ben J
Bellyboot in Sachen

liebe Angelfreunde ich will mir ein Bellyboot zulegen ich bin mir aber nicht sicher ob es sich in der Region Dresden lohnt

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Seany7
Angelbuddy Köln

Hey,
mein Name ist John und ich suche Leute aus Köln die Lust haben gemeinsam los zu ziehen am Rhein oder nach Holland.Ich sitze gerne an, auch nachts, und probiere auch jetzt mit Spinnfischen am Rhein.
Ich würde mich sehr freuen auf neue Bekanntschaften.
Tight Lines !🎣

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
Karpfen WhatsApp Gruppe

Gibt es hier ne Karpfen Gruppe, wo man sich austauschen kann?

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Eliax
Angelabschnitt in Marburg und Umgebung

Hi, habe vor kurzem meine Fischereiprüfung abgelegt und suche einen guten Gewässerabschnitt in Marburg und Umgebung zum Angeln. Falls jemand eine Idee hat gerne schreiben.
Liebe Grüße

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
catchdafish
Angel im Garda See

Moin Leute ich fahre im Sommer zum Garda See und wollte euch mal fragen wo und wie ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Martin.Fischt
Kunstköder verbot lenitzsee ?

Kann mir einer sagen ob das KKV auch für den lenitzsee in Oranienburg zählt ?
Mit freundlichen Grüßen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Eik Rieger1
Frage : Löschteich wilschdorf / Dresden

kann mir jemand was zum Löschteich wilschdorf sagen in Dresden, ist das ein DAV Angelgewässer??? liebste Grüße Eik

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Sascha2003
Aufregung

bin schon komplett aufgeregt auf die Prüfung weil ich die am Samstag habe

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
konrad.fishing
Welche Rolle für Zeck Momentum casting 30-100 g

Hey, hab mir die Zeck Momentum in 2,35 von 30-100g geholt und Suche noch eine Rolle. Am besten von Daiwa oder Shimano und für ca 150€. Hat dort jemand Tipps?
Danke im Vorraus

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
Conradcarphunter
Schervenssee Futterboot

Hallo Leute,
ich fahre in den Sommerferien zum Schervenssee und will dort auf karpfen angeln. weiß jemand von euch ob es eine nachtangelzone gibt und ob Mann da mit dem futterboot drauf darf? gibt es da eigentlich viel Kraut oder eher wenig Kraut? habt ihr auch Erfahrungen mit Markern ( h Posen) gemacht wegen den Badegesten.
vielen Dank im voraus

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Fishing1134
Wo habt ihr euren Angelschein gemacht?

Hallo zusammen,
Ich bin 15 Jahre und möchte gerne mein Angelschein machen und wollte mal fragen wo ab ihr euer Schein gemacht
Petri Heil🎣

vor 1 Jahr
20 Beiträge
Profilbild
Dennis 86
Angelparadies Eschede geschlossen?

Moin zusammen. Weiß wer von euch ob es stimmt, dass das Angelparadies Eschede geschlossen hat, bzw das dort ein Betreiberwechsel stattfindet?

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
TüddelundHänger
Suche gutes und schnell aufzubauendes Karpfenzelt f. 2 Personen

Hat jemand eine Empfehlung? Preis spielt eine untergeordnete Rolle.

vor 1 Jahr
15 Beiträge
Profilbild
luis.s
Schonzeit

Moin, im Internet habe ich gelesen das in Binnengewässer für Hecht und Barsch keine Schonzeit ist, aber mir wurde mal gesagt das zb. im Inselsee für die Schonzeit ist. Da ich im Internet dazu nicht weiter finde wollte ich hier mal fragen.

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
isar_fischer
Suche tiefe Tacklebox

Servus,
bin auf der Suche nach einer Tacklebox für meinen Rucksack und habe leider noch nichts Passendes gefunden.
Maße sollten 28cm × 18cm sein, also die Standartgröße für die Boxen von den meisten Rucksäcken.
Ich habe die Boxen von Savage Gear und bin soweit mit denen zufrieden, allerdings lassen die sich bei meinen großen Ködern fast nicht mehr schließen, weil die Boxen zu flach sind. Die haben 4,5cm in der Höhe.

Anforderungen:
-28cm x 18cm x ca 6-8cm
-Möglichst wenig einzelne Fächer in der Box, also keine Unterteilungen

vor 1 Jahr
25 Beiträge
Profilbild
Bastian Schlegel
Angeln am ijsselmeer

Ich brauchte eure hilfe mal.
Ich gehe im Sommer Nach niederlande ans ijsselmeer genauer gesagt an den europarc ijsselmeer..Deshalb würde es mich interessieren, falls ihr schon in der Umgebung oder dort schon geangelt habt, wie man dort rangehwn sollte.
Was sind gute Zielfische oder was für Schnüre sind empfehlenswert.
Am besten einfach Tips.
Ich weiß das dort anscheinend brachsen gibt.
Wenn es stimmen sollte wäre es interessant mit welchen köder man auf sie angelt.

Vielen Dank im voraus.
LG Basti

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
SchneiderPro3
Boot Ablassen Roermond

Guten Tag,

Wir möchten mit dem Boot in Roermond angeln und brauchen eine Stelle das Boot abzulassen. Kennt jemand gute Stellen dafür?

Lg

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
derReisende
Angeln in Holland

Hi,

Wer war schon in Holland und könnte was empfehlen?
Ich möchte da dieses Jahr mal hin.

Angelziel: Raubfisch

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
fishig_fynn
Barschrolle

Hallo zusammen,
Ich wollte mir eine neue Barschcombo holen. Allerdings gibt es die Rolle die ich wollte nur mit den Größen 1000, 2500, 3000, 4000. Ich wollte jetzt fragen ob ich lieber eine andere Rolle holen soll oder die 2500/ 1000.

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen