Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Anglabua
Monofile Schnur unterfüttern
servus zusammen.
10 Beiträge
Ich habe eine 4000er Spinnrolle und würde die gerne mit einer 0,18 geflochtenen Schnur befüllen.
Wie viel monofile Schnur sollte ich den unterfüttern?
Danke schon mal im voraus 🙌 -
Carpfisher997
Method feeder welche Pellets benutzen?
Wie schon gesagt bin ich mir nicht sicher welche Pellets ich kaufen sollte
16 Beiträge -
Noah_1904
Marshmallows für Karpfen
Moin zusammen
22 Beiträge
Ich möchte unbedingt mein ersten Karpfen fangen und probiere es grade mit der method feeder Montage als Köder wollte ich jetzt Marshmallows probieren und wollte fragen ob ihr aus Erfahrung etwas darüber sagen könnte
LG Noah -
ed_stra_050
Benutzt man Leadcore als Schlagschnur?
Ich habe mich gefragt ob Leadcore als Schlagschnur verwendet?
1 Beiträge -
ed_stra_050
Was für eine Schlagschnur verwendet ihr?
Was für eine Schlagschnur verwendet ihr bei einer Geflochtenen Hauptschnur und in welcher Dicke?
2 Beiträge -
Angeln Auf Die 1
In Talsperren auf Zander, Hecht und Barsch
Hi, Ich will in der Talsperre Bautzen auf Zander, Hecht und Barsch angeln. Ich kenne das Gewässer überhaupt nicht und muss es neu erkunden. Kennt jemand allgemeine Tipps und Tricks um an eine Talsperre heran zu gehen. Vielen Dank!
11 Beiträge
LG -
Werbung
-
ed_stra_050
Verwendet ihr beim Method Feedern eine Schlagschnur?
Verwendet ihr beim Method Feedern eine Schlagschnur oder knotet ihr die Hauptschnur direkt an den Methodkorb?
1 Beiträge -
Karpfenangler_erik
Suche Bach, Fluss, See, Teich in Wachtendonk, Wankum, Grefrath
Moin ich habe eine Frage unzwar hat jemand einen See, Teich etc. in Wachtendonk, grefrath, wankum wo man keinen Angelschein braucht. habe nur einen jugendfischereischein und wollte morgen mit meinen Kollegen angeln gehen ?
2 Beiträge
Lg Erik
Danke im Voraus für alle antworten ? -
David.Rempel
Schmecken Rapfen oder Döbel?
Schmecken Rapfen oder Döbel. Lohnt es sich die mit nach Hause zu nehmen wenn man die fängt, und wie bereitet man die am leichtesten zu?
17 Beiträge -
Werbung
-
Adam Chokkou
hecht
Hallo👋 Eine kurze spontane Frage. Kennt jemand zufällig ein guten see,Fluss,Bach etc in der nähe von Mönchengladbach oder Viersen. Wenn ja wo krieg ich die erlaubnisscheine für das Gewässer.
2 Beiträge -
Flussbarschangler2
Köfiangeln auf Hecht und Zander
Hallo ich wollte jetzt mit dem Köderfisch angeln auf Hecht und Zander anfangen und brauche eine Rute und Rolle ich habe aber nur 150€ Budget Welche könntet ihr Empfehlen?
2 Beiträge -
Joey
Niers in NRW
Moin kennt sich jemand gut in der Niers aus? Von MG Richtung Mündung . Benötige ein paar allgemeine Infos.
2 Beiträge
Grüße -
Michael Betz2
Angeln in Kroatien
Servus,
4 Beiträge
Kennt ihr vielleicht gute angel spots in Kroatien pula Umgebung
Vielen dank -
Mehran Maleki
Gute Plätze von maastricht bis maasmechelen gesucht
Hallo
2 Beiträge
Wir wollen am Sonntag nach Holland und suche gute Plätze zum Angelln von maastricht bis maasmechelen. Wer kennt sich in der Ecke aus und gibt ein paar Tips?
Gerne auch köderverschläge.
....Danke im voraus -
jan1262
shimano SLX 72h 218m mit 12-42wg und Shimano SLX XT 150
Hallo,
0 Beiträge
Suche die oben genannte Kombi!
Muss nicht neu sein. Kann gerne gebraucht sein, da ich nicht weiß 180€ komplett neu bezahlen möchte
Wenn ihr was findet, gerne hier rein schicken oder falls ihr sie selber da habt und sie loswerden wollt auch gerne schreiben
Danke -
JAMA86
Spree Brandenburg
Hallo, wir wollten übers Wochenende mal nach Lübbenau. Kann mir evtl. jemand sagen ob mein Sächsischer Fischereischein mit DAFV Brandenburg Marke reicht oder ob man zusätzlich noch eine Angelkarte braucht?
1 Beiträge
Danke und liebe Grüße -
Berle6578
Kinderangeln/ Schnupperangeln 16.06. Rotes Meer bei Borna/Leipzig
Anmeldung ist nicht erforderlich.
1 Beiträge -
Nordi-geht-Angeln
Suche neue baitcastrute für barsch?
Such eine neu rute für barsch ca.7 bis 28 oder auch 35g wg
15 Beiträge -
Ioan Gabriel
Petri
Ich suche einen Teich zum Karpfenangeln. kostenpflichtiger Pool 86920 Denklingen. 60-70 km . danke:)
1 Beiträge -
Eifelangler2.0
Brauche hilfe beim WG
Hallo ich bin neu im Hobby Angel und habe auf einen Markt eine Hechtrute mit Wg 60-100g gekauft... ich habe dann dabei ein Wobbler mit eine gewicht von 12g bekommen kann ich den dann mit so einen hohen Wg nutzen ? LG
10 Beiträge