Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Panzertanja
Fischzucht fische kaufen
Hallo kennt sich da jemand aus ich will 3 grasser für ein weiher meiner Kollegen kaufen kann ich die fische gleich vom züchter am selben Tag mitnehmen
2 Beiträge -
Nils Segebrecht
Makrelen in der Ostsee
Moin, hat zufällig schon jemand dieses jahr die Schwärme gefunden ? Zeitlich müsste alles top sein, jedoch haben wir bis jetzt keinen Schwarm finden können… Oder vllt doch noch zu kalt und daher mal wieder erst später im Monat ?
4 Beiträge -
Francesco Daniele
Grand Etang Mouterhouse (Frankreich)
Hallo Leute
0 Beiträge
Wie sieht es denn im Mouterhouse mittlerweile mit dem Waller bestand aus ?
Geht was anständiges oder nur die kleinen Kätzchen ? -
Vincentt
Biete Shimano Curado 71XG / Major Craft BC 7-21 gr
Hallo Angelfreunde ! Ich biete eine gut erhaltene Barsch BC Combo Ideal für Anfänger geeignet. Lässt sich super werfen und verzeiht auch manchmal Fehler .
3 Beiträge
Da ich mich bei Werfen verbessert habe steige ich auf eine andere Combo um.
Rute: 2 Teilige Major Craft FirstCast FCC-632M
7-21 g /1.91 m
Rolle: Shimano Curado 71XG
200VB -
Philip Maurice Klusmann
Wo kann man in der Nähe von Northeim ohne Angelschein Angeln
Frage wie oben im Betreff
0 Beiträge
Danke -
Lukasbln
Frage zum Barsch angeln
Hallo ich wollte Mal fragen was besser ist Blinker oder Gummifisch
10 Beiträge -
Werbung
-
LutzSbn
Wels Bestand Boxmeer jemand Erfahrungen?
Hallo zusammen ich versuch auf diesem Wege ein paar Infos zu bekommen.
0 Beiträge
Hat hier Jemand Erfahrungen mit dem Wels bestand im Boxmeer sammeln können? HSV Gennep?
Und dürfte man mit einem Bellyboat drauf? -
khlr.ben
Kaufempfehlung Karpfenrolle
Moin, habe eine 11ft 3lbs Daiwa Emcast Rute
8 Beiträge
Ich habe aktuell eine Okuma LS6K
Würde die auf meine normale Grundrute machen um mit der auf Wurm zu angeln usw.
Deswegen bräuchte ich eine neue Rolle für meine Karpfenrute was könnt ihr mir empfehlen? -
Catchmatch
Uferanfeln in Kroatien
Hi, hat wer ein paar Tipps für das Uferanfeln in Kroatien, Gebiet Insel Krk. Was sollte man beachten und welche Köder laufen da am besten.
4 Beiträge
Gruß Torsten -
Werbung
-
Dawid96
karpfen angeln
Hallo, ich suche das beste Gewässer zum Angeln auf große Karpfen über 20 kg. Gibt es solche Orte in der Nähe?
10 Beiträge -
Unbekannt
Mit 14 Waller fangen?
Denkt ihr man kann mit 14 schon einen 1.80m großen Wels fangen
20 Beiträge -
Marv09
Norderney angeln
moin moin ich habe mal eine Frage wo kann man denn gut angeln auf norderney auf Platten? Hat da jemand ein Tipp? LG marvin.
0 Beiträge -
Michiangelt...
Sonik Subsonik Mono
Servus, hab mir jetzt zum Vergleich noch eine Schnur bestellt. Kennt die jemand und kann Feedback geben ?
5 Beiträge -
TimoJe
Belly Boot WhatsApp Gruppe
Moin zusammen,
2 Beiträge
dieses Thema richtet sich an alle BellyBoot Besitzer, welche Lust haben eine WhatsApp Gruppe zu gründen.
Ziel und Zweck der Gruppe sind gemeinsame Ausfahrten und Inspirationen für den Umbau.
Bei Interesse gerne melden.
Beste Grüße
Timo -
lxcx_1966
Sind im oberteich in Kolkwitz forellen??
Hallo weiß jemand ob aktuell forellen im oberteich in Kolkwitz besetzt sind
0 Beiträge
Vielen Dank im voraus -
Matteo Schultz
Barschgewässer in Hamburg
Kennt jemand ein gutes Barschgewässer in Hamburg?
7 Beiträge -
triple.siix
Angelturnier Jacken
hey ich bin ein großer Fan von Angelturnier-jacken also ich weiß nicht ob es spezielle Turnierjacken sind aber halt solche Jacken und ich weiß nicht wie man an so eine Jacke kommt, in Deutschland sind Angelturniere ja verboten usw und ich hab halt echt keine Ahnung, kennt sich da jmd aus ? liebe Grüße
6 Beiträge -
Lucky_Luke_86
Auf Wolfsbarsch mit der Spinnrute
Moin zusammen. Ich bin im Juli auf Norderney und wollte es mal wieder auf Wolfsbarsch mit der Spinnrute probieren. Ich habe es die letzten Jahre probiert aber ohne Erfolg. Deshalb meine Frage, was könnt ihr für Köder empfehlen und wie sieht es mit der Tide aus? Wann ist die beste Zeit dafür?
6 Beiträge -
Oskar Harloff
ANGELN FUERTEVENTURA
Hi ich bin immoment auf fuerteventura und will natürlich angeln hat jemand Tipps für stellen oder Köder oder welche FISCH ARTEN es hier gibt wäre dankbar LG
5 Beiträge -
Pascal_KY
Bellyboot BLACK CAT BATTLE BOAT - mit Motor
Ich möchte mein wenig benutztes Bellyboot verkaufen.
2 Beiträge
Bei Interesse melden.