Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lewför
Krankheit? Was ist das?
Kann mir jemand sagen, was das ist? Sind das Parasiten und was ist das rote?
8 Beiträge -
Marcus Lorenz
Angelbuddy Berlin
Hey ich heiße Marcus bin 27 und suche noch ein Angel buddy zum Aal angeln, ich gehe meist in Köpenick und Schöneweide auf die Spree-Congas los, wer Lust hat mal zusammen los zuziehen würde ich mich über ne Nachricht freuen 👍☺️
4 Beiträge -
09SöLa11
Nacktschnecke als Köder
Moin,
7 Beiträge
Hat jmd. von euch Erfahrung bezüglich der Nacktschnecke als Köder ? Ich habe einige Berichte gelesen, in welchen diese Methode als geeignet beschrieben wird. -
Bulleth1
Tageskarte Kanal Jugendfischereischein
Guten Tag,
6 Beiträge
ich wollte mal was gefragt haben.
Bin Mitglied in einen Angelverein und besitze den Fischereischein.
Dementsprechend darf ich Kanäle lt. meiner Mitgliedschaft in NRW beangeln.
Mein Sohn ist 11 Jahre alt und besitzt einen Jugendfischereischein.
Wenn er nun mit mir an den Kanal geht, muss er eine Tageskarte besitzen, oder angelt er über meine Erlaubnis? -
Enrico 2602
Fischen
Hallo kann mir einer von euch einen Tipp geben wo man an der Elbe in Lauenburg Nachtangeln kann und seine Ruhe hat ohne Fahrradfahren und Spaziergänger ich bedanke mich
1 Beiträge -
Max Bode
Hildesheim
Moin, ich bin auf der Suche nach einen Angel Kollegen Kreis Hildesheim, der Bock hat mal ein paar Würfe am Kanal oder im Ahbergen zu machen.
1 Beiträge
Liebe Grüße -
Werbung
-
danielaschulze
Durchgefallen am 27.4.24 in Baden Württemberg?
Guten Tag Ihr Lieben
34 Beiträge
3 Wochen nach meiner Prüfung kam gestern (18.5.24) eine Einladung zur nächsten Prüfung mit Überweisungsträger und allem. Kein Ergebnis kein Wort über bestanden/durchgefallen…kommen da Ergebnisse? Kann das ein Fehler sein? Oder bedeutet das nun durchgefallen? (Ich hab meine Prüfung selbst abgeglichen und war mir sicher das alles richtig war) Vielen Dank liebe Grüße Dani -
oskarky_sh
UNNEN (See in Schweden)
Moin,
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob wer Erfahrung am See Unnen in Schweden gemacht hat und vielleicht ein klein wenig verraten könnte.
Ansonsten sind Tipps für Zander, Barsch und Hecht in Schweden auch sehr willkommen.
(Ich bin im Sommer in Schweden) -
Can14
Hornhecht und Meerforelle
Liebe Angler und Anglerinnen kann mir bitte jemand ein paar Tipps zu Hornhecht und meefo angeln geben
3 Beiträge -
Werbung
-
Flussbarschangler2
Angeln am Kronensee in Osterkappeln
Hallo ich gehe nächste Woche dort spinn und Karpfen angeln und wollte fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt
0 Beiträge -
MaximilianFischer
Welcher See wäre geeignet fürs Stör angeln
Moin Moin
2 Beiträge
Ich hab da mal ne frage wegen Stör angeln (den fisch).Welcher See wäre am besten geeignet für das Stör angeln im umkreis von Neumünster.
Danke schon mal im voraus 👍 -
Nils Redenius
Angler in Ostfriesland
Hey. Suche immer wieder Leute in Ostfriesland im Raum Aurich die Lust hätten ein kleines angelteam aufzustellen.
1 Beiträge -
Cj_pescado
2 Mann Bivvy Empfehlung
Moin,
2 Beiträge
ich suche ein 2 Mann Bivvy.
Was mir wichtig ist:
- Rodstraps
- Taschen im Inneren
- Schlaufen zum Anhängern wären perfekt aber kein Muss -
Adrian_L
Reise Ruten combo
Guten Tag zusammen ,
1 Beiträge
Auf diesem Weg bitte ich euch um eure Hilfe.
Da ich oft auf Nord Zypern bin und bislang nie die Möglichkeit genutzt habe dort zu angeln ,möchte ich es dieses Jahr gerne ändern.
Daher brauch ich eine vernünftige Reise Combo ,mit der ich sowohl Salz als auch Süßwasser Bereiche befischen kann.
Sollte also eine Allrounder sein.
Habt ihr da eventuell einige Empfehlungen oder vielleicht selbst eine combo zuhause rumfliegen ,die ihr eventuell los... -
BennyGheorghe
Neu in der App
Hallo liebe Freunde, ich bin neue hir in der App und viel weiß ich ehrlich nicht wie man das so benutzt.
6 Beiträge
Ich komme mit Eine Bitte an euch ich will dringend wieder mal angel ich bin neue umgezogen in 78244.
Ich bitte euch nochmal ob ihr mir helfen könnt mit eine Telefonnummer oder Info wo man hir angel darf ohne Probleme und ohne Angelschein quasi tageskarte wo man auch mit Zelt darf grillen etc ...
Es wäre mega lieb von euch viele dank es kann vis 100 von 78244 sein.... -
Lars Hohnroth
Angeln am rhein
Hallo zusammen, ist der rhein düsseldorf immer noch Hochwasser.lg
2 Beiträge -
Extase
Tote karpfen in der saar
Moin habe in den letzen 2 Tagen beobachten wie in der Saar 4 tote Karpfen und eine Barbe geschwommen sind. weiß jemand woher das kommen könnte? Karpfen gibt es hier ja nicht viel.
4 Beiträge -
Nico G.112
Angeln in der Warnow und Nebel
Hallo und Petri!
1 Beiträge
Gibt es hier ein paar Gleichgesinnte, die schon häufig an der Nebel und an der Warnow geangelt haben? Ich bin grad eingestiegen und habe ein paar fragen und würde mich über einen Erfahrungsaustausch hier freuen. Viele Grüße.
Nico. -
henry.gre
Angeln in Schweden
Moin Leute,
10 Beiträge
Fahre in der 2. Juni Woche nach Schweden and den See Ören. Mein frage ist ob zu dieser Zeit noch viel im Flachwasser Bereich geht? Sind so ca. 15-22 grad durchschnittlich dort. Vielen Dank im Voraus an alle✌🏼 -
Michl_Ragnarson
Verkaufe Vision Stifu #7 mit Vision XO #7/8 und Schnur
Die Combo ist in neuwertigem Zustand und ich habe von der Rute noch ein ersatz Griffteil und das erste Glied.
0 Beiträge
PREIS : 750 € VB
Gerne auch Vorschläge machen.