Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Derangler33
Breskens roompot Anlage angeln
Hallo Leute, weiß jemand ob ich an diesen Kanälen an den Häusern ohne vispas Angeln kann?Weil es müsste ja ein privatgewässer sein das der Anlage gehört?
0 Beiträge
Danke! -
Tom Kindermann
Tipps zum Neusser hafen
Ich möchte am Wochenende mal wieder am Neusser Hafen angeln kann mir jemand Tipps geben wo ich am besten was fange
0 Beiträge -
Leeewiiinnn
Heringe in Warnemünde
Hallo zusammen wisst ihr ob man dieses Jahr von der West Mole in Warnemünde Heringe Fangen kann ??
3 Beiträge -
Marcus B.
Feederrute+Rolle für den Rhein
Hey Leute,
7 Beiträge
kann mir jemand eine gute Heavy Feeder Rute empfehlen?
ich Angel oft am Rhein und bräuchte eine Heavy Feeder Rute+Rolle.
Ich habe zurzeit eine Cormoran Bull Fighter WG: 230g und 3.90m.
Mir gefällt dieses Model aber jetzt nach längere Zeit irgendwie nicht mehr.
Die ist doch schon etwas Steif im Rückgrat was bei schon etwas schwerer Fischen zum aus schlitzen führt.
Mir kam jetzt einmal die:
Daiwa N'Zon Super Slim 13" /... -
XxHansenxX
Shimano Aldebaran BFS Kombo
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
5 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
peter6161
Bullet Mono Nash
ich möchte mir gern eine neue hauptscgnur für meine karpfenrollen zulegen (radical insist slow 14000). Nun habe ich die Bullet Mono von Nash gefunden und würde gerne wissen ob schon jemand erfahrungen damit hat. Außerdem ist die frage, ib welcher ausführungen ich die mono kaufen sollte. Lieber 0.35 15 lbs oder 0.4 20lbs oder doch leichter?
7 Beiträge -
Werbung
-
Angelbunja
Angelsee
Halo kann mir jemand einen Angelsee in der nähe von Emmendingen empfehlen? Am besten einen wo man keinen Angelschein braucht da noch welche mit Wohlen die keinen haben.(damit meine ich das man dort eine Tageskarte kaufen muss/)
3 Beiträge
Danke und grüße -
Leon Klaes
Bachforellen Gewässer in Rheinland-Pfalz?
Hallo liebe Community! 😊
Da Hecht, Zander und Barsch nun mehr oder weniger in die Schonzeit gehen oder es bereits sogar schon sind möchte ich noch mal einer alten Leidenschaft von mir nachkommen!
Das angeln auf wilde Bachforellen am kleinen Fluss/ Bach.
Am liebsten mit der leichten Spinrute obwohl auch das Fliegenfischen für mich kein Problem ist. 😊
Kann mir jemand ein paar Tipps geben welche Gewässer in Rheinland-Pfalz für mich in Frage kämen? 😊
6 Beiträge -
emilb
Herings Spot Trave
Hey liebe alle, ich wollte mal fragen, wo man in Lübeck an der Trave jetzt am besten Heringe fängt. Danke für alle Antworten, ein schönes Osterfest und viel Petri Heil.
1 Beiträge -
Werbung
-
Vthe1st
Mitangler zwischen Dordrecht & s' Hertogenbosch
Hallo Zusammen, ich werde vom 24.03. bis zum 31.03 in Holland sein und wollte fragen ob sich ein Gleichgesinnter mal n Tag anschließen würde. Meine Begleitung hat leider kurzfristig abgesagt.
4 Beiträge
Werde Maas, Waal, Merwede und evtl. Kanäle befischen. 1-2 Tage sind für Seen geblockt. Zielfisch ist vor allem Zander und Barsch.
Falls jemand Bock hätte einfach melden ✌🏼🎣 -
Derangler33
Hallo Leute
Könnt ihr mir eine barsch/zander eute von 10 bis etwa 35g empfehlen unter 100 Euro wäre gut. Danke!
10 Beiträge -
Grimmelmoe
Nachtangeln in der Nähe von Roth/Hilpoltstein
Hey Leute, ein Kumpel und ich haben seit kurzem den Angelschein und sind auf der Sache nach nem guten Spot um in der Nähe von Roth/Hilpoltstein nachts zu angeln, habt ihr da irgendwelche guten Spots oder Tipps? Danke schonmal 😊
1 Beiträge -
Jannic Glanz
Suche Karpfengewässer in frankreich nähe freiburg
hallo zusammen,
1 Beiträge
ich suche eine geeignete stelle zum karpfen angeln am rhein und rund um den rhein nähe freiburg. -
FischerDoni
Forellenrute
Servus,
9 Beiträge
Ich suche eine UL Forellenrute für den Bach.
Mein Budget waären 150€. -
Derangler33
Angeln in Bresken/Zeeland
Hallo Leute ich wollte mal nachfragen wo man ohne Vispas In der Gegend von Breskens angeln kann?Habe gehört, dass man es am großen Brackwassersee darf.
3 Beiträge
stimmt das? Darf man in der Roompot Anlage in Breskens in diesen Kanälen angeln?Was fängt man dort so?Danke für Antworten. -
Toender
Angeln Bork Havn Hytteby
Abend ,
1 Beiträge
Kann mir jemand sagen , ob man in Bork Havn Hytteby mit dem dänischen Angelschein Angeln darf ? -
NOK-Meister
Wo soll ich jetzt Heringe im NOK angeln
Hallo liebes Forum sollteich zurzeit in Holtenau oder in Levensau heringe angeln?
13 Beiträge
Danke für alle Antworten -
Max Schulz 56
Angeln ohne angelschein
Moin ich bin neu in der angelszene und habe Bock auf ein bisschen angeln dabei habe ich noch kein angelschein und wollte einfach mal fragen wo ich in der Nähe von 29574 Ebstorf angeln könnte ohne angelschein ?
1 Beiträge -
Birke Angelt
Klopfen im Frühjahr erfolgreich?
Morgen Wels Freunde!
3 Beiträge
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt, ab welcher Jahreszeit das Klopfen auf Wels funktioniert? Ich hatte es letztes Jahr im April zwei Mal versucht. Es waren lediglich zwei kleinere Welse kurzzeitig auf dem Echolot zu sehen. Frage: Reagieren die Welse erst bei warmen Wassertemperaturen gut auf das Klopfen? -
Moritz2011
zandergummis
Hallo, ich hätte eine Frage an euch, Habt ihr Empfehlungen von zandergummifischen oder ob es no Action sein soll
1 Beiträge
Danke schon einmal und weiterhin Petri 👍