Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
MTMNE
Erfahrungen/ Meinungen Sonik Gravity
Hallo liebes Forum,
11 Beiträge
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Karpfenrute und hatte auch bereits die Trakker Propel bestellt. Diese ist leider nicht mehr verfügbar bzw. wird nicht mehr produziert. Nun hat mein Angelladen mir die Sonik Gravity empfohlen.
Kennt jemand diese Rute? Erfahrungen? Sie soll in 12ft knapp 130€ kosten. Bin mir noch nicht sicher, ob es die 3lbs oder 3,25lbs werden soll.
Wie sind eure Meinungen? Eigentlich suche ich nach einer... -
Ahm.123
Angelschein
ich wohne in Weisenbach ,wo kann ich auf Angel Kurs registrieren.
1 Beiträge -
janfisching
Karpfen am geesthof Badesee
Hallo wir machen dort bald Urlaub und im See sind Karpfen und Forellen. Hat jemand Erfahrungen an diesem See gemacht.
2 Beiträge -
derderfastnixfängt
Jiggen auf Zander mit Fluro oder Stahlvorfach was ist besser
Wollte mal auf Zander jiggen aber weiß nicht welches Vorfach ich benutzen sollte. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
2 Beiträge -
Zille.zielinski
Raubfischangeln in Eindhoven
Moin zusammen,
1 Beiträge
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen zum Raubfischangeln in Eindhoven machen können?
Lg -
Dennis Wolf
Suche kleines, wenig befischtes Gewässer in und um Gunzenhausen
Moin, bin 16 Jahre als und Suche nach einem kleinen See in und um Gunzenhausen (91710). Der See sollte nicht so bekannt bei Anglern sein bzw. auch ein bisschen versteckt. Bin gerne Bereit auch eine bestimmte Summe an Geld aufzubringen um eine Angelerlaubnis zu bekommen.
1 Beiträge
Sollte jemand Informationen haben bitte ich um eine Nachricht an mich.
Danke -
Werbung
-
Ronny09
Erfahrungen
Hallo in die Runde. Kurz zu mir ich bin relativ neu beim Angeln. Habe seit 2 Jahren meinen Schein. Und jetzt zu meinem Anliegen. Ich war letztes Wochenende mit nem Kumpel auf Karpfen angeln. Und da hatte ich einen Karpfen an der Angel. Und mittem im Drill ging die andere Angel los, wo ebenfalls ein Karpfen dran war. Zum Glück war mein Kumpel mit, der auch einen Schein hat. Und jetzt zu meiner Frage: Wir verhalte ich mich da, wenn ich alleine bin. Über nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar....
4 Beiträge -
Matthias Heß
Angel Buddy für Dortmund gesucht
Moin bin der Matze 29j undsuche jemand der Bock hat zu angeln und evtl. auch paar Spots kennt die zum Fisch führen .
0 Beiträge -
blueeye81
Angel Buddies in München West und Umkreis gesucht
Griaß eich!
5 Beiträge
Ich bin null gut im Kontaktanzeigen aufgeben aber ich probier's Mal :
Ich bin der Andrej (43 J), gebürtiger und wohnhafter Laimer, weltoffen, mobil, immer für a Gaudi zu haben.
Da sämtliche Angelbuddies nicht in unmittelbarer Reichweite wohnen, würde ich mich über Angelbuddies aus München freuen, mit denen man auch Mal spontan losziehen kann
Freue mich über jede Antwort,
Pfiad eich,
Andrej -
Werbung
-
lenny2024
was sind die besten wetterbedingungen für Karpfen?
Vorallem Sache wie Hochdruck/ Tiefdruck.
19 Beiträge
regen, kurz nach dem Regen, trocken?
Wie sollte der Wind stehen? -
stachelritter 123
Wurfgewicht
Moin zusammen, ich habe hier eine Frage ich weiß nämlich nicht ob das wurfgewicht stimmt von der rute shimano jerkbait 200 medium auf ihr steht 21 - 56gr wurfgewicht aber kann ich auch 70gr werfen die Rute ist richtig straff also man könnte denken die hat bis 200gr wurfgewicht. Petri
10 Beiträge -
Eddie B
Butjadinger Zuwässerungskanal
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich habe für morgen eine Karte für den genannten Kanal und bereite gerade die Ruten vor. Spinnruten, würde gerne auf Zander und Barsch angeln. Nun die Frage: wie ist der Hechtbestand? Wenn Hechte da sind, dann natürlich Stahl, ansonsten würde ich filigraner mit Fluo angeln. -
stachelritter 123
Kattenhundersee
Moin zusammen ich möchte in den nächsten Tagen an den kattenhundersee und auf raubfisch und friedfisch angeln. Und wollte fragen wie ihr dass so macht was gut läuft, was ich für köder testen könnte also Tipps. Petri 🐟🐟🐟
1 Beiträge -
Habob
barsch Nuggets
Vertraut mir, es gibt nix besseres
13 Beiträge -
Fario25
räuber magdeburg
Servus , ich bin beruflich jetzt oefter in magdeburg, kann mir wer ein netten tipp fuer zettis an dee elbe in magdeburg geben ?
8 Beiträge
Galigrü -
Liam.wht
In Dänemark Angeln?
Hallo, bin aktuell mit meiner Familie auf der Durchreise in Dänemark. Ich wollte fragen ob ich in Dänemark unter 14 Jahren ein Angelschein brauche oder ob ich einfach angeln kann? Wenn ja darf ich überall angeln oder gibt es nur bestimmte Bereiche? Bin in Kopenhagen und würde gerne an einem Naheliegenden See angeln...
3 Beiträge -
Maxim Weidemann
hi ich hab ne frage was braucht man zum spinnen angeln
..
6 Beiträge -
Luca Casavecchia
Zander an der Elbe
Hallo zusammen, kennt jemand an der Elbe eine gute Strecke für zander zurzeit? Nähe Magdeburg wäre perfekt.
2 Beiträge
LG
Luca -
Unbekannt
Aalangeln an der Ruhr bei Syburg
Hallo.
5 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wieviele Aale man an der Ruhr bei Syburg ( Ruhr-/ Lennemündung ) am Tag angeln darf? -
Danielius_bln
Gewässer mit Barben in Berlin/Brandenburg?
Ich würde sehr gerne die erste Barbe meines Lebens fangen,weiß aber nicht wo.
4 Beiträge
Ich würde mich unfassbar über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße😉✌️