Neue Themen
ich würde gerne ein fox oder Nash rute kaufen aber ich weiß nicht ob ich sie online holen soll falls was bei der Lieferung kaputt geht bestellt ihr eure Ruten online
Hallo Angelfreunde,
Ich wollte mir mal neue Karpfenruten kaufen und wollte fragen welche ihr so empfehlen würdet
Budget 250€
Eigenschaften Gute wurfeigenschaften angle aber max auf 100 m entfernung und natürlich sollte sie optisch auch was hermachen
Würde mich über Vorschläge freuen
Hallo, ich würde gern die Woche in der Spree mal auf Zander gehen.
Leider habe ich keine Ahnung wo ich da angreifen soll.
Würde es sich bei der Friedensbrücke lohnen, dort sind ja relativ viele Steine?
Barsch oder Hecht darf auch gerne mal einer dabei sein.
Würde mich über paar Infos freuen..
Grüße Jonas
Moin Leute wollt mal fragen ob wer Erfahrung mit der Shimano Nasci 4000 FC gemacht hat
Bitte ich brauche Hilfe
sehr geehrte Community.
kann mir jemand sagen ob es den Angelsee Bokensdorf noch gibt und was man dort zahlen muss um da zu Angeln?
ich war. früher öfter dort aber die letzten 5 Jahre gar nicht mehr. hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Hallo liebe Leute,
bin sehr häufig an beiden Seen zum Angeln und auch spazieren unterwegs. Mir ist das verlassene Vereinsgelände da ins Auge gefallen welches bestimmt seit gut 3-5 Jahren nicht mehr existiert. Habe mich schon mal bisschen kundig gemacht und Kontakt zu angegebenen Adresse in Form von Mail als auch telefonisch versucht her zu stellen. beides vergebens.Hat vielleicht jemand von euch noch eine Idee wie ich mit dem ehemaligen bzw. dem Besitzer des Geländes in Kontakt treten kann?Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar,
Wäre zu schade wenn diese Anlage verfällt.
Hallo,
ich wollte fragen welche Gummifische in welchen Größen ihr für Barsch benutzt und empfehlen könnt. Ich habe es im Sommer am Bodden mit 7,5cm Blazer Shirasu Szki Swimmer probiert und leider in 3 Wochen nur 2 Barsche gefangen und würde gerne wissen ob das am Köder liegen könnte.
vielen Dank!
Moin
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Barschangeln im Burgsee gemacht?
Danke schon mal 😁🎣
hi, kennt jemand Angelplätze am Mühlgraben Eilenburg? Würde mich über antworten freuen
Hat jemand Ahnung mit Karpfenangeln am Julianakanal?
Wärst du Für oder Gegen einen VisPass der Deutschlandweit Gültig für Sportsfischer ? Begründe deine Meinung.
Moin,
kann jemand eine Allround Rute für Einsteiger empfehlen. Zielfisch sollte Zander, Hecht und Barsch sein.
Oder lohnt es sich mehr jeweils eine Rute für Barsch und eine Rute für Hecht und Zander zuzulegen?
Abend,
hat jemand Erfahrung von euch mit den ron Thompson Wathosen, da ich eine für den anstehenden Winter suche, welche gut warm hält?Kaufempfehlungen nehme ich auch sehr gerne an.
Bin in den Ferien im Schwarzwald. Und auch in Freiburg. Dort würde ich angeln. Gibt es dort Seen wo man Hechte und Zander angeln kann? Und wie? Danke. Wer das liest bleibt gesund.
Hallo an alle ich habe mal eine Frage ich gehe morgen in Mecklenburg Vorpommern angeln ich habe mir eine wochenkarte gekauft . Es ist ja so das man in Sachsen seine mitgenommenen Fische in ein fangbuch einschreiben muss ist das auch in MVP so .
Moin
Ich wollte mal wissen ob es jemanden gibt der die Shimano Cardiff 301a benutz und empfehlen kann?
Ich dachte mir die zum Angeln mit größeren Ködern zu angeln.
Stellt Artikel Videos usw rein wo nichtanglern ein „witziger“
grober Überblick von uns gegeben wird.
Hi suche einen spontanen Angler für heute Nacht angeln an der Maas oder morgen über Tag an craneweyer meldet euch
Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Spot fürs Barsch angeln um Greven herum empfehlen?!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!