Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Rhein_Hunter
KARPFENANGELN AM RHEIN/ALTRHEIN
Servus wollte mal allgemein in die Runde Frage ob jemand zum Thema Karpfenangeln am Rhein Erfahrung ha
1 Beiträge
köder?Montage? wie füttern? Hauptstrom?altrhein?
einfach alles zum Thema danke schonmal im vorraus
👍 -
Kern69
Sonik Ruten
Hat jemand Erfahrung zu den Ruten oder kann sie empfehlen?
4 Beiträge
-Sonik Xtractor
-Sonik VaderX
-Sonik DominatorX -
Seb Hei
welche Rollengröße für die Lieblingsköder Ultraboost Barsch
Hallo,
6 Beiträge
Ich möchte mir die Lieblingsköder Ultraboost Barsch 2-15g zulegen. Dazu wollte ich mir die Daiwa Airity kaufen, jetzt bin ich mir bei der Grösse etwas unsicher. Meint ihr eine 1000er oder 2000er würde besser zu der Rute passen?
Danke für eure Hilfe!
Petri 🎣 -
Fabio Der Karpfenschreck
Verbesserung der App?!
Hallo liebe Alle Angeln Nutzer,
13 Beiträge
ich wollte mal folgendes Thema anstoßen...
Da ich aktiver Nutzer dieser App bin und immer gerne nach neuen Gewässern suche, bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Wenn ich in der Galerie der Fänge eines Gewässers bin, kann ich die Bilder leider nicht nach Fischart filtern. Daher mein Anliegen an die App Entwickler: könnte man bitte eine Filterfunktion für Fischarten in der Gewässergalerie hinzufügen?
Falls ihr ähnliche Probleme... -
Gideon_Smd
Zalt ZamZTail sinking 86g und Monkey Lures King Lui 14cm
Verkaufe die oben genannten Köder beide original verpackt und ungeöffnet
5 Beiträge -
Shahruk
ASV Rastatt
Hey, ist jemand vom ASV Rastatt da, der morgen, am Sonntag, angeln gehen will, und dem ich mich anschließen kann?
0 Beiträge
Irgendwie habe ich die letzten Tage wenig Glück alles allein zu Erkunden, kenne hier kaum jemand. Eventuell meldet sich ja jemand.
Ach ja, Zielfisch ist mir egal. -
Werbung
-
Skiller699
Suche von Angelstellen
Servus, kann jemand ein paar Tipps geben wie man gute Angelstellen findet? Am besten Tipps für Feederstellen an Gewässern wie Donau usw. also allgemein Flüsse
8 Beiträge
Vielen Dank im Voraus VG -
Dominospeed
Multi Rig geeignet zum Werfen?
Hallo, ich wollte ein neues Rig ausprobieren und bin auf das Multi Rig gestoßen. Es ist simpel aufgebaut und man kann den Hacken schnell und einfach wechseln. Ich frage mich aber ob wenn ich einen weiteren wurf mache sich die schlaufe zuziehen kann.
5 Beiträge -
Kleinschi
Suche Penn Millenium Zander Ruten
Hey!
2 Beiträge
Hat jemand von euch noch Penn Millenium Zander Ruten rumstehen? Vorzugsweise die PMZ 9‘ ( 2,7m 2-12g)?
Ich würde einen guten Preis dafür bezahlen, falls sie nicht mehr benötigt wird! -
Werbung
-
Moritz2011
Nagler See
Weiß jemand ob es im Nagler See Zander gibt?
2 Beiträge -
19daniel23
Tipps zum karpfen angeln im sauerland
Hallo, jemand hier aus dem sauerland und kann Tipps geben zum Thema karpfen angeln
5 Beiträge -
Jogi59
Suche Angelpartner Raum Elsenfeld
Hallo Gleichgesinnte
0 Beiträge
suche Angelfreunde im Raum Elsenfeld am Main
zum gelegentlichen Fischen
Mein Name ist Joachim, bin Rentner und würde mich über einen
gelegentlichen Treff sehr freuen.
LG
Jogi -
liongehtangeln
Wels Rute
Könnt ihr mir eine gute Wels Rute empfehlen
12 Beiträge -
Daniel Buchner
Farbige cheburashla bleie
servus zusammen,
1 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen mit den Farben bei cheburashla bleiben...? Sagt ihr nur schwarz oder sagt ihr dass farbige besser Farben? Nach was geht ihr da? Ich denke wenn man mehr farblichen Reiz erreichen will kann man ja auch einfach auffälliger köder aufziehen oder nicht?
Danke euch ! 😃 -
Samuel Hoffmann
Fliegenfischen Weser NRW
Hey Leute,
1 Beiträge
Angelt jemand von euch mit der Fliegenrute an der Weser? Funktioniert das gut? Habe im Verein eine Strecke am Hauptstrom ohne Buhnen in Kalletal (NRW). Hat jemand Erfahrungen und könnte da paar Tipps geben? Zielfische wären Barsche, Döbel, Rapfen, vielleicht auch mal ein Zander.
Tight Lines und erfolgreiche Saison! -
Unbekannt
Baitcastcombo
Ich suche eine gute Baitcastcombo so bis 30g bis 160€
11 Beiträge -
Unbekannt
Suche nach gleichgesinnten
Hallo Leute
0 Beiträge
Ich suche Freunde zum Angeln, da es mit mehreren
eindeutig mehr Spaß macht und man gegenseitig von einander lernen kann.
Ich bin der Eric
würde mich freuen wenn sich hier paar Leute finden lassen von denen ich noch lernen und Gemeinsam am Wasser die Seele baumeln lassen kann.
Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.
Ingolstadt und Umgebung 😉 -
Michel93
Wollhandkrabben selber fangen
Moin zusammen,
1 Beiträge
wie ich letztens festgestellt habe sind ja die weichen Wollhandkrabben top Aal-Köder. nun stellt sich mir die Frage, wie kann ich mir die Viecher selber fangen.
WICHTIG! da ich an der Elbe in Hamburg unterwegs bin, scheidet leider die Dosenfalle auch , da diese hier meines Wissens nachverboten ist.
vielen Dank und tight Lines
Michel -
Carphunter_14641
Karpfenangeln in Brandenburg
Tach Leute ich suche ein Gewässer mit einem Guten Fischbestand(Karpfen) das einfach zu beangeln ist und wo man leicht ran kommt.
35 Beiträge
Ein guter Köder für das jeweilige Gewässer wäre auch sehr hilfreich! -
Luca Kunkel
Stahlvorfächer, Wirbel
Hallo hat jemand ein paar guten Websiten wo man sich Stahlvorfächer und Wirbel bestellen kann am besten schon vorgefertigt will damit am Main angeln. Sollten jetzt nicht zu teuer sein aber preislich schon was gescheites wo man jetzt keine Probleme mit hat.
24 Beiträge
Danke schonmal im Voraus.