Neue Themen
Mooin Wollten gestern das erste mal in der Niederlande angeln in denekamp leider hatten wir nicht mal ein Biss trotz spott Wechsel Habt ihr da irgendwie Ahnung wo man dort hin könnte wo es sich lohnt wo Fische sind die auch beissen? Dankeschön
Hey, Bei mir im Verein sind boilies grundsätzlich nicht erlaubt. Jetzt stelle ich mir die Frage ob wafters erlaubt sind da wafters keine boilies sind oder? Lg Adrian
Hi Leute, ich angele jetzt schon länger am Main und wollte mal fragen ob jemand einen guten Spot zum Zanderangeln ( spinnen, jiggen) am Main nähe Sommerhausen oder Randesacker (Würzburg) kennt. Danke schon mal im voraus 👍
moin. ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen e motor für das belly cat zu kaufen. jedoch bin ich 14 Jahre und weiß nicht ab welchen alter das ist ich auch schon reschaschiert und habe überall etwas anderes gelesen. ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal im voraus
Hi Leute, Ich hab da mal ne frage Ich war vor kurzem im Urlaub an der Ostsee und hab da ein bisschen das brandungsangeln für mich wiederentdeckt. Jedoch bin ich wen ich von meinem Wohnort losfahre gut 600km unterwegs um an die Ostsee zu kommen. Die belgische Nordsee wäre allerdings besser erreichbar. Si ist meine idee am nächsten freien Wochenende oder ähnlichem dort rüber zu fahren. Jetzt probier ich mir online ein paar klare infos zu holen wie die Genehmigung dafür auszusehen hat, aber dabei hab ich erlichgesagt nicht wirklich viel, bzw. zu viel verschiedene aussagen dazu. Habt ihr vielleicht Erfahrungen zu dem Thema? Also ich hätte gern eine angelerlaubnis für die Küste Belgiens mit der Erlaubnis fische endnehmen zu dürfen. Gruß Basti
Moin, habt ihr Empfehlungen, welche Ruten am besten geeignet sind um in Kassel an der Fulda zu fischen? Wie ich gehört habe ist es bekannt für Hecht und viel Karpfen. Lg und Dankeee :)
Ich verkaufe meine Casting Angelrute weil wir während dem bestellen nicht gesehen haben das es Casting ist. Alles vorhanden und unbenutzt. Ich würde 50€ nehmen. Nur Abholung in Kippenheim 77971. Kleinanzeigen Konto Name: JakubD.
Alle karpfen
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit schon angle ich mit Futterkorb. Neulich bin ich dann auf Method Feeder gestoßen und wollte einmal fragen ob damit jemand Erfahrung gesammelt hat. Bzw. welche Methode in euren Augen denn besser ist. Danke vorab 😊
Hi ich bin jetzt schon ein paar Tage am Meer (Kroatien) habe schon viele meeräschen gesehen aber noch keine gefangen gibt es dazu spezielle tricks?
Hallo zusammen, ich bin nächste Woche in Süd Spanien, in der Nähe von Malaga unterwegs! Ich würde gerne dort am Strand angeln, habe bisher aber keinerlei Erfahrung. Im Internet werde ich leider auch nicht wirklich schlauer, was Köder, Montagen und Co. betrifft. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und ein paar Tipps geben, welche Köder und Montagen gut funktionieren? Habe keinen bestimmten Zielfisch, Hauptsache, es beißt etwas! Danke schon mal und viele Grüße!
Moin zusammen, Ich möchte mir ein Belly Boat zulegen und damit auf die Weser und die Lesum. Hat jemand Erfahrungen die er/sie mit mir teilen kann? Wie verhält sich das Belly bei der Strömung? Ist es zu gefährlich oder machbar? Hat jemand Lust eventuell mal mit mir mit dem Belly rauszufahren? Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Liebe Grüße und Petri Heil 😁
Es ist so traurig ich habe leider noch nie einen maßigen Hecht gefangen. Hat vielleicht jemand einen richtig guten Tipp den man sonst auspackt wenn wirklich nichts geht. Würde mich sehr freuen.
Weil habe wirklich sehr viele Dinge ausprobiert aber trotzdem noch kein fang
Ich freuen mich sehr über eine genau Gewässer Empfehlung:) Ich würde mich sehr über eine ernste Antwort freuen. Liebe Grüße;)
Moin, ich Angle derzeit bei mir an der Hamme und wollte mich mal informieren, was für eine Rute ihr mir empfehlen könnt. Der Fluss ist nur 1-1,5m tief und hat Recht schlammigen Untergrund.
Hat jemand einen richtig guten Köder auf Hecht wo man schon überall Erfolg hat
Den hab ich heute auf made gefangen und wollte wissen was das ist.
Hallo Freunde ich bin mir sehr unschlüssig aber wo genau darf ich am Geiseltalsee angeln geht das auch am Sand Strand oder wo darf ich es .?
Biete hier eine Baitcastercombo für 200€ VB in einem Top Zustand an, weil ich sie kaum benutzt habe und Sie zu Schade zum rumstehen ist. Bei der Rute handelt es sich um die Zeck Troy Cast mit einen Wurfgewicht von 7-28gr. Die Rolle ist die Shimano Slx Xt für Rechtshänder. Ich würde Sie nur versenden und zusammen abgegeben. Bei weiteren Fragen gerne mich anschreiben. MFG
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!