Neue Themen
Hat zwar nichts mit Angeln zu tun, aber für wen seid ihr heute und warum?
Lg 👀🔥
⚽️🥅🏟️
Fischt jemand von euch die oben genannte Rute und kann mir einige Infos über sie geben?
Wäre euch dankbar.
Ich habe bereits feederruten und spinnruten.
Nun möchte ich mir die erste karpfencombo zulegen für ca 100€ zusammen.
Es wird wahrscheinlich die Rute Sonik vader in 10ft und 3lbs sein.
Nun die Frage an euch …zur Auswahl der Rollen stehen
Sonik Vader 6000 rs oder die Okuma cb-60 welche würdet ihr nehmen???
Ist jemand aus carinerland oder Nähe wenn ja Dan könnt ihr ja mal nach Alt Karin zum angelsee kommen.
Petri heil meine Freunde.
Suche nach Gesellschaft beim angeln, bin noch recht neu beim angeln und würde mich sehr über Gesellschaft freuen.
Bin 28 Jahre jung und komme aus dem Umkreis Göttingen /han münden
Morgen ! Ich hätte gerne wissen, wo ich die Gastkarte für Dortmund-Ems Kanal (Hiltrup) kaufen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Moin,
wollte mal mich im uferschleppen am mittellandkanal versuchen, hab aber keinen köder. Ich dachte ich frage mal ob jemand einen guten köder dafür kennt.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Petri
Hallo zusammen,
Ich fische super gerne mit Köderfischen auf Zander und Hecht in den Buhnenfeldern des Rheins. Bisher habe ich hierfür meine 200g Heavy Feederrute genutzt und das hat auch immer gut funktioniert.
Ich würde mir gerne ein zweite Rute zum Dead Bait fischen zulegen.
empfehlt ihr hierfür eine andere Rute, z.B. Karpfenrute oder kommt es mit einer weiteren Feederrute aufs selbe hinaus?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG und Petri Heil
Mahlzeit
Wie Lang habt ihr das Snag Leader?
Hallo,
wollte nachfragen ob jemand die selbe Rute hat, jemanden kennt der die hat, etc.. Ist sie gut kann man sie empfehlen?
Ist es schlimm das es eine Twitchbait Rute ist, macht das einen Unterschied?
Gerne Feedback kommentieren!🤚
Vielen Lieben Dank🙏
Hab den hier Grad Zufällig gefunden? meint ihr der geht gut auf Forelle?
Danke..
Hallo,
Ich wollte als (Angelanfänger) einfach mal nachfragen ob sich die Barsch combo von Jaeger lohnt, wenn nicht dann gerne Vorschläge für andere Angeln nennen.
LG
Hallo, ich finde einfach keine 4000er Zanderrolle mit gerader Übersetzung und benötige dringend eine neue Rolle. Gerne auch ältere Modelle empfehlen. Vielen Dank
Moin, wie ich erfahren habe brennt vor Kühlungsborn immer noch ein beladener Tanker. 11.10.2024
bis jetzt habe ich nur diese Info, sie Bild, wer hat mehr gefunden ?
sollte das Ding auseinander brechen, dann gute Nacht !!!! das Angeln und baden wird dann wohl auf Jahre hinaus in der Ostsee vorbei sein .
merkwürdige an der ganzen Sache ist, vor ein paar Wochen gab's in der Sache ne Übung, jetzt das. das klingt schwer nach der bewiesener Sprengung der Ostsee Pipeline, wo bis jetzt nicht bekannt ist welche Auswirkungen das ganze auf sämtliche Fischbestände in der Ostsee hat !!!!!!!
freue mich auf den Austausch mit euch und ich hoffe dieses Thema kann im Angelrevier Deutschland bleiben.
Moin Moin,
kennt jemand geile Spots in der Niederlande bei Rijnsburg? Wenn ja würde ich mich sehr drüber freuen. Denn wir haben gemerkt das man ohne gute Spots nicht wirklich weit kommt.
tight lines!
Schwommi ☺️
Moin, ich wollte Morgen (Samstag) an die Ijssel fahren.
Durch den Steigenden Pegel ist es Momentan schwer noch gute Stellen zu finden.
Weiß einer auf welcher Höhe der Ijssel der Pegel noch in Ordnung ist?
Danke
Wie läufts da zurzeit ? Wollte morgen hin aufn Ansitz
Gruß
Moin, hat jemand Erfahrungen mit der Zander Ruten-Rollen Kombination von Fishing King, lohnt sich der Kauf?
hallo zusammen,
musste vor kurzem leider lernen wie schnell ne Rute kaputt gehen kann...
nun bin ich auf unerfolgreicher Suche nach einem rodsleeve der folgende Sachen hat:
-zwischen 105cm und 135cm lang
-am liebsten min. halbierbar zum platzsparen am Wasser
-schutz gegen Druck(besonders bei den Ringen)
-stabilität hängt nicht von der Rute ab
(nicht so wichtig wäre aber cool)
finde zwar hardcases... die sind dann zwar 140cm+ lang aber kleiner um am Wasser dann Platz zu sparen geht nicht. Ich meine so nen Ding schleppt doch niemand am Wasser rum oder?(spinnangeln)
Oder kennt ihr vielleicht solche aus Stoff die aber trotzdem Schutz für die Ringe bieten?
habe mal ungefähr gezeichnet wie ich mir das so vorstelle. (bin kein technischer Zeichner sry xd)
Grüße:)
Weiß jemand von euch ob man in Lausheim Angelkarten vor Ort kaufen kann?
Schonmal vielen Dank für die Antworten
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!