Neue Themen
Moin, Ich bin 16 und wollte fragen ob der Jugendfischereischein den man online auf der Hamburger service Seite kaufen kann wirklich ausreicht um in Freiengewässern zu angeln.
Moin, ich bin vom 19-23.08 in Bernkastel-Kues und würde dort gern ein wenig auf Barsch und Zandern und Wels Angeln. Da ich keine Ortskenntnisse habe, wäre es mega wenn sich hier jemand findet der Tipps für mich hat und dort schon geangelt hat. 👍🏻
Hi ich brauche eine karpfen rute mit der ich auch sehr schwere gewichte werfen kann also am besten 5lbs+ oder muss ich da meine spodrod benutzen weil die hätte 8lbs aber ich will damit halt angeln und nicht füttern.
Hallo, bin neu und wollte fragen ob man am Main im Zelt ohne Boden übernachten darf.
Hallo kennt sich da jemand aus ich will 3 grasser für ein weiher meiner Kollegen kaufen kann ich die fische gleich vom züchter am selben Tag mitnehmen
Moin, hat zufällig schon jemand dieses jahr die Schwärme gefunden ? Zeitlich müsste alles top sein, jedoch haben wir bis jetzt keinen Schwarm finden können… Oder vllt doch noch zu kalt und daher mal wieder erst später im Monat ?
Hallo Leute Wie sieht es denn im Mouterhouse mittlerweile mit dem Waller bestand aus ? Geht was anständiges oder nur die kleinen Kätzchen ?
Hallo Angelfreunde ! Ich biete eine gut erhaltene Barsch BC Combo Ideal für Anfänger geeignet. Lässt sich super werfen und verzeiht auch manchmal Fehler . Da ich mich bei Werfen verbessert habe steige ich auf eine andere Combo um. Rute: 2 Teilige Major Craft FirstCast FCC-632M 7-21 g /1.91 m Rolle: Shimano Curado 71XG 200VB
Frage wie oben im Betreff Danke
Hallo ich wollte Mal fragen was besser ist Blinker oder Gummifisch
Hallo zusammen ich versuch auf diesem Wege ein paar Infos zu bekommen. Hat hier Jemand Erfahrungen mit dem Wels bestand im Boxmeer sammeln können? HSV Gennep? Und dürfte man mit einem Bellyboat drauf?
Moin, habe eine 11ft 3lbs Daiwa Emcast Rute Ich habe aktuell eine Okuma LS6K Würde die auf meine normale Grundrute machen um mit der auf Wurm zu angeln usw. Deswegen bräuchte ich eine neue Rolle für meine Karpfenrute was könnt ihr mir empfehlen?
Hi, hat wer ein paar Tipps für das Uferanfeln in Kroatien, Gebiet Insel Krk. Was sollte man beachten und welche Köder laufen da am besten. Gruß Torsten
Hallo, ich suche das beste Gewässer zum Angeln auf große Karpfen über 20 kg. Gibt es solche Orte in der Nähe?
Denkt ihr man kann mit 14 schon einen 1.80m großen Wels fangen
moin moin ich habe mal eine Frage wo kann man denn gut angeln auf norderney auf Platten? Hat da jemand ein Tipp? LG marvin.
Servus, hab mir jetzt zum Vergleich noch eine Schnur bestellt. Kennt die jemand und kann Feedback geben ?
Moin zusammen, dieses Thema richtet sich an alle BellyBoot Besitzer, welche Lust haben eine WhatsApp Gruppe zu gründen. Ziel und Zweck der Gruppe sind gemeinsame Ausfahrten und Inspirationen für den Umbau. Bei Interesse gerne melden. Beste Grüße Timo
Hallo weiß jemand ob aktuell forellen im oberteich in Kolkwitz besetzt sind Vielen Dank im voraus
Kennt jemand ein gutes Barschgewässer in Hamburg?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!