search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Andreas Schneider10
Waller in der Weser bei Bremen ?

Moin Leute
Ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrung hat mit waller in der Weser bei Bremen
Höre ständig das es da welche geben soll aber hatte selbst noch nicht das Glück

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
alex97s
Kunstköder Swimbaits, Wobbler, Creatures (Illex, Shimano, Savage Gear, Fox Rage)

Hallo zusammen,

biete klassisch über ebay ein paar Kunstköder an.
Vielleicht hat jemand Interesse. Bei Fragen könnt ihr mir gerne auf ebay schreiben.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
GarbsenFishHunter
Auter in Resse

Hi ich suche jemand der mir sagen kann wie es mit der Auter in Resse aussieht, welchen Verein gehört dieser Abschnitt? Darf man da überhaupt angeln? In der App stehts als privatgewässer, aber ob es so wirklich ist weiß ich nicht, kann ja jeder so eingeben deshalb die Fragen!

Falls mir jemand helfen könnte wäre super!
L.G.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Lucky_Luke_86
Wiesbaden am Rhein auf Raubfisch

Hallo zusammen,
ich bin beruflich Anfang November in Wiesbaden und wollte gerne abends auf Zander und Barsch fischen. Am liebsten dan Spinnfischen.
Wo bekomme ich den eine Gastkarte/ Tageskarte etc?
Vielleicht hat auch jemand Zeit und Lust mitzukommen der in der Umgebung wohnt und dort fischt?
Also ich möchte keine Spots abgreifen 😉 Erfahrung bringe ich genug mit...

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Lucas_2007
Talsperre pirk

Grüße an alle🙋‍♂️

Darf man noch mit dem Boot auf der talsperre pirk fahren trotz blaualgen?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Wasserstand Mulde

Wie sieht zur Zeit der Wasserstand an der vereinigten Mulde aus? Im Erzgebirge hat es die letzte Woche ganz schön geschüttet, da kommt ne Menge Wasser runter.

Ich möchte heute Abend nochmal losziehen und überlege ob ich an die vereinigte Mulde fahre oder mir lieber ein stehendes Gewässer suche. Hab ca. 65km one Way, da wäre es super, wenn jemand vor Ort auskunft geben könnte.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Flux12xx
Angel

hey, habe eine rute gefunden 30 bis 60g wurfgewicht 2,70m lang für welche Arten eignet sich die rute?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Heinz9110
Angelkarte

Hallo zusammen, wird erinnert ob mein Angelschein aus NRW in Rheilnand-Pfalz anerkannt wird?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Jimknopf98
Suche angelkollegen vielleicht mit Führerschein wenn vorhanden :)

Hallo such im Raum Brandenburg(Erkner und Umgebung) einen angelkollegen bin 26 und allein ist immer langweilig...

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
2 Stück Nash Indulgence High Back Recliner

2 Stück Nash Indulgence High Back Recliner

Wegen Hobbyaufgabe ab zu geben!

Stück 100€

Privatverkauf daher bei Kauf erklären Sie sich damit einverstanden ohne Rücknahme oder Garantieansprüche

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
BreezyBrozz
Territorialverhalten Hecht?

hi,
kann mir jemand des territorialverhalten von Hechten erklären?
Und ist es verschieden wenn das gewässer bspw ein großer Fluss oder ein kleiner Fluss oder ein großer oder ein kleiner See ist?
Verstehe nämlich nicht wieso man an spots die teilweise von 3 verschieden Anglern am Tag beangelt werden immer noch gut Hechte fangen kann.
:)

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
lockdarter
Method feeder rute

hallo ich wollte mal fragen ob jemand oder mehere Empfelungen für eine method feedee rute ?
Evtl 50-150 wurfgewicht muss aber nicht.
Ich hätte für die rute 200€ was ich ausgeben könnte.

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
elias_4961
suche Seen wo man angeln kann

Kann mir jemand Seen/teiche mit Karpfen Welsen oder stören im Umkreis von 5km von Buchholz in der nordheide empfehlen oder vorschlagen ?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
RibalkaDavid
Verein Niederlande

Kennt jemand einen holländischen verein , an dem es gestattet ist an der Rur zu angeln?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Abdullah_1
wallerschnur

Abend,

hab schon verschiedenes über die S-line von black cat gehört und wollt mal nachfragen ob jemand seine eigenen Erfahrungen teilen könnte.

vor 1 Jahr
27 Beiträge
Profilbild
lockdarter
Method feeder Rute

hallo ich brauche eine richtig gute
Method Feeder rute.
Budget ist bei 200€+

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Oli1976
Altmühlsee

Servus,
weiss jemand bescheid ob man im Altmühlsee momentan angeln sollte? Scheint ja richtig schlimm zu sein dort mit Blaualgen.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
RafalP
Zander Spots Templiner See

Petri Heil!

Kann mir jemand bei der Suche nach Zander vom Boot aus auf dem Templiner See, Schwilowsee etc. helfen?

Haben Sie irgendwelche bewährten Stellen?

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich das C&R Prinzip anerkenne !

Bitte senden Sie mir Ihre Vorschläge in einer privaten Nachricht.

Vielen Dank !

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Dennis Wöhl
Jahreskarten oder Verein im Umkreis Rottenburg am Neckar

Hallo zusammen,

suche in der nähe von Rottenburg am Neckar Jahreskarten oder einen bezahlbaren Verein.

Eventuell hat jemand von euch ein paar Infos.

Danke euch.

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Buettnerp
Produktempfehlung Kleber Ringhalter Rute

Hallo zusammen,

letztes Wochenende ist mir mein kleiner Neffe leider auf das Futteral gelatscht und hat mir den ersten Ringhalter vor der Rolle abgebrochen.
Grundsätzlich bin ich ein Freund davon Sachen selbst zu reparieren und hoffe der ein oder andere hier kann mir einen entsprechenden Kleber empfehlen.
Preis ist Nebensache, schnelle Lieferung wäre wichtiger...das nächste Angelwochenende steht bereits vor der Tür. 😉
Danke vorab und allen stramme Schnüre.💪

vor 1 Jahr
40 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen