search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
derMueller
Ruten Rollen Empfehlung Barsch/Hecht

Moin,
ich bin auf der Suche nach guten Barsch und Hecht Kombos. Eventuell auch eine Kombo die beides abdeckt?
Habt ihr da Vorschläge?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Max743
Zander in der Nahe

Moin
Weiß zufällig jemand ob es in der Nahe bei Bad Kreuznach zander gibt?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Phil Conrad
jig-kopfgewicht für Waal Nähe deutsche Grenze

Moin zusammen,

Wollte am Sonntag an der Waal etwas jiggen/faulenzen
Und wollte mal fragen welches Gewicht man dort so braucht.
Befische meist den gleithang an der Buhne.

Viele Grüße

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
elias_4961
Suche Angelsee um Buchholz

5km Umkreis von Buchholz in der Nordheide wo störe oder Wels oder Karpfen drin sind

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Larry
Kostenloser obi rutenhalter

Hab vor obi einen kostenlosen rutenhalter gefunden🤯
Nicht mitnehmen MEINS!!!

vor 1 Jahr
24 Beiträge
Profilbild
SteffenFly
Fliegenfischer-Partner/-in (Raum) Karlsruhe gesucht

Hallo zusammen,
ich suche jemanden aus dem Raum Karlsruhe, der Lust hat, mich mal an die Hand zu nehmen und mit mir Fischen geht. Ich bin ganz gut ausgestattet, mach‘ das aber seit 3-4 Jahren relativ erfolglos. Irgendwas mache ich falsch… außer gelegentlich mal n kleinen Barsch, fange ich nichts :(
Über Antworten freue ich mich sehr!

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Leon.Machold
Gibt es Welse in Neuenhaus?

Petri
Wollte fragen ob es in Neuenhaus Welse gibt und ob man die gut fängt. Ich würde auch gerne wissen wo die Welse sind also welche Gewässer

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Kai Fei
Wie wählt man Rollen aus? Ich brauche ihre Rat

Ich fische erst seit einem halben Jahr. Ich möchte meine billigen Rollen ersetzen. Haben Sie Vorschläge? Meine Hauptzielfische sind Zander, Ale und nicht sehr große Welse. Die Radgröße, die ich zuvor verwendet habe, war 5000, was ich gut fand. Ich weiß nicht, wie viel Rolle ich kaufen soll (50? 100? oder mehr?) und noch eine Frage: Soll ich normale Rolle oder Freilaufrolle wählen?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Matthias.80
Angeltrip Polen

HALLO LIEBE LESER,
mir kam irgendwie der Gedanke nach einem spontanen Angeltrip nach Polen zu fahren. Wohne in Berlin, Zierfische wäre naja,(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)al.Hauptsache groß 😆Nun zu meiner Frage, hat wer von euch schon Erfahrungen dort gemacht und was noch besser wär eventuell eine Adresse?Wir wären max.4 Personen.Im Netz gibt es dazu nur wenige gute bzw. für mich interessante Adressen. Also vielen Dank erstmal und Petra H.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Oreo24
Bitte lasst die Welse in Ruhe

Ist es euch eigentlich nicht klar, dass weil sie bis zu 100 Jahre alt werden und meistens sehr alt sind? Das geht doch nicht, dass man so ein altes Tier einfach wegnimmt!!! Wollte ich nur mal sagen.

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Stud123
Angeln in Plön

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit den Gewässern in und um Plön?
Ich hatte gelesen, dass man wohl zwingend mit dem Boot raus muss. Kann das jemand bestätigen?

Ich wollte meine Spinnangel mitnehmen und hatte gehofft irgendwo vom Ufer aus angeln zu können.

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Jo Nas1
Trebsen Mulde

wir sind die Tage ganz in der Nähe in Trebsen an der Mulde.

weiß jemand wo man da Tageskarten her bekommt?

der verlinkte Angelverein hat keine Webseite mehr..

vielen Dank Petri euch

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Marcel999
Gute Spots für Barsche

Hallo ich Angel noch nicht sehr lange und wollte mal hören, ob ihr gute spots für Barsche in Schleswig-Holstein kennt :)

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Manuel Clasen
Wümme Ottersberg

Moin, zusammen. Kann mir jemand sagen ob Kunstköder in der Wümme bei Ottersberg ,als Gastangler, erlaubt sind.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Fischmaster3000
Wann pop up wann sinkende Boilies

Ich wollte wissen wann man pop ups oder sinkende Boilies verwendet

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
Luca Polini
Tipps für Plöner See?

Moin,

Ich bin aus SH und greife bald am Gr. Plöner See an. Bin maximal überfordert von der Größe und Tiefe. Kann jemand ein paar Tipps mit mir teilen, wo ich ungefähr anfahren sollte und auf welche Tiefe ich mich konzentrieren sollte?

Lg

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
SirBrodi
Angeln vom und mit dem Belly Boat in der Lesum

Moin zusammen meine Frage:" ist es erlaubt auf der Lesum mit einem Belly Boat zu angeln" wenn ja wo kann ich das nachlesen?
LG Markus

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Keno_HB
Welsgewässer Bremen

In welchem Gewässer in Bremen kann man mit der Spinnrute gut auf Wels angeln ?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Max743
Spinnerbait kaputt

hat jemand eine idee wie ich die grünen Dinger wieder drann bekommen könnte?

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Basshunter_pjr
Wie viel Gramm im Schnitt ans Carolina Rig?

Hello Leute,
ich möchte auf Barsch und Zander mal mit dem Carolina Rig gehen, habe da aber noch keine Erfahrung und auf yt bis jetzt noch nichts bezüglich meiner Frage gefunden. Kann mir jemand sagen wie viel Gewicht ich da ungefähr drauf machen soll? Ich rede von stehenden Gewässern, mit so 8 Metern Tiefe. Welches Gewicht soll da ans C-Rig auf Barsch und Zander?

Wäre dankbar für eine sinnvolle Antwort! 🙃

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen