Neue Themen
Moin. Ich würde gerne wissen welche Harken Größe ihr mir auf einen schönen Flussbarsch empfehlt
Hallo Ich bin bald auf gran canaria jedoch finde ich im internet nur Gewässerkarten die mann nur kaufen kann wenn man bei einer spanischen bank ist könnt ihr mir weiterhelfen so das ich diesen urlaub legal angeln darf? Danke im voraus
Moin Würde eigentlich gerne mal schleppen gehen weiß nur nicht ob das am Diemelsee erlaubt ist, weil es aus dem Erlaubnisschein nicht wirklich gut beschrieben ist?
Hi ich wollte wissen wie groß die Haken bei 15cm köfis sein müssen und wie schwer die ü-Pose welche Marke ist empfehlenswert?
Suche ein Angelbuddy. Kreis Frankfurt Offenbach. Mit dem man schöne Stunden am Wasser haben kann. Fischart ist relativ egal. Bin fast nur Ansitzangler.
Hi, kennt jemand schöne Gewässer rund um Wiesbaden? (nicht Rhein)
hätte mal Lust mit jemandem zu Angeln
Kommt jemand aus geisenheim oder so nähe wiesbaden
habe ein Boot in wiesbaden amöneburg wer hat lust auf zander und andere Fische? Bin rentner
mein Frage ist ob man gut im hafen da angeln kann und ob es da viele fische gibt LG
Moin, ich fahre demnächst das erste mal nach Norwegen (Nordnorwegen). Ich würde mir gerne eine gute Rute zusammenstellen die ein Wurfgewicht zwischen 200-300g hat. Zudem hätte ich gerne eine Multirolle mit Schnurzähler und guter Schnur. Die andere frage, was für Klamotten soll ich denn mitnehmen? Soll ich fürs Boot mir einen bestimmten Anzug besorgen und wenn ja welchen? Zurück zur Rute, ich habe gehört das die Sportex Magnus gut sein soll. Fischen wollen wir in tiefen bis maximal 100 Meter. Gibt es irgendwelche Geheimköder die ihr empfehlen könnt? Gerne alles möglich an Tipps und Empfehlungen reinschreiben, bin für alles sehr dankbar :) Lg
Moin zusammen, Weiß jemand ob und wo in Marne Würmer verkauft werden? In Sankt Michaelisdonn hat der Laden nun Montag s dicht. Petri Freunde
Abend, ich höre immer das man auf Waller mit 50cm köfis angeln kann.Habe in der Gefriertruhe eine rotfeder(37cm) gefunden und mir kommt jetzt in den Sinn die als ganzes anzubieten. Würdet ihr mir zustimmen oder eher in 2 teilen?
Moin moin Männers und Frauens, ich tue mich wirklich schwer in Hamburg einen Hecht zu überlisten… Hab mich gefragt obs an den Spots liegt, deswegen hab wollte ich euch fragen ob ihr Spots habt bei denen es definitiv Hecht gibt! Dann werd ich mal sehen obs an mir liegt! ;) Danke und Petri Heil euch! 🎣🐟👍
Ich habe vor knapp 2 Jahren meinen Kurs gemacht und habe es zeitlich nicht geschafft die Prüfung danach zu machen. Jetzt will ich die Prüfung machen und muss die Teile wie Rechtskunde, Gewässerkunde und teilweise auch Fische und Hege/Pflege lernen. Jetzt habe ich die Frage ob ihr Tipps für mich habt wie Mann das schnell aber genau und einprägend lernt. Danke an alle die mir hierbei helfen.
Hi, ich bin vor kurzem nach Wiesbaden gezogen und suche jemandem um gemeinsam los zu ziehen. Ich hab Interesse gefunden am Feederangeln, hab aber leider kaum Ahnung von dem Gebiet. Ich würde mich freuen mal mit jemandem los zu ziehen, der mir bisschen was beibringen kann.
Einfach schreiben
Liebe Angler/innen welche Haken größe wäre am besten zu Aal angeln mit tau wurm
Moin. Hätte heute die Möglichkeit in der Brandung an der Nordsee zu angeln aber komme nicht an Würmer. Selber Sammeln wäre zeitlich nicht effizient. Gibt leider keinen Angelladen in der Nähe. Gibts was aus dem Supermarkt das funktioniert?
Hallo, ich wollte fragen ob es in hoyerswerda gute angelorte gibt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!