Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dave_190603
Suche neue bekanntschaften
Hi
1 Beiträge
Suche hier neue bekanntschaften aus dem kreis Braunschweig mit denen man auf karpfen und raubfisch angeln gehen kann.
Bin im Sommer sehr oft nacht angeln.
Bin 20 Jahre alt und würde mich freuen.
komme aus dem klub braunschweiger fischer -
Osk@r
Shore Jigging Lanzarote:
Moin, im März/April bin ich auf Lanzarote und möchte angeln gehen. Ich habe nur keine Ahnung von Spots was Fische wie Wolfsbarsch, Bonito, Falsalbacore, Bluefish oder anderes angeht und mit welchen Jiggs oder Wobblern ich angeln sollte.
0 Beiträge
Wenn jemand kleine Tipps, Erfahrungen oder Spots mit mir teilen würde, wäre ich sehr dankbar! -
Holz Vorbeoi
Angeln
Hallo zusammen war denn heute jemand angeln? oder geht morgen?
4 Beiträge -
Ernest Saunin
illex arnaud squirrel jockie squad minnow
Suche hier besondere illex Modelle bitte alles anbieten danke :)
1 Beiträge -
Theo04
SUCHE SEE IN SCHLESWIG-HOLSTEIN freies angeln
Suche einen See in SH nähe Hamburg 50km der nicht gepachtet ist oder privat
5 Beiträge -
Saruman
Jerkrute für Angelköder ca. 15g
Petri zusammen,
13 Beiträge
beim stöbern im Internet habe ich „ausversehen“ den Warenkorb gefüllt. Jetzt habe ich jede Menge Jerbits von Westin. Gibt es eine Jerkrute von Westin unter 15g? Ich finde nur die Westin W3 Jerkbait 20 - 80g. Vielen Dank im Voraus =) -
Werbung
-
Mr.Marv
Vorfacher / Montagen bauen Unternehmen
Moin, ich hatte eine Idee für ein Geschäftsmodell in der Angelbranche. Nur ich weiß nicht ob es dafür Kunden gäbe und ob sich das überhaupt lohnt. Die Idee ist, dass ich von Kunden beauftragt werde, Vofächer zu bauen. Am besten fürs Meeresangeln. Der Kunde kann sich das Vorfach komplett selber zusammenstellen und ich bestelle dann die Teile oder habe sie bereits und baue es dann für den Kunden und versende es ihm. Glaubt ihr das könnte sich lohnen?
11 Beiträge -
Jurchik
Hallo
Weiß jemand darf man mit rot gäferbten Maden auf Friedfisch angeln? Ich bin in Hannover. Mit Mücken lavre ist verboten das weiß ich. Ich hab kein Infos gefunden.
16 Beiträge -
fliegenrute
Wer kann mir Tipps geben
Fahre imJuni nach Texel zum Brandungs Angeln...könnte da einige Tipps gebrauchen
1 Beiträge -
Werbung
-
Oliver Smith
Angelbuddy gesucht ( gütersloh Umgebung)
moin ich bin oli 27 Jahre jung und bin frisch in den Raum gütersloh gezogen. Ich angel seit ich 4 Jahre alt bin und durch meine englischen Wurzeln natürlich auf karpfen,dazu Fische ich aber auch gerne auf wels. Ich bin Vater und mein Sohn kommt eigentlich das ganze Jahr mit zum fischen ( 7 Jahre alt ) ,der kurze ist auch sehr gut dabei und liebt das Forellen angeln und feedern ( lernt alles von klein auf stippen bis zum waller angeln ) ich würde mich sehr freuen neue Leute kennen zu lernen...
1 Beiträge -
AreaNull
Heringe im Winter
Hallo, Ich wollte mal fragen ob es gerade möglich ist in der Ostsee auf Heringe zu angeln. Ist klar dass es keine großen Mengen gibt aber mich interessiert ob es möglich ist noch ein paar zu fangen oder ob es ausgeschlossen ist.
2 Beiträge -
fliegenrute
MEERESANGELN
Hallo ...Wer kann mir Tipps geben möchte im Juni auf Texel Brandungsangeln
0 Beiträge -
barnersen
moorkanal lägerdorf
Hallo zusammen, falls jemand den moorkanal in lägerdorf (S-Holstein) kennt, wisst ihr ob der aufgrund des Hochwasser begehbar ist? Und wenn ja, wie beißen die Zander? 🤪
5 Beiträge -
bkurze
Angeln / Streetfishing in Rotterdam
Hallo zusammen, ich fahre Ende Februar für ein Wochenende nach Rotterdam und wollte mal wissen, ob es sich schon lohnt das Angel Equipment mitzunehmen?
3 Beiträge
Es geht vorrangig auf Barsch!
Tipps und Spot Empfehlung werden gerne angenommen und ausprobiert! Gerne auch per PN! -
Sebastian Fenn
Deeper
Hey Leute, was für Erfahrungen habt ihr mit dem Deeper gemacht bzw. hilft er?
6 Beiträge -
Domija
Raubfisch Angler sucht Raubfisch Angler :D Nähe Herne Bochum
Suche auf diesem Wege Leute in der Umgebung die Lust haben mal zusammen Peitschen zu gehen
2 Beiträge -
Deno.24
Biggesee Jahres-FEV
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Ich wollte mir für dieses Jahr die Jahreskarte kaufen (bei Hejfish).
Wenn ich bezahlen möchte, steht dort, dass die Kapazität der Karten für den Zeitraum (2024) aufgebraucht ist.
Meine Frage: hätte ich mich vorher auf eine Warteliste schreiben müssen oder kann ich in einem Angelladen noch eine Jahreskarte erwerben?
Vielen Dank! -
Gebby
Eure Hilfe ist gefragt...
Meine Tochter hat mich gebeten, eine Umfrage für ihre Klassenarbeit hier zu posten. Da kann man als Papa schlecht nein sagen... :)
54 Beiträge
Die Umfrage ist anonym und sehr kurz... nur paar fragen.
Danke an alle die mitmachen -
Marco1401
Angeln am Bodensee
Hallo Angelfreunde,
3 Beiträge
ich bin 27 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler aus dem Landkreis Tuttlingen. Da ich gerne neue Gewässer erkunde, suche ich nach Gleichgesinnten, die am Überlinger See angeln. Wer von euch ist in der Nähe und hätte Lust, gemeinsam auf Tour zu gehen? Erfahrungsaustausch und gemeinsame Angelausflüge machen doch gleich viel mehr Spaß! -
collin_HB
Angeln Bremen
Hallo ich wollte fragen ob ich mal beim Angeln mitkommen darf ich bin leider erst 13 und kann mein angelschein noch nicht machen ich war bis jetzt nur an Forellen Teich also wenn jemand mal Zeit und Lust hat würde ich gerne mal mitkommen um das ein bisschen zu sehen
2 Beiträge