search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Radikalebifi
Forellenteig

Hi zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch ein einfaches Rezept für forellenteig zum selber machen kennt? Vielen Dank schon mal im voraus 🙋

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
teamBROSEF
guten angelplatz und Tipps gesucht

Ich würde gerne mal das Wels angeln wagen. Hat jemand gute angeltipps für Wels angeln? Einen angelplatz brauch man natürlich auch, gesucht wird einer in Schwerin und Umgebung und/oder im Land Kreis Rostock. Gerne melden LG

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Max Hst
Angeln am unbekannten see

Hallo, ich und mein vater machen morgen einen angel-urlaub für eine woche an einen uns unbekannten see(wir leihen uns ein boot) Nun stellten wir uns die fragen: Sollten wir lieber ins freiwasser fahren oder sollten wir doch lieber im flachen bleiben? Welche köder sollten wir nehmen? Es handelt sich hier um den großen kastavensee in lychen Mfg: max und daniel

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Marlon Mileizzak
Suche günstige karpfen rolle, rute und schnur

moinsen wollte nur mal fragen ob ihr mir vileucht eine günstige karpfen rolle und rute empfiehlt könntet LG Marlon

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Dodi1907
Eure Meinung zur Meldung Fischen

Was ist eure Meinung dazu das es Leute gibt die Fische melden die ausgenommen sind mit einem leicht sichtbaren Schnitt? Ich finde es etwas übertrieben auch wenn es die Regeln sind.

vor 1 Jahr
56 Beiträge
Profilbild
Ugo Pro Fisherman
Papiere verloren

Hallo zusammen, Ich habe meine Gewässer Erlaubnisscheimde ferloren. Was soll ich jetzt tuhen weil ich will ja noch dieses Jahr angen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Romano777
suche Außenborder mindestens 40 maximal 50 ps. alles anbieten

Suche einen Außenborder mit mindestens 40 Max 50 ps sollte ein 4 takter sein. Und mit pinne einfach mal anbieten wenn jemand was zu verkaufen hat. Danke

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Wadim Desert
brauche einen Raubfischkescher

Könntet ihr mir einen guten Raubfischkescher empfehlen der nicht allzu teuer ist aber perfekt auf Hecht und Zander ist. Sollte aber auch nicht zu groß sein.

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Yannik Berbers
Langer Pfeiffer

Mahlzeit Kann mit jemand sagen wie es am langen Pfeiffer in Rees vom Wasserpegel her aussieht ?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Karpfenkescher kaufen

Mir ist mein Karpfenkescher beim letzten nachtangeln leider kaputt gegangen Deswegen brauch ich nen neuen, der Kescher sollte möglichst leicht und auch nicht viel mehr als 100 Euro kosten Hatte da schon den Solar Bow Loc im Auge, weil ich das System sehr cool finde (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Der Kescherkopf ist aber aus Kunststoff, wo ich nicht so wirklich weiß wie stabil das ist und das metallene Modell ist einfach zu teuer Vielleicht hat da jemand Erfahrungen, mit dem Kunststoff Modell? Ansonsten wäre ich auch offen für andere Kescher Modelle von Fox oder so

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Forelle3001
Hecht/Zander an der Vereinigten Mulde

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich an der Vereinigten Mulde einen Hecht oder Zander fange? Ich freue mich über jede Antwort.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
David.Rempel
Schmecken Rotaugen oder Rotfedern besser?

Gibt es einen Unterschied beim Geschmack, oder mit den Gräten oder Zubereitung? Oder sind beide genau gleich? Vielleicht gleich auch Zubereitung-Tipps?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Zander Gott
Welcher Fisch ist das

Also ein Rapfen ist es nicht

vor 1 Jahr
21 Beiträge
Profilbild
Oggel
Angelstellen rund um Leipzig

Mahlzeit liebe Angelgemeinde. ich suche in der Nähe von Leipzig Mal paar gute stellen wo man auf waller gehen kann. Boot ist keins vorhanden also müsste alles vom Rand aus passieren. komme aus dem Kreis Zwickau und würde dort gern Mal mein Glück versuchen. hat jemand paar Stellen wo man es versuchen könnte ? BG und Petri Heil

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Michael Rieger
Weser/Leine/Innerste Bodenwerder umgebung.

Moin, bin erst hier her gezogen und wollte mal anfragen wo man hier in der nähe gut auf Raubfisch angeln kann. Habe gesehen das es hier in meiner nähe 3 flüsse gibt und wollte fragen nach Erfahrung her wo es am besten ist zu gehen. MfG M.R

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
EK1391
Pose mit Boillie

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es Sinn hat mit Boillies auf Karpfen mit Pose zu angeln. Warum Pose? Weil bei uns am Vereinsweiher nur Posen Montagen erlaubt sind.

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
jan1262
Zanderkant 15-90g 265m + Daiwa Ninja LT4000-C gute Kombination?

Hallo, ich wollte da mal fragen ob das eine gute Kombination ist

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Swen Delor
Angelspot

Guten Morgen, meine Jungs möchten gern mit mir Angeln gehen, und da das früher auch eine meiner Leidenschaften war, habe ich mich gern überreden lassen. Habe mir jetzt mal den VISPas für Holland geholt, um wieder rein zu kommen, und nächste Woche soll es dann auch los gehen. Hat jemand von Euch Erfahrungen in der Gegend Arnheim? Also einen Spot der sich für 2 absolute Anfänger (meine Söhne) und mich, ( vor mehr als 30 Jahren sehr aktiv) eignen könnte? Dachte an den Pannerdenschkanaal, jemand Erfahrungen dort? Gruß Swen

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
maxim_Hecht_23
Darf man am Gewässer Hariksee Nacht angeln ?

Ich wollte mit meinen Vater Nacht angeln machen doch ich weis nicht ob es da geht , weis das einer ? Lg Maxim

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Fischric
Schollen Platz

Hi ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Stelle kennt zum angeln auf Scholle und Flundern an der Ostsee in der Nähe von Dahme.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen