Neue Themen
Hallo, Könnten sie mir bitte einen guten Ort in der Fuldegegend empfehlen, wo ich angeln kann? MfG Teo
Grüße und zwar bin ich nächstes Wochenende an der Elbe angeln und wollte mal probieren auf Waller zu gehen hätte da irgendjemand Tipps für mich? Mfg Drescher
Welchen gewässerschein benötige ich für in taben rodt angeln zugehen
Moin, hab nur ich das Glück oder ist es bei euch auch so das ein Großteil der Zander von Parasiten (im Fleisch) befallen ist? Widerlich..aktuell jeder zweite voll damit. Standort Unterweser Klärwerk bis Ochtum Einlauf.
Hallo Leute ich hatte die Frage ob mir virleicht einer paar Tips geben kann wie ich meinen ersten zander auf gummi fangen kann oder vlt auf wobbler.Da die Bahnen ja Mittlerweile auch wieder frei sein sollten wollte ich am liebsten probieren bei der strömungskante zu angeln. Als Auswahl habe ich zander pro shads usw . Kann man auch nachts ohne wobbler los? Welche köðer sind optimal? Danke!
Moin zusammen, mein twister dreht sich um die eigene Achse und ich weiß nicht ob das normal ist. Ich Fische ihn am unbeschwerten shallow rig.
Moin an alle, ich überlege gerade ob ich heute Nachmittag No angeln soll. Ich würde an die Iller gehen und jetzt kommt meine Frage: Ich gehe an eine.stelle wo die Fließstrecke in den Stausee mündet. Die Iller ist dort sehr breit und an meinem Ufer wäre es sehr Steinig während es in der Mitte tief ist und No leichte Strömung ist. am anderen Ufer ist Schilf und ich weiß leider net wie tief es da ist. ich gehe feedern und mein Zielfisch ist Karpfen und halt alles was Grad Lust hat. wo soll ich am besten Angeln? Achso des Wasser ist trüb und wir haben an die 27 Grad und es soll gegen 6 Gewittern
Hey zusammen, habe mir kürzlich ein kleiner Ruderboot mit Elektromotor zugelegt. Habt ihr Tipps wie man am einfachsten öffentliche Slippstellen findet? LG Mats
Hallo, Ich such nach einem schönen Forellenteich in der Nähe Berlin, kann mir da einer weiterhelfen?
Ich möchte in der Bleilochtalsperre mit Kunstködern auf Zander angeln.
Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Sohn (8) gerne zu einem Forellenteich gehen und such nach einer Empfehlung wo das möglich ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? Herzliches Petri
wollte fragen ob man im forellenhoff in kleinwall auch fische zurück setzten darf also wenn sie nicht tötlich gehackt sind, weil ich will da paar hechte auf Activ fangen, aber wenn nin wels dran geht brauch und will ich den ja nicht(wenn wir davon ausgehen das er sehr gut gehackt ist( nicht tötlich)) kann ich den dann einfach zurück setzen?
Kann man das?
Durch das gute Feierabend Bier bin ich im Garten auf die Idee gestoßen durch die vielen Schnecken mal nachzufragen ob jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat beim Fischen
Bei schlammigen Boden Pop up oder Boilis
Hallo! Kann mir jemand eine einfache Karpfenmontage nennen?
Hallo Leute, bei den Leipziger Seen steht bei einigen Gewässern, dass diese Pachtgewässer des ifBB sind… Was bedeutet das und darf ich mit dem normalen Fangbuch dort angeln ?
Bin die ersten male jetzt mit der Wathose unterwegs habt ihr irgendwelche Tipps um an den fangerfolg zu kommen?
Hallo Habe diese Anzeige gemacht da ich eine neue Spinnenrute brauche für Wolfsbarsch am besten Salzwasser beständig. Wenn jemand eine Idee hat oder einen Vorschlag hat dann kann er sich über Alle Angeln bei mir melden
Habt ihr gute Erfahrungen mit schwarzen gummi ködern zum hechtangeln. Ich hatte vor mir einen schwarzen köder mit UV aktiven drillingen zu holen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!