search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
porcescu_123
Angelgebiet

Hallo, Könnten sie mir bitte einen guten Ort in der Fuldegegend empfehlen, wo ich angeln kann? MfG Teo

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Drescher112
Wallerangeln an der Elbe

Grüße und zwar bin ich nächstes Wochenende an der Elbe angeln und wollte mal probieren auf Waller zu gehen hätte da irgendjemand Tipps für mich? Mfg Drescher

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
lexyy
Angel Saar

Welchen gewässerschein benötige ich für in taben rodt angeln zugehen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
JonnyHufeisen
PARASITEN Zander Bremen Weser (Unterweser)

Moin, hab nur ich das Glück oder ist es bei euch auch so das ein Großteil der Zander von Parasiten (im Fleisch) befallen ist? Widerlich..aktuell jeder zweite voll damit. Standort Unterweser Klärwerk bis Ochtum Einlauf.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Derangler33
Erste zander rhein köln auf kunstköder tips?

Hallo Leute ich hatte die Frage ob mir virleicht einer paar Tips geben kann wie ich meinen ersten zander auf gummi fangen kann oder vlt auf wobbler.Da die Bahnen ja Mittlerweile auch wieder frei sein sollten wollte ich am liebsten probieren bei der strömungskante zu angeln. Als Auswahl habe ich zander pro shads usw . Kann man auch nachts ohne wobbler los? Welche köðer sind optimal? Danke!

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
stachelritter Sg123
Seltsame aktion

Moin zusammen, mein twister dreht sich um die eigene Achse und ich weiß nicht ob das normal ist. Ich Fische ihn am unbeschwerten shallow rig.

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Lucasss
Frage zur angelstelle

Moin an alle, ich überlege gerade ob ich heute Nachmittag No angeln soll. Ich würde an die Iller gehen und jetzt kommt meine Frage: Ich gehe an eine.stelle wo die Fließstrecke in den Stausee mündet. Die Iller ist dort sehr breit und an meinem Ufer wäre es sehr Steinig während es in der Mitte tief ist und No leichte Strömung ist. am anderen Ufer ist Schilf und ich weiß leider net wie tief es da ist. ich gehe feedern und mein Zielfisch ist Karpfen und halt alles was Grad Lust hat. wo soll ich am besten Angeln? Achso des Wasser ist trüb und wir haben an die 27 Grad und es soll gegen 6 Gewittern

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Mats Dierks
Slipp Anlage Suche

Hey zusammen, habe mir kürzlich ein kleiner Ruderboot mit Elektromotor zugelegt. Habt ihr Tipps wie man am einfachsten öffentliche Slippstellen findet? LG Mats

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Tim-Stadt-Angler
Forellenteich nähe Berlin

Hallo, Ich such nach einem schönen Forellenteich in der Nähe Berlin, kann mir da einer weiterhelfen?

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kunstköder für Zander

Ich möchte in der Bleilochtalsperre mit Kunstködern auf Zander angeln.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Sebastian Luig
Suche schönen Forellenteich bei Königs Wusterhausen oder Umgebung

Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Sohn (8) gerne zu einem Forellenteich gehen und such nach einer Empfehlung wo das möglich ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? Herzliches Petri

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Aaron0Spasinass
Zurücksetzen von Fischen in Kleinwall auf dem forellenhoff

wollte fragen ob man im forellenhoff in kleinwall auch fische zurück setzten darf also wenn sie nicht tötlich gehackt sind, weil ich will da paar hechte auf Activ fangen, aber wenn nin wels dran geht brauch und will ich den ja nicht(wenn wir davon ausgehen das er sehr gut gehackt ist( nicht tötlich)) kann ich den dann einfach zurück setzen?

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kann man die BC in Salzwasser Angeln?

Kann man das?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Marco. Stoffel
Kann man mit Schnecken angeln

Durch das gute Feierabend Bier bin ich im Garten auf die Idee gestoßen durch die vielen Schnecken mal nachzufragen ob jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat beim Fischen

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
AngJag 123
Welche Montage für Boilies bei schlammigen Boden

Bei schlammigen Boden Pop up oder Boilis

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
FinnF
Karpfenmontage

Hallo! Kann mir jemand eine einfache Karpfenmontage nennen?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Lamber
ifBB was ist das ?

Hallo Leute, bei den Leipziger Seen steht bei einigen Gewässern, dass diese Pachtgewässer des ifBB sind… Was bedeutet das und darf ich mit dem normalen Fangbuch dort angeln ?

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
lilflonz
Ostseeangeln mit Wathose

Bin die ersten male jetzt mit der Wathose unterwegs habt ihr irgendwelche Tipps um an den fangerfolg zu kommen?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Bendiks
Nordsee Spiningrute

Hallo Habe diese Anzeige gemacht da ich eine neue Spinnenrute brauche für Wolfsbarsch am besten Salzwasser beständig. Wenn jemand eine Idee hat oder einen Vorschlag hat dann kann er sich über Alle Angeln bei mir melden

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Pikezzz
Schwarze Gummifische zum hechtangeln

Habt ihr gute Erfahrungen mit schwarzen gummi ködern zum hechtangeln. Ich hatte vor mir einen schwarzen köder mit UV aktiven drillingen zu holen

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen