Neue Themen
wie hält man die Schnur beim UL Angeln auf spannung?
Moin wenn jemand so eine abzugeben hat bitte melden. MfG Jan
Hallo, ich suche jemanden der mit mir in Westböhmen Angeln geht. Aktuell bin ich im Umkreis von Pilzen LG
Hat jemand eine baitcast combo rumliegen? Ich würde eine kaufen. Tretet gerne in Kontakt LG
Moin! Ich suche auf diesem Wege ein paar Angler aus dem Bereich Koblenz, die mir die ein oder anderen guten Spots zeigen wollen würden. Ich komme aus dem Karpfenbereich würde aber gerne auch mal auf Raubfische umswitchen. Wohnhaft bin ich in Lahnstein und somit bietet sich mir der Rhein sowie die Lahn an, da die fußläufig relativ schnell erreichbar sind. Ich freue mich auf diesem Wege jemanden kennenlernen zu können. Petri :)
Moin👋, Guten Abend erstmal Also ich komme direkt zum Punkt. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Shimano zodias 268ML-2 gekauft und wollte Mal fragen ob ich damit einen 13,2 gr köder (Suxxes gecko) noch werfen oder doch lieber maximal bei 12 Gramm ködern bleiben sollte. Danke schonmal im voraus für die Antworten 👍
Hallöchen, eine Frage in die Runde. Ich will dieses Jahr zum ersten Mal mein Glück am Lachs in Schweden versuchen. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp für absolute Lachs Anfänger? Bin dankbar für jeden Ratschlag schon mal. Danke an euch alle.
Moin, welcher ist euer Lieblings Molix Glidebait. Also Modell und Farbe. Meiner war ja der in Weiß und Gelb aber der ist ja leider nicht mehr da.
Hallo Zusammen, ich fliege demnächst weiter weg und wollte unterwegs immer mal angeln. Jetzt frage ich mich, ob ich mir eine Teleskop- oder Steckreiserute kaufen soll. Habt ihr Erfahrungen? Was eignet sich eurer Meinung nach mehr? Ich tendiere zu einer Steckrute…
Hallo Gemeinde, Ich plane die oben genannte Rute zu kaufen, nur frage ich mich welche rolle würdet ihr empfehlen? Es wird hauptsächlich auf barsch und hecht geangelt aber auch mal auf Zander vieleicht.... Vielen Dank Grüße aus Köln
Hallo Leute bin 5 tage / nächte in Rüdersdorf weiß nicht wo ich angeln soll und mit was
Moin. Kann mit jemand sagen ob man in Norwegen auf Campingplätzen die Möglichkeit hat, Fisch einzufrieren? Also ob es eher die Regel oder Ausnahme ist...
Liebe Angelfreunde, da ich bisher nur auf Barsch und Forelle geangelt habe weiß ich jetzt nich was für Köder ich jetzt für Hecht fischen muss, und wie groß diese sein müssen. Ich würde mich sehr über eine Antwort sehr freuen.
Hallo ich bin auf der Suche nach einem erfolgreichen Barsch Gewässer in meiner Nähe 94209 Regen
Habe meine Baitcaster total zerlegt, gereinigt, geölt … beim Zusammenbau ist mir dann eine Spannfeder zur Sicherung eines Kugellagers unauffindbar „davon gespritzt“. Weiß jemand die genaue Bezeichnung dieses Teils damit ich mir das irgendwo besorgen /danach suchen kann? Hab ein Foto davon – mein Rollenlager hat nen Durchmesser von 8mm. Für Antworten wäre ich sehr dankbar – echt ärgerlich dass so ein kleines Teil die ganze Rolle unbrauchbar macht!
Moin, ich suche Leute in der Umgebung Heidekreis zum Angeln. Bin neu hergezogen. Ich weiß nicht ob man das hier macht aber man kann es ja mal probieren, wenn jemand Bock hat zu angeln. Böhme und an allen Gewässern in der Umgebung gerne melden. Gruß Philipp
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin eventuell weiß ja einer was ich such eine liste die verlässlich ist aus der man eindeutig sieht ob man auf das gewässer mit boot darf oder nicht eventuell kenn ja jemand was ? geht nur um Mecklenburg Vorpommern!
Mir ist vor 3 Tagen mein Cormoran ProCarp F-8000 ins Wasser gefallen. Da kamen ein paar Blubberblasen, dann hab ich den kurz noch ausprobiert aber da kamen nur ein paar klägliche piepser und ich konnte die Lautstärke nicht mehr einstellen. Dann habe ich den ausgestellt, die Batterie entfernt und den für 3 Tage offen in den Heizungsraum gelegt. Nun funktioniert gar nichts mehr. Kann ich da noch irgendwas machen? LG
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Schlauchboot ? Denkt Ihr damit kann man in Häfen und ruhigeren Gewässern Spinnfischen ? Das Schlauchboot besitzt eine Integrierte Rutenhalterung
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!