Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Philipp Beeh
ich verkaufe gerade in paar Sachen mehr kommt heute Abend
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Maximilian Amft
Angeln im Hardangerfjord
Guten Abend an alle, ich habe eine Frage zum Angeln im Hardangerfjord, genauer gesagt am vordersten Teil, dem Bømlafjord. Ich bin absoluter Neuling was das Norwegenangeln betrifft und hoffe es hat jemand vielleicht vorab schonmal ein paar Tipps. Wir fahren zu 4. Ende April/Anfang Mai dort hoch. Hat denn jemand schonmal zu dieser Zeit dort gefischt oder kennt jemand ein paar schöne Ecken zum fangen? Es müssen nicht Stunden für einen großen vergehen, wichtiger wäre für mich viel zu fangen und...
0 Beiträge -
Unbekannt
Räucherofen gesucht
Guten nabend,
0 Beiträge
Suche hier einen guten gebrauchten räucherofen für Forellen.
Komme aus Löhne und suche daher nur aus der Umgebung bis 50km
Lg carsten -
Ed.
Betreuung auf Deutsch in Norwegen
Hallo liebe Angelfreunde, ich möchte im Frühjahr nach Norwegen zum angeln,kann aber kein Englisch. kennt vielleicht jemand Plätze wo man wenigstens ein wenig Deutsch spricht??? Vielen Dank im voraus.
13 Beiträge -
Alex123155
Stör Gewässer
Hey Leute ich suche ein Gewässer in dem ich auf Stör angeln kann am besten im Radius ca 200 km um Nürnberg kennt da jemand was ? Schöne Grüße
3 Beiträge -
Dennis 86
Eure Erfahrung mit Kunstköder von Zite Fishing
Moin zusammen.
10 Beiträge
Hat wer von euch schon mal Was bei Zite Fishing bestellt?(Spoons, Wobbler, Spinner etc)
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Qualität und Laufverhalten der Kunstköder?
Taugt das was oder besser die Finger davon lassen? -
Werbung
-
Florian Jäger
Bloodworm Boilie und Erfahrungen zu Hz Baits
Ich hätte da mal zwei Fragen zu Boilies
10 Beiträge
Ich such zurzeit einen guten Bloodworm Boilie im Bereich von 7-8 Euro.
Hatte damit im letzten Jahr gute erfolge gehabt, nur ist der für größere Mengen etwas sehr teuer
Und nochmal ne andere frage zu hz-baits
Da ich grad von preisgünstigen Boilies geredet habe, wollte ich mal zur Sorte Solid-Fish fragen wie gut der ist, denn bei 6 Euro das Kilo wäre das schon eine gute Option als Futterboilie? -
Noah_geht_Angeln
Schlagschnur beim Kapfenangeln
Moin wollte mal fragen welche dicke bei den Schlagschnüren benutzt und wie viel Meter ihr auf die Rolle aufspult.
8 Beiträge -
Johannseal
Ange süd norwegen
Hallo,
2 Beiträge
Ich bin im Sommer in süd norwegen (zwischen larvik und kristiansand) und wollte dort mit der spinnrute vom ufer angeln. Kann ich dort auch noch mit pollacks, Seelachs und dorsch rechnen. Sonst würde ich mich nur auf makrele konzentrieren.
Grüße -
Werbung
-
Alex130993
Chiemsee vom ufer zur Zeit möglich?
Fahre 2 Tage mit einer Freundin an den Chiemsee,laut Internet haben die Raubfische dort noch keine Schonzeit.....und ich will seit Wochen endlich mal wieder angeln 🙈🙈🙈werde sicherlich auch mal ein paar Stunden die angel auswerfen können......nun zu meiner frage 🙈🤷🏽Hat jemand Tipps oder kennt einen guide ,bootsverleih...etc.
4 Beiträge
Vielen Dank und ein frohes neues Jahr nochmal allen🎣🍀🙂 -
sascha 122
Eure Erfahrungen wird benötigt
Hallo zusammen,
Als aller erstes möchte ich euch ein frohes und vor allem Fisch reiches neues Jahr wünschen
Ich habe mir dieses Jahr eine Jahreskarte für die Maas in der gesamten Belgischen Region geholt.
Ich selbst komme aus Aachen an der Grenze.
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben. Wo ich am besten anfange um ein paar schöne Zander, barsche und Hechte zu fangen ?
Ich danke euch im Voraus und wünsche euch allen
3 Beiträge -
LXNNOX.SLW
Peene bei Demmin
Ich möchte bald mal an der Peene bei Demmin angeln.
1 Beiträge
Wo kriegt mann die angelkarte für das Gewässer und welche Regeln muss mann beachten? -
DanielN89
Angeln in Belgien
Hallo zusammen.
4 Beiträge
Wir fahren nächste Woche nach Peer in den Centerpark Erpenheide (Oberhalb von Maastricht) an der Niederländischen Grenze. Kann mir jemand Tipps für gute Angelausflüge geben und wie das in Belgien geregelt ist. Liebe Grüße -
NOK-Meister
Brauche einen guten Angelplatz
Ich fische jetzt schon 2 Jahre am Forellenteich Norby und habe erst eine Forelle gefangen hat jemand einen guten Platz für mich?
6 Beiträge -
Tjelle.ptrsn15
Neue Bissanzeiger 3+1
Moin, welche Bissanzeiger bis 100€ sind denn so sehr gut bitte 3+1. ich bedanke mich im voraus und liebe grüße Tjelle👍🐋🎣
5 Beiträge -
Catlex
YPC 2023
Was haltet ihr vom YPC Bank 2023
29 Beiträge
Auf mysteriöseArt ist der alte Tread verschwunden 😉 -
Benebu16
Jugendfischereischein was muss ich mitführen
Mein kleiner Bruder will sich in den nächsten Wochen einen Jugendfischereischein holen und mit mir angeln gehen. Muss er jetzt genauso wie ich Kescher Messer usw. mit sich führen oder reicht es wenn ich diese Dinge dabei habe
7 Beiträge -
Wattenmeer
Neue Gummifische zum Zanderangeln zu verkaufen!!!
Viele verschiedene von 3,5 inch bis 7 inch!!!!
11 Beiträge
Mit und ohne UV. Auftreibend, sinkend!!! alles dabei!!!
Westin, Monkey lure, Fish Arrow usw.
Neu und ungestochen!!!!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Rooobin
Echolot
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich möchte mir gerne ein neues Echolot mit einem Sidescan zulegen. In der engeren Auswahl habe ich das Garmin Striker Vivid 9sv mit GT52HW-TM Geber und das Humminbird Helix 7 CHIRP MEGA SI GPS G4 inkl. XNT 9 HW MSI 150 T Geber.
Kann jemand zu den beiden Echoloten etwas sagen ? -
Aqua Men 22
Schonzeit in rlp
Wann gilt die Schonzeit an raubfischen in Rheinland-Pfalz
3 Beiträge
Und in Hessen