search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Justus64
Meinung zur lieblingsköder firestarter Zander Hecht rute mit der SHIMANO NASCI FC?

Ich bin neu mit den Raubfischen und suche eine gute combo und hatte vor die lieblingsköder firestarter Zander Hecht rute zukaufen mit der SHIMANO NASCI FC. Ist das eine gute combo zum Anfangen?

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Mors 87
Favorite White Bird 1-7g

Schaut doch gern mal bei Kleinanzeigen vorbei habe eine Rute und ein paar Gummifische und Hardbaits zu verkaufen.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Angelnlikeabro
BARSCHANGEL GESUCHT

Suche eine Barschangel an der auch kleinere Fische richtiglaune machen aber auch größere Barsche sicher gelandet werden können , angel nur vom Ufer an seen aber auch ab und zu an Kanälen und der spree , würde gerne kleine köder als aber auch etwas größere gummifische bis 8,5cm anbieten können also so 2-15gramm wäre super.
Am besten nicht über 150 euro

Vielen Dank für die hilfs

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
PK-Baits
Hecht und Barsch Gewässer

Hey Leute,

Kennt ihr gute Hecht oder barsch Gewässer im Umkreis Wetzlar Giesen (+100km) die man relativ gut vom Ufer aus beangeln kann? Ich bin Angeleinsteiger und seh fast überall nur Karpfenangler an unseren Gewässern… und wenn ich mal auf Raubfischangler treffe hör ich immer nur das Nix beißt.

Wäre für Gewässertipps echt dankbar um meine Erfahrungen zu machen und ein Gefühl für Hotspots und gute Stellen bekomme.

Vielen Dank vorab
Pascal

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
KlausW34
Ouddorp Niederlande Wolfsbarsch Spots?

Hallo, Anfang September sind wir im Center Park in Ouddorp. Hat jemand einen guten Tipp bzgl. angeln von der Küste aus auf Wolfsbarsch?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Toki7
Texas Rig und Carolina Rig Kombinieren?

Hallo, ich habe eben eine neue Montage gebaut und habe auf mein Vorfach zwei Gummistopper welche ich verschieben kann angebracht. Dazwischen habe ich ein bullet weight und eine Glasperle. Kann ich indem ich die Stopper an den köder Schiebe das Texas Rig fischen und wenn ich diese nach oben schiebe die Vorteile des Carolina Rig's fischen?

Oder gibt es irgendwelche Nachteile die ich nicht erkenne da ich das noch nie vorher gesehen habe wobei es Recht simpel ist 

Danke im Voraus :-)

vor 1 Jahr
15 Beiträge
Profilbild
Melf Jensen
Karpfen angeln in Nordfriesland (Gewässer südwesthörn, bongsiel)

Ich versuche seit 1,5,Jahren einen karpfen in meinen Heimat Gewässern zu fangen und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo es noch karpfen in südwesthörn ,bongsiel Gewässern noch gibt ?

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Mljacko Bj
Hilfe

Ich suche einen Kollegen, der in der Fischerkameradschaft Kirchentellinsfurt ist

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Da_Straßer
Gewässer im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm

Hallo suche gutes raubfisch gewässer fürs hechtfoschen
Brauche aber dafür auch Tageskarten

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
vadim39
Günstiges Belly boot

Hey, brauche ein günstiges belly Boot für kleine/mittlere große Seen was besten falls nicht über 200€ kostet und Gummi um für echolot Halterung usw. Dran zu kleben.
Welche Empfehlungen habt ihr?
Mir ist das belly vom decathlon aufgefallen. Habt ihr Erfahrung?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Angelnlikeabro
Geile barsch Rute aber auch hechtgeeicknet

hey ich suche zurzeit eine geile Rute zum angeln vom Ufer an größeren Seen und auch Kanälen und kleinen Flüssen mit der Stationärrolle eher für Barsch ausgerichtet also kleine köder aber ich würde auch gerne etwas größere köder gut präsentieren können also so 3-30gramm wäre ganz gut.der Preis sollte nicht höher als 150 Euro sein

Vielen Dank für die Hilfe

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Max0111
Hecht Angeln am Grund

Hi Leute , hat jmd schon Erfahrung mit Hechten und der Grundangelei ?würde mich über Beiträge freuen... schönen Abend noch

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Alexzander7
Kostenfreie Slipstelle in oder um Potsdam gesucht

Hallo Leute,

ich möchte kommenden Sonntag mit meinem Kumpel mal mit meinem Boot an die Havel, gerne nach Potsdam, Umgebung geht natürlich auch.

Habt ihr eine Info wo ich mein Boot vernünftig selber slippen kann, gerne auch kostenfrei 😅👍. Danke für eure Hilfe

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
dododerfisch
UL Combo

Moin ich möchte mir demnächst eine neue UL Combo zulegen da ich aber neu bin und noch nicht so viel Ahnung habe wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
Als Rolle hätte ich so an eine 1000er mit einer 18 mm Schnur, 5,2:1 Übersetzung gedacht und 4+1 Kugellager .
Die Rute wäre 2,10 m lang und ein Wurfgewicht von 2-8 Gramm . Geht das ?
Ich Stelle jetzt denn noch das Foto von der Schnur rein.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Osnabrücker
Wiesenbeker Teich

Guten Abend,kann mir jemand Erfahrungen vom Wiesenbeker Teich in Bad Lauterberg senden?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Harry Schulz1
Hecht & Co im Bereich Marburg, Cölbe, Lahntal

Hey hey……..
Ich benötige bitte mal von den Ortskundigen ein paar Ortstips an denen man auch mal auf Hechte & Co triff.

Wäre klasse wenn das hier jemand aus den Beteichen liest :-)

Grüße aus Wetter
Harry

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
fs.fishing
Nordsee Angeln

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen was für Lizenzen oder ob man Lizensen braucht, um an der Nordsee auf z.B Langeoog zu angeln?

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
drenn
Alte Fahrt

Moin kann man an der alten Fahrt noch normal angeln zu der Zeit? Wollte morgen mal hin und ein bisschen jiggen

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Krabbne
Beratung bei Wels Equipment

Einen wunderschönen zusammen,
hier kommt der nächste blutige Anfänger der sich an Wels heran trauen möchte und ich habe keine Ahnung was ich hinsichtlich Rute und Rolle kaufen soll. Meine Überlegung war ja Black Cat aber nach dem ich hier ein wenig gelsen habe bin ich plötzlich nicht mehr so überzeugt 😅

Also wir fahren an einen kleinen privaten See mit einer Tiefe zwischen 2 und 5 Metern und die maximale Breite sind ca 30 Meter, wir haben 2 boote zur Verfügung die wir aber wenn zum auslegen der Köder nutzen würden und wir sind sehr motiviert.

Preislich habe ich an so 300 Euro (+-) gedacht, also für Rolle, Rute und eventuell Schnur. Mein Gedanke war die Zec Buddy aber bei Rollen habe ich absolut gar keine Ahnung.

Ich danke euch allen im voraus 🫶🏼

vor 1 Jahr
20 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Welche Schnur für Baitcastrolle

Moin, hab gehört das man zum Baitcast angeln lieber eine 4fach geflochtene Schnur nehmen sollte. Wollte mal fragen ob das so richtig ist und wenn ja welche Schnur ihr empfehlen könntet.
Zielfische sollten Hechte sein.
Die Rute hat ein Wurfgewicht von 40-120 Gramm

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen