Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
nwaadventure
Nash Scope Ruten Vs Xtractor Pro Erfahrung
Peace ✌️,
4 Beiträge
wollte mir zu Wheinachten ein neuen Satz holen.
Ins Auge sind mir die Scopes gefallen als 3.25lb oder vieleicht 3.5lbs. Leider konnte ich die noch nicht in die Hand nehmen. Jetzt wollte ich mal euch fragen, welche Erfahrung habt ihr mit den ruten? Könnt ihr mir die empfehlen? als Gegenspieler wäre die Sonik Xtractor Pro auch in 3.25 oder 3.5lbs. habt ihr die schonmal im Vergleich gehabt? Für welche Ruten habt ihr euch entschieden?
Danke im voraus -
Jason.olliges
Spinnfischen
Moin bin neu beim spinnfischen welches wurfgewicht sollte meine rute haben für's Zander und Hecht Angel?
7 Beiträge -
Fluvio
Kamplake in Unseburg gesperrt?
Hallo Weiß jemand warum die Kamplake in unseburg gesperrt ist ist,und wie lange.danke
0 Beiträge -
Fred Kühnert
Penn Conflict 2 und Spro Vinura 9300
Hallo,
ich habe aus dem Bekanntenkreis die Möglichkeit diese beiden Rollen (Penn Conflict 2 2500er Modell und Spro Vinura 9300) zu bekommen (beide nur 3-4x benutzt worden). Ich würde die zum Raubfischangeln benutzen wollen. Hauptsächlich auf Barsch, Hecht und Zander (bin Anfänger, falls das eine Rolle spielt). Sind das gute Rollen bzw eignen die sich für meine Angelei?
Aktuell fische ich eine Tica Flash Spin Rolle und eine 2,40m Rute Sportex xcite Spin (16-52g WG).
1 Beiträge -
Kilian.Frbg
Ich und ein Kumpel suchen noch einen Kollegen zum Angeln
Servus ich und ein Kumpel suchen einen Kollegen zum Angeln Umkreis Freiburg
1 Beiträge -
sascha2803
Angelkollegen im Raum Ruhrgebiet gesucht
Mahlzeit suche ein paar Kollegen die hin und wieder Lust haben z.b mit ab den Forellenhof zu kommen im Raum Ruhrgebiet.Bin mobil und scheue mich nicht davor ein paar Kilometer zu fahren.Freue mich über jede Antwort 😉
6 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angelverein
Servus,
2 Beiträge
komme aus Essen und bin auf der Suche nach einem Angelverein rundum Essen, Hattingen, Bochum ect..
Für mich ist eine Gemeinschaft wichtig, wo man auch mal
die anderen Mitglieder kennenlernt und ggf. auch mal zusammen was macht.
Bin auf Eure Vorschläge gespannt.
Glück Auf ⚒️ -
Carphunter‘s-M&M
Karpfen Gewässer bzw. Spots Passau 94032
Servus,
0 Beiträge
Bin neu in Passau und auf der Suche nach guten Gewässern fürs Karpfen fischen :)
Über jeden Tipp würd ich mich freuen -
Töni_09
Spots in kiel Umgebung
hat jemand Spot Empfehlungen für kiel und Umgebung weil ich kann einfach nichts adäquates finden vielleicht habt ihr ja was
4 Beiträge
LG Anton -
Werbung
-
Niklas_1848
suche Angler die in Waltrop am DEK Fischen
Suche nette erfahrene Leute zum angeln
5 Beiträge -
perchhubnb
Waller angeln
würde gerne mit dem Waller angeln anfangen was würdet ihr mir empfehlen z. B. Köder rute und so weiter
3 Beiträge -
JacopderEchte
Köder für Döbel (aktiv)
Moinsen zusammen,
9 Beiträge
Da ich gerne mal an unserer Schinken Gera angeln will auf Döbel also Frag ich mich welche Köder usw gut für Döbel sind in dieser Jahreszeit.
Ich bedanke mich für jeden Tipp✌✌ -
kokoraketti
Barsch und Zander Streetfishing Rute
Moin Liebe Angler,
11 Beiträge
ich wünsche euch einen wundervollen Samstag und nerve jetzt mal mit einer Frage, die hoffentlich beantwortet werden kann von einem Experten oder jemandem, der sich auskennt.
Ich bin auf der Suche nach einer etwa 2m-2,40 langen Rute, die ich sowohl auf Barsch in Lübeck angeln kann als auch in der Hafencity auf Zander. Das Wurfgewicht sollte 30gr max. sein. Ich würde sie zum faulenzen/jiggen nutzen, möchte aber auch Dropshotten oder auch mal T oder... -
Ronny Hanusch
Zeck V-Stick
Verkaufe eine V- Stick bis 200g Wurfgewicht.
0 Beiträge
Ungefischt. -
Bait BBF
Zander angeln Mitte November
Hallo an Alle Angler/innen
4 Beiträge
Ich habe noch nie einen Zander gefangen und wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps hättet für Zander angeln im Herbst
(Brandenburg an der Havel)
Petri dank
Und stramme Leine -
Ronny Hanusch
Avet Multirollen
Verkaufe 2 nagelneue Avet LX G2 6.0.
0 Beiträge
Bespult mit je 250 m Power Pro in 0,56er. -
PhilipMV
gefährliche Situationen Belly Boot ?
was sind euch schon so für brenzlige/gefährliche Situationen beim Angeln vom Belly passiert? Kammer geplatzt,abgetrieben,andere Boote,Wind/Welle?
4 Beiträge
Würde mich mal interessieren? -
Unbekannt
Suche Angelbody nähe Mayen/Koblenz
Moin Männers, bin mittlerweile öfter mal an der Mosel und nächstes Jahr auch am Rhein in der Umgebung Koblenz angeln. Wer mal Lust hat mitzukommen oder mal an einen unsere See oder Weiheranlagen zu fahren kann gerne schreiben . 👍🏼
2 Beiträge -
manu0305
suche angelplatz in Neuseeland
Servus, bin gerade für 2 Wochen in Neuseeland unterwegs und suche Empfehlungen. Hab zwar schon 2 Lachs gefangen aber ist echt schwer und wäre euch dankbar
0 Beiträge
Liebe Grüße -
Maurer95
Meerforellenrute bis 250€
Moin
12 Beiträge
Meine Meerforellenrute (Savage Gear Custom Coastal 3.04m 12g-40g) ist leider gebrochen. Nun suche ich eine neue und wollte mal hören was ihr für Vorschläge habt.
Ich habe mir mal zwei angeschaut die Fox Rage TI Pro Seatrout 3m 10g-30g & die Daiwa Wilderness Seatrout 3.05m 15g-45g
Im normalfall werfe ich damit Köder von 14g-25g.