Neue Themen
moinsen, und petri an alle! ich bin seit jahren leidenschaftlicher barsch angler und ich möchte erstmals eine baitcaster ausprobieren jedoch hätte ich gerne die rolle als round profile. hätte eventuell jemand vorschläge bzw kaufempfehlungen budget liegt bei knapp 150€ (nur für die rolle)
Ich und ein Freund wollten in den Ferien ein paar Tage nach Holland angeln fahren ich wollte fragen ob ihr vlt gute Gewässer kennt da wir noch nicht so lange anel wollte ich erst einmal nachfragen. Danke im voraus.
Moin moin 🙌 Kann mir jemand ein Angelkajak für die Ostsee und Elbe empfehlen (1500 - 2000€)? Und welche Ausrüstung wäre sinnvoll 😏?
Hi Ist jemand von euch an einer Baitcaster interessiert es ist eine Shimano Caius 201 sie hat zwar schon ein paar Gebrauchsspuren aber läuft noch 1A im Handel kostet sie knapp 80€ wenn jemand interessiert ist kann sich gerne melden und können gerne einen Preis ausmachen 😉
Kann mir jemand helfen und zwar wollten wir mal von der Seebrücke Zinnowwitz angeln ist das erlaubt
moin wie ist die rute
Hilft es mit ausgewaschenen Boilies zu angeln ?
ich bin im Urlaub hier und wollte das erste Mal Meerangeln ausprobieren, weiß jmd ob ich auf der Seebrücke angeln darf? Danke für schnelle Antworten🎣☔
Hallo, Da ich dieses Jahr nach Uslar gezogen bin, habe ich mir den 3 Flüsseschein gekauft. Nun war ich zweimal an der Weser angeln. Einmal in der Ecke Gieselwerder und einmal Wesertal. Jetzt habe ich einfach nach Bauchgefühle geangelt, das hat mir bis jetzt einen kleinen Döbel gebracht. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben? Wo sollte man am besten angeln um Hecht, Zander und Barsch zu fangen? Direkt in der Strömung? Der Döbel ist in der Strömungakante zu einer Buhne eingestiegen. Über ein paar kleine Tipps würde ich mich wirklich freuen. Liebe Grüße Justin :)
hi hab hier ne unbenutzte baitcaster von Abu Garcia und ne Vendetta Rute 60/100g zum verkaufen Außerdem würde ich noch ne MaxximusLP Rolle dazuwerfen würde für Rute + die 2 Rollen 120€ nehmen. versand muss selbst gezahlt werden. Wir wissen alle wie teuer die Garcia kacke ist also bitte bitte keine unrealistiachen angebote. der grund für den verkauf ist das mir baitcaster schon unzählige jerkbaits geklaut haben und ich keine lust mehr habe jeden heebst neue zu kaufen. allgemein ist die combo ganz geil. macht mit beiden Tollen echt laune aber abrissgefahr ist für mich einfach zu hoch. könnte an meiner ungeschicklichkeit liegen :D von dem Geld würde ich mir ne neu daiwa Rute und Rolle kaufen. ist zwar mieses minus aber ja so ist das halt bei gebrauchten sachen. Die Abu Garcia Rolle ist einmal mit am Wasser gewesen wurde aber nie ausgeworfen. Die Maxximus LP hat mir schoneinige hechte letztes jahr gebracht.. ich muss aber zugeben das sie mir vom Design her nicht gefällt. wer interesse hat kann mir ja mal direkt per whatsapp schreiben: 015213995240 LG
Hallo, ich biete hier meine am Anfang des Jahres gekaufte A-Tec Crazee Bass Game C662ML 3,5 bis 14gramm an. Dazu gibt es die Konger Streeto Cast R 7200 mit der Shimano Power Pro 0,10mm . An der Rolle ist das Original Gummi leider verloren gegangen und ich hab da selbst eins reingebaut (siehe Bild). hier noch zwei links für mehr Infos: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo Sportfreunde, wer Interesse hat in meine WhatsApp-Gruppe Verkauf von Angelgerät🎣 zu kommen, der schreibt mir eine Nachricht. In der Grupoe sind bereits über 239 Angler
guten Tag Leute wie Fang ich mehr Zander an der Saar Raum Saarlouis Merzig Völklingen vlt habt ihr ein paar Tipps für mich
Hallo wer von euch kennt Seen wo man mit Zelten übernachten kann und vielleicht auch grillen….
Hallo an alle. Bin neue hier :) Ich wollte mal fragen wer mir sagen kann wo ich in Lauterbourg angeln kann und bei welchem Gewässer wo man darf und wo nicht. laut der liste kann man nur an begrenzten Stellen angeln. wo sind diese? Würde mich über Antworten freuen. Petri heil
Hi ich bin gerade in Radolfzell und möchte vom Ufer aus angeln, ich weiß aber nicht wo ich das kann/ darf
Moin! Möchte mein Glück auf Raubfisch mal vom Boot aus versuchen, besitze jedoch leider kein eigenes. Weiß jemand wo man im Elsass ( Plobsheim, Lauterbourg was auch immer irgendwo da unten eben) ein Boot mieten kann (bootsführerschein nicht vorhanden) von dem man angeln darf? Danke im Voraus und Gottes Segen!
Moin, hat jemand den Zite Fishing Rod Pod im Einsatz oder andere Produkte der Marke? Ist das qualitativ gut?
Guten Tag, Ich wollte mal fragen ob jemand bescheid weiß ob man auch vom Boot aus auf dem Bauernsee in Berlin(Schönefeld) Angeln darf. MfG König
hallo, hab vor kurzem meinen schein gemacht und würde hier gern mal hin. herrscht hier viel publikumsverkehr? gibt es einen parkplatz? mfg
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!