Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fred Kühnert
Rolle dreht sich beim Auswerfen
Hallo,
21 Beiträge
manchmal dreht sich meine Rolle beim Auswerfen ein Stück weiter (teilweise bis zu einer halben Umdrehung), so dass ich den Bügel dann quasi nicht von rechts nach links wieder schließe, sondern von links nach rechts. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Danke schonmal 👍🏼 -
Tom58
Lac d amance
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Infos für den lac d amance. Wie Gewässerstruktur. Gewasserkarten.flachwasserzone. Nachtangelzonen usw
1 Beiträge -
Superflossi
Shimano Beastmaster classic trz 300 cx
Ich habe verschiedene Ruten ausprobiert und diese ist dabei " über". Hat neu so ca 100 € gekostet und ich würde sie für 50 VB anbieten.
0 Beiträge
WG 5- 40g
3m
Transportlänge 1.05 m
3 - teilig
Korkgriff
Gewicht 194 g
selten genutzt.
Ist als Zanderrute ausgelegt - mir ein wenig zu weich. -
FD1974
Raubfische im Wustrauer Rhin????
Hallo an alle,
3 Beiträge
Versuche schon seit ca 20.08.2023 am Wustrauer Rhin(Fehrbellin) Raubfische zu angeln aber ohne Erfolg.
Benutze Gummiköder und Wobbler, verschiedene Tageszeiten . Aber nichts.
Was mach ich denn falsch???
MfG Frank -
Lehmi51
Tipps Zanderangeln Spree Fürstenwalde und Nähe
Hat jemand Tipps für mich fürs Zanderangeln in der Fürstenwalder Spree und in der Nähe...
1 Beiträge
Vielleicht will jemand mit mir zusammen angeln oder soo würde mich über alles was Hinweise sind freuen!
Versuche seit 3 Jahren ihn zu überlisten, an Fisch schon alles hier gefangen, außer den Zander...
Danke im Vorraus :)! -
Weizenkind
Suche Angelfreunde in der Nähe von Fürstenwalde
Hallo ich bin Leonard 20 Jahre alt und suche Kumpels zum Angeln wohne in der Nähe von Fürstenwalde würde gerne in Falkenhagen, fürstenwalde oder Heinersdorfer See Angeln habe noch Tauwürmer und was zum Anfüttern. Mfg Leonard
0 Beiträge -
Werbung
-
Henning Vogel
Gastkarte für Bremerhaven kaufen. Nähe Hafen
Moin! Weiß jemand wo ich in Bremerhaven in Der Nähe vom alten Hafen eine Gastkarte bekomme? Der Fishermans Partner ist zu weit da ich nicht mobil bin. Petri Heil und TL!
0 Beiträge -
Carp_pepe
Karpfenrute
Moin an alle ich suche eine Karpfenrute mit 3,60m .Mein budget ist 90 Euro.
13 Beiträge -
AngelnmitMatti
Gutes Barschgewässer in der Nähe von Boizenburg
Ich würde mal gerne ein paar größere Barsche (25+) in Boizenburg und Umgebung fangen da ich immer nur die Kleinen erwische trotz größern Ködern. Deshalb wollte ich mal fragen wo ihr dass macht.
8 Beiträge -
Werbung
-
AimPommes94
Gewässer in und um kaarst
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es in kaarst nur denn See gibt an Gewässer oder auch andere ? Danke schon mal
0 Beiträge -
Dinosdiete
Köln Sürth auf Zander?
Hallo zusammen. Bin neu was das angeln am Fluss angeht und wollte gerne meinen ersten Zander Haken. war keine Ahnung in den letzten 3monaten 10mal auf der Buhne am Sürther Bootshaus. Ich habe mit Gummifisch und auf Grund mit köfi nicht mal einen einzigen Biss bekommen. liegt es an der Stelle oder sonst irgendeine Idee? Ich verzweifel langsam aber sicher . Ich muss dazu sagen Ich war immer am Tag bis Dämmerung ca da. Bin aus siegburg und ich finde es generell schwierig am Rhein spots zu finden
3 Beiträge -
Big Barsch RLP
Anaconda fortress Angel Zelt
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
lukasderangler1.8.1.2
mit fahrad ans Wasser
Hey Leute ich wollte fragen ob ihr mit fahrad ans Wasser fahrt wen wen ja wie transportiert ihr eure Rute(en) . Oder habt ihr was umgebaut.
3 Beiträge
Teilt doch eure Erfahrungen -
Unbekannt
diverses Equipment - Auflösung Angelequipment
Hallo,
6 Beiträge
aufgrund sich ändernder persönlicher Umstände, muss ich meine Angelsachen verkaufen. Einen Teil davon habe ich bereits bei Kleinanzeigen gelistet.
Ein weit größerer Teil noch nicht. Darunter ein Elling Belly Boot voll ausgestattet inklusive Lowrance Echolot, hochwertiges Brandungsgeschirr (Abiss Dreibein, Mitchell Avocast 8000er Rollen, Daiwa Brandungsruten, Balzer Sea Shelter etc…) und dazugehörige Kleidung.
Außerdem noch Wat-Klamotten (Sierra Wathose, Sierra... -
Michael We
suche Angelkollegen
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach netten Kollegen um zusammen zum fischen zu gehen.
Raum Regensburg, Kelheim, Ingolstadt
Bei Interesse gerne melden!
Beste Grüße -
Nico Trisic
Glesch an der erft
Hallo hat jemand Lust mal in Glesch zusammen an der der Erft angeln zu gehen auf Karpfen oder Wels ?
1 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
Nico -
Unbekannt
Suche Angel Kollegen aus Ingolstadt
Servus !
1 Beiträge
Vielleicht findet sich hier jemand der auf gemeinsames Angeln Lust hat.
suche auf diesem Weg jemanden.
würde mich sehr freuen wenn jemand Tipps zu unseren regionalen Gewässern geben könnte.
Beste Grüße ! -
Sindbad17
Angeln Staustufe Bergheim(Bayern)
Suche nach Raubfischanglern die bock haben zusammen mal angeln zu gehen an der staustufe bergheim
0 Beiträge
Suche nach Tipps um besser zum erfolg zu kommen -
...Tade...
Wolfsbarsch angeln auf Föhr
Moin, hat schon mal jemand das Vergnügen auf Föhr gehabt einen Wolfsbarsch zu fangen ?
0 Beiträge -
BuddhaBrot
trout Rute + Rolle
Petri 🎣,
7 Beiträge
in meinem Sortiment fehlt noch eine Forellenrute, da ich gern mal als Abwechslung zum Forellensee möchte bzw. mein Neffe mich zwingt 😁😁.
Kann mir jemand eine Rute oder Rolle bzw. oder ne Kombi empfehlen?
Mag gern Marken Produkte, würde so 300-400€ investieren wollen, aber beim Preis will ich nicht nicht genau festlegen.
Hab an einer Rute gedacht mit der ich spoons und leichte wobbler angeln kann von 0,5 - 6g so ca.
Lass...