Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
perregrintuk
Baitcast Rolle für WG 7-21gr: Gebraucht bis 250€
Hallo Leute,
12 Beiträge
ich brauche Hilfe! Ich habe eine coole Baitcast Rute gekauft aus Fiberglas (St.Croix Mojo Bass Glass 189cm Medium Moderat) War länger auf der Suche und endlich gebraucht eine gefunden. Komme vom Fliegenfischen, daher keine so richtige Erfahrung, aber bin begabtet Autodidakt...;-)
Jetzt fehlt eine Rolle:
- WG 7-21gr (durch die Aktion werden 5-25gr realistisch)
- Hochwertig
- Zielfisch Forelle bis mittlerer Hecht
- Gewässer:... -
TommyKui
Frankreich Bußgeld
Hi Leute. Ich hab ein Angelstrafe in Frankreich kassiert.Weiß es jmd wie man es bezahlen kann.In schreiben ist es nicht ganz verständlich erklärt?
0 Beiträge -
JohnnyBlack76
Bullseye jig whip 2.0 255cm 30-60g
Hallo zusammen,
20 Beiträge
kann mir jemand etwas zu der Rute erzählen der die schon gefischt hat. Aktion, Sensibilität, Wurfgewicht.
Suche eine Rute für den Rhein auf Zander
Danke im voraus. -
FrischFischAufmTisch
Angeln in der Elbe
Hallo, ich war heute in der Elbe auf Hecht, Zander und Barsch angeln. Ich habe es auch in Buhnen probiert, aber nicht mal einen Biss. Ich habe mit Gummifisch und Spin Mads/Jigs geangelt. Habt ihr noch Tips zum Fangerfolg?
3 Beiträge
LG -
Silvia Weiler
Holland Nachtangeln bei Schipluiden in der Vlaardingsekade
Guten Abend,
2 Beiträge
wir sind in Holland angekommen und unser Sohn 11 Jahre hat den VISpass Junior und den Nachtangelpass. Darf er in der Vlaardingsekade bei Schipluiden (Angelverein Delft) dann nachtangeln bzw wo finde ich die erlaubten Gewässer mit dem Kennzeichen B ? Vielen Dank -
jj.fishing
Hechte in Oldenburg!
Hey liebe Petrijünger,
2 Beiträge
Was ist eurer Meinung nach das konstanteste Gewässer für das kunstköderangeln auf Hecht? Welche Köder sind eure favoriter?
Liebe Grüße -
Werbung
-
Allrounderx
suche auf Wobbler (twitchbaits und co.) für barsch.
Moin,
19 Beiträge
ich will mal meine Wobblerbox aufstocken aber weis nicht so richtig wo ich gute Wobbler für gute Preise kriege.
Kann mir jemand vielleicht sogar ein guten Wobbler für barsch empfehlen für Fluss und See ?
Bin für jeden Rat dankbar. -
Janoack
Mehrere Vereine im Profil
Ich fänd es ganz nett, wenn man als Mitglied mehrerer Angelvereine diese auch im Profil hinterlegen könnte.
11 Beiträge
Gegenwärtig kann man leider nur einen Verein hinterlegen. -
zeckistgeil
Rolle
Hi ich suche nach einer guten spinner rolle für möglichst unter 100 Euro kennt einer
16 Beiträge -
Werbung
-
PauWe
Kann mir einer ein BellyBoat empfehlen
Suche ein gutes aber nicht allzu teures bellyboat zum Angeln auf der Ostsee
4 Beiträge -
Alex Angelt auf Raubfisch
Angeln im Regen
Hallo glaubt ihr das die Angelrolle schaden nimmt durch den Regen oder passiert da nix ?
8 Beiträge
Danke im voraus schonmal 😁 -
Leandro Dereli
Suche einen See Umgebung München um Hechte, Barsche zu fangen
Hallo, bin am Montag spontan in München und würde dort gerne auf Raubfische angeln. Kennt jemand gute Gewässer um Hechte und Barsche zu fangen? Es wäre auch wichtig, dass Tageskarten vorhanden sind. Ich bedanke mich schonmal im voraus für Antworten
6 Beiträge -
FrischFischAufmTisch
Angeln Auf Zander
Hallo, ich möchte in der Elbe auf Zander angeln. Was gibt es für Spots und welche Köder soll ich nehmen?
2 Beiträge
LG -
emilb
Frage an alle barsch Brüder
Hey Leute ich hab ne frage und zwar fange ich seit die Temperaturen gefallen sind keine barsche mehr hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Und oder eine Köder Empfehlung?
2 Beiträge -
Marcel1612
Spinrute + Rolle
Ich biete meine Ersatzrute + Rolle an. Ich hatte die Rute meistens nur als Zweitangel dabei und daher wurde sie nicht all zu oft genutzt. Es handelt sich um eine Exori Waterline Spin 2,40m 20-40g. Die Rolle ist eine 3000er Pezon & Michel. Die Combo ist nichts besonderes aber für Einsteiger ideal. Man kann alle gängigen Köder damit fischen und muss nicht ständig die Rute wechseln. Ich würde gerne noch 40 Euro dafür haben. Über den Versand müsste man sich dann nochmal austauschen.
2 Beiträge -
Janek Hansen1
Holland
moin moin icj wollte mal fragen wo man in Holland gut auf Hecht angeln kann würde Mich freuen wenn mir einer was da zu sagen kann danke schon mal
3 Beiträge -
andi252
Westin W3 5-15g + Daiwa Fuego LT 2000S-XH
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Lorenz27
Suche guten Allrounder Kescher der mobil ist
sollte max 50€ kosten
1 Beiträge
habt ihr Erfahrungen zu dem: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Stefan Görsdorf
Rutenbauer gesucht Nähe Straelen
Moin moin. Kennt jemand wen der in der Nähe von Straelen Ruten repariert?
1 Beiträge -
Eduard Gabriel Armas
Hallo, kennen Sie Privatbäder in der Nähe von Stuttgart, gegen Gebühr und ohne Genehm
Hallo, kennen Sie Privatbäder in der Nähe von Stuttgart, gegen Gebühr und ohne Genehmigung?
2 Beiträge