search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
09SöLa11
Nacktschnecke als Köder

Moin, Hat jmd. von euch Erfahrung bezüglich der Nacktschnecke als Köder ? Ich habe einige Berichte gelesen, in welchen diese Methode als geeignet beschrieben wird.

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Bulleth1
Tageskarte Kanal Jugendfischereischein

Guten Tag, ich wollte mal was gefragt haben. Bin Mitglied in einen Angelverein und besitze den Fischereischein. Dementsprechend darf ich Kanäle lt. meiner Mitgliedschaft in NRW beangeln. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und besitzt einen Jugendfischereischein. Wenn er nun mit mir an den Kanal geht, muss er eine Tageskarte besitzen, oder angelt er über meine Erlaubnis?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Enrico 2602
Fischen

Hallo kann mir einer von euch einen Tipp geben wo man an der Elbe in Lauenburg Nachtangeln kann und seine Ruhe hat ohne Fahrradfahren und Spaziergänger ich bedanke mich

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Max Bode
Hildesheim

Moin, ich bin auf der Suche nach einen Angel Kollegen Kreis Hildesheim, der Bock hat mal ein paar Würfe am Kanal oder im Ahbergen zu machen. Liebe Grüße

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
danielaschulze
Durchgefallen am 27.4.24 in Baden Württemberg?

Guten Tag Ihr Lieben 3 Wochen nach meiner Prüfung kam gestern (18.5.24) eine Einladung zur nächsten Prüfung mit Überweisungsträger und allem. Kein Ergebnis kein Wort über bestanden/durchgefallen…kommen da Ergebnisse? Kann das ein Fehler sein? Oder bedeutet das nun durchgefallen? (Ich hab meine Prüfung selbst abgeglichen und war mir sicher das alles richtig war) Vielen Dank liebe Grüße Dani

vor 1 Jahr
34 Beiträge
Profilbild
oskarky_sh
UNNEN (See in Schweden)

Moin, Ich wollte mal fragen ob wer Erfahrung am See Unnen in Schweden gemacht hat und vielleicht ein klein wenig verraten könnte. Ansonsten sind Tipps für Zander, Barsch und Hecht in Schweden auch sehr willkommen. (Ich bin im Sommer in Schweden)

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Can14
Hornhecht und Meerforelle

Liebe Angler und Anglerinnen kann mir bitte jemand ein paar Tipps zu Hornhecht und meefo angeln geben

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Flussbarschangler2
Angeln am Kronensee in Osterkappeln

Hallo ich gehe nächste Woche dort spinn und Karpfen angeln und wollte fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
MaximilianFischer
Welcher See wäre geeignet fürs Stör angeln

Moin Moin Ich hab da mal ne frage wegen Stör angeln (den fisch).Welcher See wäre am besten geeignet für das Stör angeln im umkreis von Neumünster. Danke schon mal im voraus 👍

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Nils Redenius
Angler in Ostfriesland

Hey. Suche immer wieder Leute in Ostfriesland im Raum Aurich die Lust hätten ein kleines angelteam aufzustellen.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Cj_pescado
2 Mann Bivvy Empfehlung

Moin, ich suche ein 2 Mann Bivvy. Was mir wichtig ist: - Rodstraps - Taschen im Inneren - Schlaufen zum Anhängern wären perfekt aber kein Muss

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Adrian_L
Reise Ruten combo

Guten Tag zusammen , Auf diesem Weg bitte ich euch um eure Hilfe. Da ich oft auf Nord Zypern bin und bislang nie die Möglichkeit genutzt habe dort zu angeln ,möchte ich es dieses Jahr gerne ändern. Daher brauch ich eine vernünftige Reise Combo ,mit der ich sowohl Salz als auch Süßwasser Bereiche befischen kann. Sollte also eine Allrounder sein. Habt ihr da eventuell einige Empfehlungen oder vielleicht selbst eine combo zuhause rumfliegen ,die ihr eventuell los werden möchtet ?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
BennyGheorghe
Neu in der App

Hallo liebe Freunde, ich bin neue hir in der App und viel weiß ich ehrlich nicht wie man das so benutzt. Ich komme mit Eine Bitte an euch ich will dringend wieder mal angel ich bin neue umgezogen in 78244. Ich bitte euch nochmal ob ihr mir helfen könnt mit eine Telefonnummer oder Info wo man hir angel darf ohne Probleme und ohne Angelschein quasi tageskarte wo man auch mit Zelt darf grillen etc ... Es wäre mega lieb von euch viele dank es kann vis 100 von 78244 sein. Vielen Dank

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Lars Hohnroth
Angeln am rhein

Hallo zusammen, ist der rhein düsseldorf immer noch Hochwasser.lg

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Extase
Tote karpfen in der saar

Moin habe in den letzen 2 Tagen beobachten wie in der Saar 4 tote Karpfen und eine Barbe geschwommen sind. weiß jemand woher das kommen könnte? Karpfen gibt es hier ja nicht viel.

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Nico G.112
Angeln in der Warnow und Nebel

Hallo und Petri! Gibt es hier ein paar Gleichgesinnte, die schon häufig an der Nebel und an der Warnow geangelt haben? Ich bin grad eingestiegen und habe ein paar fragen und würde mich über einen Erfahrungsaustausch hier freuen. Viele Grüße. Nico.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
henry.gre
Angeln in Schweden

Moin Leute, Fahre in der 2. Juni Woche nach Schweden and den See Ören. Mein frage ist ob zu dieser Zeit noch viel im Flachwasser Bereich geht? Sind so ca. 15-22 grad durchschnittlich dort. Vielen Dank im Voraus an alle✌🏼

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Michl_Ragnarson
Verkaufe Vision Stifu #7 mit Vision XO #7/8 und Schnur

Die Combo ist in neuwertigem Zustand und ich habe von der Rute noch ein ersatz Griffteil und das erste Glied. PREIS : 750 € VB Gerne auch Vorschläge machen.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
niphexa
Stella aus 2014 kaufen oder nicht?

Hab die Möglichkeit eine Stella aus 2014 zu erwerben, Modell 3000er xg Fi ( neuwertig 1x gefischt) Lohnt sich eine alte Stella trotz modernerer Rollen? Kostet ca 450€ und bin am überlegen die zu kaufen. Oder doch lieber eine modernere aber etwas günstigere rolle? Möchte die Rolle sowohl für flussfischen, als auch Meeres angeln und fjord Fischen in Norwegen benutzen

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Frank_Herrmann
Rutenständer / Tripod fürs Feedern

Moin, ich möchte mir fürs Feedern an kleinen Flüssen aber auch der Elbe einen Rutenständer zulegen. Bisher finde ich auf den ersten Blick den Korum Compact River Tripod bzw. den Korum River Tripod Deluxe oder den Balzer Brandungsdreibein Surf Pod recht interessant. Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen mit einem von diesen Rutenständern oder hat vllt. sonst noch eine andere Empfehlung Danke schon mal vorab! 👋😉

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen