Neue Themen
HALLO LIEBE LESER,
mir kam irgendwie der Gedanke nach einem spontanen Angeltrip nach Polen zu fahren. Wohne in Berlin, Zierfische wäre naja,(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)al.Hauptsache groß 😆Nun zu meiner Frage, hat wer von euch schon Erfahrungen dort gemacht und was noch besser wär eventuell eine Adresse?Wir wären max.4 Personen.Im Netz gibt es dazu nur wenige gute bzw. für mich interessante Adressen. Also vielen Dank erstmal und Petra H.
Ist es euch eigentlich nicht klar, dass weil sie bis zu 100 Jahre alt werden und meistens sehr alt sind? Das geht doch nicht, dass man so ein altes Tier einfach wegnimmt!!! Wollte ich nur mal sagen.
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit den Gewässern in und um Plön?
Ich hatte gelesen, dass man wohl zwingend mit dem Boot raus muss. Kann das jemand bestätigen?
Ich wollte meine Spinnangel mitnehmen und hatte gehofft irgendwo vom Ufer aus angeln zu können.
wir sind die Tage ganz in der Nähe in Trebsen an der Mulde.
weiß jemand wo man da Tageskarten her bekommt?
der verlinkte Angelverein hat keine Webseite mehr..
vielen Dank Petri euch
Hallo ich Angel noch nicht sehr lange und wollte mal hören, ob ihr gute spots für Barsche in Schleswig-Holstein kennt :)
Moin, zusammen. Kann mir jemand sagen ob Kunstköder in der Wümme bei Ottersberg ,als Gastangler, erlaubt sind.
Ich wollte wissen wann man pop ups oder sinkende Boilies verwendet
Moin,
Ich bin aus SH und greife bald am Gr. Plöner See an. Bin maximal überfordert von der Größe und Tiefe. Kann jemand ein paar Tipps mit mir teilen, wo ich ungefähr anfahren sollte und auf welche Tiefe ich mich konzentrieren sollte?
Lg
Moin zusammen meine Frage:" ist es erlaubt auf der Lesum mit einem Belly Boat zu angeln" wenn ja wo kann ich das nachlesen?
LG Markus
In welchem Gewässer in Bremen kann man mit der Spinnrute gut auf Wels angeln ?
hat jemand eine idee wie ich die grünen Dinger wieder drann bekommen könnte?
Hello Leute,
ich möchte auf Barsch und Zander mal mit dem Carolina Rig gehen, habe da aber noch keine Erfahrung und auf yt bis jetzt noch nichts bezüglich meiner Frage gefunden. Kann mir jemand sagen wie viel Gewicht ich da ungefähr drauf machen soll? Ich rede von stehenden Gewässern, mit so 8 Metern Tiefe. Welches Gewicht soll da ans C-Rig auf Barsch und Zander?
Wäre dankbar für eine sinnvolle Antwort! 🙃
Kennt jemand Ángel Seen von Stuttgart bis Ulm die Tageskarten verkaufen
Hallo!! Wo kann ich Angelkarte für Winningen Mosel kaufen. Danke!!
Ich möchte eine neue Angelrute kaufen, weiß aber nicht viel darüber. Interessiert an der Möglichkeit des Angelns auf großen Flüssen wie der Elbe. Raten Sie eine gute Spinnrute und Rolle in das Budget bis zu 200 € für Hecht und Zander.
Belly Boat oder Sup zum fischen?
Darf ich mit 16 schon ohne Erwachsene Angeln gehen über nacht?
Liebe Angler,
Ich fahre in ein paar Wochen mit dem Camper in den angelurlaub und suche noch ein paar passende Gewässer. (Am besten wäre es wenn’s ein paar Gewässer bei einander wären). Bis jetzt ist mein Favorit die Mecklenburger Seenplatte, also wenn ihr da ein paar Empfehlungen habt wäre das auch super.
Danke schonmal für eure Antworten!
Und ein dickes Petri,
Kimon
Hey, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Weiß jemand wo ich Bachforellen oder Regenbogenforellen in oder um Fulda angeln kann? Es sollen aber keine Forellenpuffs sein und für Gastangler zugänglich sein. (Nützlich wäre es noch dazu zu sagen, wo ich die Karten her bekomme)
Danke im voraus🙂
Moin zusammen!
Vielleicht kann mir jemand Infos geben:-)
Zwei Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit der Arcticsilver Compact 2.0?
Hat jemand eine Schnurempfehlung für die Guideline LPX Coastal in der Klasse 6?
Lieben Gruß und Tight Lines
Hannes
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!