Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
PA0LE
Was für Forelle?
Moin Alle zusammen✌🏻 Ich fahre am Montag für ca. 11 Stunden an forellensee. Wie kriege ich die Fische denn am besten ins Netz? War dort schon 3 mal. Aber immer ohne einen Fang. Vielleicht mache ich was falsch und will deshalb euch fragen?
6 Beiträge
LG 🙃 -
PA0LE
wie fange ich Hecht?
Petri Heil! Ich wollte mal fragen wie ich am besten Hecht angeln kann. Bin relativ neu im Angel Thema und wollte fragen, wie ich auf Hecht Angel…
11 Beiträge
Ich habe 12 Zander pro die mir empfohlen wurden und ein Köder der rasselt? Welche Technik sollte ich nutzen???
LG ✌🏻 -
Kilian.Frbg
Wels Angeln mit Boilies
Kann man Welse auch mit süßen Boilies fangen
2 Beiträge
Oder macht das für den Wels kein Unterschied ob süß oder Fischig -
Johnny1
Großforelle
weiss einer wo in nds oder sh grossforellen gibt?
6 Beiträge -
Fischräuber1982
Bin ab morgen Nachmittag eine Woche bei Mutti in Thüringen zum Urlaub machen
zwischen Gotha und Erfurt hat jemand ein paar Tipps will mit den Kids Barsch und Zander ärgern gehen 🎣 danke schon Mal im voraus 😜🎣🎣🎣
0 Beiträge -
Kacper.S
Selbstgemachte boillies
Hi, wollte mall fragen ob jemmand von euch die boillies selbst macht. wenn ja könntet ihr mir villeicht sagen wie ihr das macht bin frischer karpfenangler und würde meine boillies gern selbst machen.
9 Beiträge -
Werbung
-
Justin Krüger
ZANDER ANGELN AN DER ELBE
petri heil,
2 Beiträge
ich wollte mal fragen wie es ist an der elbe, ich wollte es am alberthafen probieren mein ersten zander zufangen muss ich dort was beachten oder gibt es trickts (tipps) bin selber erst ein anfänger beim zander angeln ist mein erstes mal danke für informationen.
lg: justin -
angeln Macht Spaß Flori
Hegene
Wer macht hegene selber
0 Beiträge -
Yakuza82
Mv erhöht Bußgelder für Angler
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
14 Beiträge -
Werbung
-
Torben93
Angel Verein verden
Moin , gibt es hier den einen oder anderen der an einer WhatsApp Gruppe interessiert wäre :) ?
1 Beiträge -
Jana25
Angeln Verden(Aller) und Umgebung
Hey Leute, habt ihr Tipps in welchen Teich ich hier in der Nähe gut Angeln kann?
3 Beiträge -
its50sven
Costa Rica und Nicaragua
Moin ihr alle, im Februar bin ich für rund 4 Wochen in Mittelamerika, Start und Ende in Costa Rica und zwischenzeitlich für rund 2 Wochen in Nicaragua.
1 Beiträge
Ich werde mich in Costa Rica rund um San Jose, Richtung Karibik Küste und Pazifik Küste bewegen.
In Nicaragua werde ich rund um den Nicaraguasee und Managua unterwegs sein.
Hat da jemand Erfahrungen? Mir geht's vor allem um Süßwasser angeln, das ist meine erste weite Reise - kann ich meine Sustain... -
Sonnenschein 3116
Hallo Angler. Infos zum bergwitzsee
Petri heil an alle. Ich möchte am bergwitzsee mal eine spinnangeltag einlegen und nach Möglichkeit auch etwas fangen. Kann mir vielleicht jemand ein Infos bzw angelstellen sagen?
2 Beiträge -
fishin_floyd
Schwarzbarsch im Elsass
Hallo bin jetz eine Woche im Elsass Urlaub machen und habe gehört das man dort Forellenbarsch angeln kann, hat jemand ein paar Infos dazu?
0 Beiträge -
Jofarn
Ich suche einen guten Köder für Schleien
Ich habe es oft mit Mais versucht und da beißen nur wenige und mit Würmern auch wenige
11 Beiträge -
emilb
Suche spot für große Barsche
Hallo!, Ich wollte mal nach einem guten Spot für große Barsche an der Wakenitz an den man am besten mit dem Auto vorfahren kann fragen.
7 Beiträge -
Marlon11
Zander Angeln
Hi Angler
11 Beiträge
hat jemand einen Tipp wie man in dieser Jahreszeit am besten Zander (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) See oder eine Montage -
DerRoteBruder
Mariner 40PS 2Takt
Mariner Außenborder 40PS 2Takt
1 Beiträge
Verkaufe oben genannten Motor!
Der Impeller wurde getauscht und das Öl gewechselt.
Der Motor läuft ruhig und zieht sauber durch.
Der Motor lief seid dem wechsel (6Monate) ein Mal.
E-Start
Kurzschaft
Bei Bedarf gibts auch noch mehr Bilder!
850€ VB
Zu besichtigen in Essen (NRW) -
AimPommes94
angeln am Kaarster See
Hallo, da ich heute den Schein bestanden habe und aus kaarst komme, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man am besten anfragen kann zwecks angeln am Kaarster See ? Also wegen Tageskarte oder so.
1 Beiträge -
Stippen Steffen
Ich habe eine frage an euch Ich bin am bergwitzsee und will zergwlse angeln ??
raubfisch
5 Beiträge