Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Birkeyy
Zander an der Elbe
Hat jemand für mich einen guten Angelplatz an der Elbe, wo sich ein Strömungsberuhigter Bereich befindet?
2 Beiträge
Danke -
Unbekannt
Wie findet ihr meine selbst gegossenen Gelantine Fische?
Hallo liebe Angelkollegen, habe heute zum ersten Mal meine selbstgegossenen Gelantine Fische im Wasser getestet. Gebissen hat nichts, aber wo nichts ist, kann auch nichts beißen.
4 Beiträge
Nach dem ersten gescheiterten Versuch hatte ich die Fische gleich mit Jigköpfen gegossen. Das ging gut und die lassen sich echt gut auswerfen und der Schwanz wackelt. Selbst nach 10 Würfen keine Ermüdungserscheinungen.
Die riechen so schon sehr gut, aber ich habe noch Knoblauchpulver hinzugefügt und das... -
Hugonator
Suche gutes und günstiges Futterboot
Halle meine Lieben mit Angler, ich angle jetzt schon seit einiger Zeit auf Karpfen und wollte fragen ob ihr eine Empfehlung für ein gutes und einfaches Futterboot habt.
5 Beiträge -
Andi83 angelt
Suche alte Angel..."DAM Braunschweig 300"
Ein herzliches Petri Heil in die Runde. ich bin auf der Suche nach einer Angeln aus meiner Jugend. Meine lag mal auf dem Boden und im Gras war dann mal schnell die Spitze gebrochen...wie man es leider so gemacht hat...lag sie noch ne Weile rum und dann ist sie mal in die Tonne gekommen. Heute ärgere ich mich darüber sehr, ich wäre auch nicht mehr drauf gekommen, wenn meine Tochter selber auch dem Angeln verfallen wäre und sie ein Foto von mir mit der Angeln hätte. Es war damals schon eine...
5 Beiträge -
Rastamann
Ich suche westin W8!!
Moin moin liebe Comiunity ☺️🎣
4 Beiträge
Ich suche die Westin W8 Powerteez zum Zander angeln. Welche Variante wäre mir fast egal da die Rute ja sowieso sehr limitiert ist🙈. Am liebsten wäre mir aber die 21-70g.
Ist hier wer der sie verkaufen wollen würde?
Kennt jemand einen Laden wo die rite villeicht vorhanden sein könnte?
Schrieb mir gern :)
Lg Marcel der Rastamann 😎🎣 -
Lennski
Unbekannter Fisch
Wir waren Heute mit einen Guide Angeln auf Kreta er meinte das wäre ein Rainbow Fisch aber dazu finde ich nichts, könnte mir jmd weiter helfen.
6 Beiträge -
Werbung
-
Thorben2.0
Zanderseen im Harz
Suche zanderseen und spots im Harz im Raum Wernigerode Quedlinburg Halberstadt .
3 Beiträge -
mauer420
Kreta Urlaub
Hey Freunde
4 Beiträge
Ich fahre in 7 Tage auf Kreta und wollte 1 Tag,
Guiding einplanen und wollte mal fragen ob jemanden, jemanden kennt der mir auf der Insel weiter helfen.
Am besten ein deutsch sprachigen guid 😁😁
Lg euer jungfischer Mauer -
Fischkopf Jarle
suche eine Spinnkombo zum Hecht und Zander angeln für max.85€
Hi
1 Beiträge
wenn jemand eine gebrauchtes Kombo hat und diese nicht mehr braucht gerne Bescheid geben. Ansonsten würde ich mich auch über eine Kaufberatung für eine neue Kombo sehr freuen.
Viele Grüße Jarle -
Werbung
-
hahdhhddh
Spots Mecklenburger Kleinseenplatte?
Moin,
1 Beiträge
am Wochenende geht es mit dem Hausboot auf die Müritz. Hat jemand Tipps und Spots, speziell Richtung Mirow also südlich in der Kleinseenplatte ? -
Goenn
Skippen mit stationär ruten
Hi Leute kann man mit einer stationär Rute übers Wasser skippen?
7 Beiträge
danke im voraus -
kingrules
Baitcast-Combo für den NOK
Moin Moin. Seit einiger Zeit überlege ich, ob das Baitcaster für mich eine Alternative zum normalen Spinnfischen am NOK sein könnte. Hauptsächlich bin ich auf Zander unterwegs, ein Barsch wird aber auch gerne einmal genommen. Ich habe mir einmal folgende Rute ausgesucht
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Dazu würde ich eine Daiwa Tatula SV TW103 nehmen.
Was meint ihr, könnte das etwas werden? Ich bin mir... -
Dominik Hoerschkes
Angeln mit meinem Sohn
Hallo,
4 Beiträge
bis jetzt war ich immer mit meinem Knirps (5 Jahre alt) in Holland angeln daher ich weiß das dies dort keine Probleme macht mit dem VISpas. wie sieht dies eigentlich in Deutschland bzw NRW aus? Habe selber auch den deutschen Fischereischein, bin momentan aber in keinem Verein. Hole mir zwischendurch mal Tageskarten über Heyfish.
Ich bedanke mich schon einmal für die Antwort. -
john.pork
Lieblingsköder Gummis 6cm
Hey Angler,
12 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit den Lieblingsköder Gummis 6cm? Hab mir selbst welche zugelegt und die Qualität von denen für den Preis ist echt nicht die beste, viel zu weiche Gummimischung, halb aufgerissener gummifisch in der Verpackung und die Aktion im Wasser naja (4gr. Jigkopf) wie bei einem 50ct Gummi. Ist es nur bei mir so oder bei anderen auch? -
Florian Looks
Zanderspots MV
Moin, kennt einer Gute Spots zum Zanderangeln vom Ufer in MV? Am besten in Rostock oder im Umkreis von 1h Autofahrt von Rostock.
7 Beiträge -
Franzschneider
Hi such Leute die an der Zusam in Ziemetshausen angeln
Wer würde mich mit tageskarten mitnehmen um das Gewässer kennen zu lernen
0 Beiträge -
skuriouzz02
wo finde ich diesen Köder
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Hab mir diese Köder hier vor Jahren mal zugelegt und ein Paar Fische ranziehen können. Allerdings ist der Köder schon ziemlich abgenutzt. Weiß jemand ob es den noch so zu kaufen gibt? -
Abdullah_1
Zander angeln
Abend,
6 Beiträge
habt ihr vielleicht Tipps auf das Zander angeln nachts mit wobbler? -
XxHansenxX
Verkaufe aktuell eine Feeder Kombo für auf Barbe
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Tschab
Angelkarte
hey leute wo kriege ich eine angelkarte für Hanau steinheim
0 Beiträge