Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
PA0LE
meerforelle fangen
Petri! Ich werde im Mai nach Fehmarn fahren und möchte sowohl von Land, als auch von Wasser aus auf Meer Forelle gehen! Was meint ihr sind die besten Köder?
8 Beiträge
Und was für ne Rolle sollte ich nehmen? Ich habe eine 1000, 2500, 3000 und 4000 Rolle? -
Orl0
Angelt jemand von euch regelmäßig in Tschechien ?
Hallo würde gerne mal wissen wie es sich in Tschechien angelt. Und wie das abläuft Tourismus angelSchein, Schonzeiten usw. habe mal etwas davon gehört das die Erlaubnis Karte für eine ganze Region gilt. Kann Mann dort dann an jedes Wasser Angeln?
1 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Orl0 -
Daniel März
Kaprfengewässer Tschechien
Servus an alle ,
1 Beiträge
Ich suche in tschechien nach einem privaten gewässer wo grillen und zelten erlaubt ist. Am besten wäre das angeln ohne angelschein für Familienmitglieder. Zudem wärs toll wenn man nicht einzelne fische bezahlen muss sondern eher mit tageskarte und fanglimit also keine reinen catch and release gewässer -
Philipp Hain
Angelpartner Franken gesucht
Hallo ich bin Philipp 29 Jahre alt und Angel seit ca 4-5 Jahren. Da ich meistens alleine angeln gehe oder im Sommer mal mit meinen Kindern suche ich einen angelfreund der auch gerne angeln geht vielleicht auch mal mit Nachtansitz.
2 Beiträge
Ich selbst gehe auf Friedfisch und Raubfisch wo ich gerade Lust drauf habe.
Wenn du Lust hast mal zusammen angeln zu gehen kannst du dich gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp -
Dorel
Karpfen angller kolege suche
Hallo, ich suche kolegen für angeln auf karpfen in Bayern, Baden-Württemberg. Pm
3 Beiträge -
DanielSan14
Karpfenseen für die dicken Dinger
Petri! Kann mir jemand wirkliche Karpfenparadise mit den richtig dicken Dingern sagen? Muss nicht unbedingt ein Paylake sein. Am besten in Süddeutschland und Österreich
13 Beiträge
Merci schonmal -
Werbung
-
Johannes Liehmann
Karpfenrute für unter 100€
Moin ich habe vor kurzem mit angeln begonnen und wollte mal fragen ab man für 100€ eine gute karpfenrute bekommt?Wenn ja welche?
15 Beiträge -
Thomas_
Karpfen-Tacklebox
Hallo Community,
7 Beiträge
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Karpfen-Tacklebox.
Welches Modell würdet ihr mir empfehlen und warum?
Habe mir bisher Korda und Fox angeschaut, sind diese zu empfehlen, wenn ja welche der beiden ist besser und warum?
Vielen Dank im vorraus für eure Empfehlungen
Vg -
AlexDrei3
Dortmund-Ems-Kanal bei Münster Zander
Hallo, ich fische gerade am Dortmund Ems Kanal in Münster recht erfolglos auf Zander. Da ich erst vor wenigen Wochen aus Bayern hierher gezogen bin und vorher weder auf Zander noch im Kanal gefischt habe, besteht bei mir wirklich noch etwas Erfahrungsbedarf. 😃 Das Wasser ist ja aktuell sehr trüb. Habt ihr mir Tipps, mit welcher Technik und Köderführung ich vielleicht ein bisschen erfolgreicher unterwegs sein kann? Lg und vielen Dank
6 Beiträge -
Werbung
-
lenul
such person
Moin leute ich bin 12 Jahre angle seit 2 jahren und würde gerne an den drei Teichen in lich angeln hätte einer lust mich mal mit zunemen
4 Beiträge
Lg lenul -
Hechtangler1432
Fliegenfischen auf Karpfen?
Hallo
11 Beiträge
Ich möchte im Frühjahr bis Sommer an einem privaten Karpfenweiher das Fliegenfischen auf Karpfen probieren. Ist es möglich mit einer Aftma 5 Rute einen kleinen Karpfen zu drillen oder breche ich mir dabei die Rute? -
Carp_Niklas
Teich Tiefe in Neidschütz
Moin , weiß jemand wie tief der Grubenteich/Schachtteich in Neidschütz 06618 ist?
1 Beiträge -
Thorben 1
Köder/Muster für das Frühjahr
Was sind eure Favoriten?
8 Beiträge -
ente.angelt
Angeln in Beuningen Niederlande
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Gewässern in Beuningen Erfahrungen mit dem Raubfisch machen können würde mich ziemlich dafür interessieren?
0 Beiträge -
Bln_hechtangler
Ist der gut?
ist der gut auf zander?
11 Beiträge -
Reiflor
Belohnung - Hechtköder für 75€
Hi zusammen,
13 Beiträge
Ich fahre im Sommer nach Schweden zum angeln und habe mir nun eine challenge gesetzt die ich bis dahin erreichen möchte.
Sollte ich die Challenge schaffen, belohne ich mich mit Hechtködern im Wert von 75€.
Aus Neugier bzw. als vielleicht interessantes Thema(?):
Angenommen ihr hättet ein Budget für Hechtköder bis 75€... was würdet ihr euch kaufen?
aktuell auf meiner Liste:
Berkley Zilla Glider
Ricky the... -
Unbekannt
Weiß jemand wo man angelkarten für de biljad kaufen kann
karten kauf
0 Beiträge -
Kevin Pj
Zander Jigge
N’Abend Freunde, bin auf der Suche nach einer neuen Zanderjigge hauptsächlich für den Rhein.
5 Beiträge
Bin für alles offen, einfach mal reinschreiben welche ihr fischt
Lg -
Olly20
Grundel
Mahlzeit wie sieht es aus mit den grundeln in den Häfen rund um Roermond aus? plage oder eher lästiger bei fang beim feedern
0 Beiträge -
Jakob Pieper
Spinnrute für Hecht und Zander
Ich suche eine neue Rolle, habe derzeit eine 3000er Shimano Sahara, diese ist aber ganzschön in die Jahre gekommen.
3 Beiträge
Hat jemand eine gute Empfehlung und Erfahrung? Preislich stelle ich mir etwas bis 200€ vor.
(Rute: Quantum Zanderkant 15-90g)