Neue Themen
Servus miteinander, ich hab mir einen Räucherofen zugelegt, und hab gehört das Barsch sehr gutschmecken soll.
Und ich hab keine Ahnung wie man einen guten suud macht, hab auch schon von einen teigmantel oder so gehört. Evtl kann mir wer einen guten tipp geben wie ich mein ersten Räucherfisch machen könnte .
P.S. Welche Fischarten lassen sich auch sehr gut Räuchern ,gut schmecken
Hallo zusammen, ich fahre in 2 Wochen nach Spanien Nähe Tarragona und würde gerne meine Angel mitnehmen.
Hat hier jemand ein paar Infos ob und mit welchen Voraussetzungen ich dort angeln darf?
Hallo kann mir jemand ein guten Tipp geben wie man an der Mosel eine Barbe fangen kann. Angeltechnik Köder
Wir sind 3 Tackle verrückte jungangler zwischen 20-25 😁
Wir lieben es zusammen am Wasser zu stehen und die herrliche Natur zu genießen und natürlich auch den Raubfischen nach zu gehen 🤩🐊🍒
wir Fischen meistens im Raum Fulda, Stauseen, Flüssen und in Holland.
wir würden uns freuen wenn ihr uns auf Instagram folgt.
Vielleicht kann man ja auch mal zusammen Angeln gehen 🤩👏 man lernt nie aus was das Tackle betrifft.
Folgt uns auf Instagram: raubfisch_fulda
Die Seite ist noch neu und wir werden jeden Tag oder jeden zweiten ein Bild Hochladen zwischen 17:30-20:00 uhr
Hi,
Chris und Tommy haben einen Angelkanal auf Instagram gegründet und starten bald eine Marke. Sie würden sich freuen, wenn ihr ihnen folgen würdet und alles wegliken was ihnen an den Haken kommt. Danke! Petri heil & stramme Leinen 2021! Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)shing
Danke für den Support!
Hey Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr neben Alle Angeln auch noch Instergramm habt und wie ihr da heißt?
Mich findet ihr unter @blank_bieger.
Schonmal danke im voraus für eure Insta - Nahmen.
Tach zusammen 😊
nachdem ja auch immer mehr Angler Instagram nutzen wollte ich mal ein Tread eröffnen wo alle ihren Namen posten können
würde sagen das jeder nur seinen Namen postet damit das ganze hier übersichtlich bleibt 😊😉
Instragram 🙌 fishing.tuerk
Hallo zusammen,
ich bin neu nach Bremen gezogen und will an der Weser angeln.
Leider gibt es ein Problem.
Laut Angelverein Bremen, dem Fischereiamt Bremen und dem Bürgerbüro Bremen werden keine Stockfischereischeine ausgestellt.
Wie kann ich denn jetzt an der Weser angeln?
Hallo Community.
Mich würde einfach mal die Erfahrung an diesem Gewässer interessieren. Ob Gastangler oder Jahreskarte... Wir sind eine kleine Truppe von 4 bis 5 Mann, sind fast regelmäßig am der Donau draußen, Dämmerung und nachts auf Waller, tagsüber auf Friedfisch Montagen oder Feeder.
Aber unser Resume das ganze Jahr über hier ist schon sehr schlecht.
Unsere Köder auf Waller z. B., bringen wir mit Boot und Echolot raus, also net das wir die Köder einfach ins leere legen, aber egal auf was wir angeln, der Erfolg bleibt meistens aus.
Jetzt würde mich interessieren, wie eure Erfahrung an dem Gewässer ist.
Ist es der Anglerdruck, kennen die Fische mittlerweile die ganzen Köder und Köder Führungen usw.
Ich angle seit über 30 Jahren an diesem Gewässer und mein Resultat ist, daß es Jahr zu Jahr schlechter hier wird.
Woran kann es liegen?
Bin gespannt auf eure Meinungen
So, jetzt nochmal, weil ich eben die Frage vergessen habe:
Hey allesamt, ich würde gerne in Rheinland-Pfalz auf Stör gehen. Am Besten wahrscheinlich im FoPu oder sonst irgendwo und am Liebsten auch welche in Küchengrösse.
Wo geht das denn? Kennt da jemand Seen?
Liebe Grüße euch alle !
Moin ich ziehe bald nach Senftenberg (nähe Cottbus) da ich nun dort studiere und da Frage ich mich ob jemand mir Tipps geben Kann für Fischarten und stellen wo ich direkt Fangerfolge erzielen kann. Der Senftenberger See wird mein Hauptgewässer sein.
Freue mich über jede Hinweise.
Grüße Arved.
Suche Mitangler fürs Fischen von Boot auf Raubfische ...Herbst/Winter auf Barsch ,Zander und co
..im Sommer auf Wels usw. Alles wird frei gelassen, natürlich kann man mal einen kleineren Zander nehmen,aber schon lieber jemanden dem dies frei lassen mehr Freude bereitet als den Fisch zu essen,sprich eben so wie es bei mir ist. Fische überall Sachsen,in Polen,Elbe,Oder, Bautzen Holland,Spanien usw...also wer Lust hat mit mir zu angeln...suche niemanden der mal bei Gelegenheit einmal mitkommt,sondern jemanden der zeitlich und finanziell uneingeschränkt ist und mit man regelmäßig gemeinsame Angeltouren in Deutschland und Europa durchführen kann. Wohne in Görlitz und in Breslau,also jemand aus der Nähe wäre optimal. bitte auf PN schreiben
Mahlzeit zusammen. Wollte die Tage mal am Dortmund Ems Kanal in Münster spinnen gehen hab da aber leider noch nicht so die Erfahrung. Kann mir wer nen paar Tipps oder spots nennen? Grüße
Hallo Freunde der gepflegten Angel Kunst ich wollte mich mal Erkundigen ob ihr Empfehlungen für einen feederstuhl mit rutenhalter und Tisch habt das Budget spielt erst mal keine rolle
Wie gesagt würde gern mal wieder angeln gehen habe aber kein Bock alleine zu gehen hätte jemand Lust mit zu kommen kann leider nur öffis fahren .
Im Internet steht, dass der angelsee Zachersmühle in Adelberg vorübergehend geschlossen ist. Ist das noch aktuell? Weiß das einer?
Hey Leute
Ich fliege im Oktober(2.-18.) auf die Malediven. Auf der Insel wo wir hinfliegen,darf man zum Glück angeln 😅.Nun habe ich die Frage welche Köder?Ich habe eine zanderartige Jiggrute dabei 15-60g Wurfgewicht.Diese kann man aber auch zum spinnfischen einsetzen.Mein Ziel ist nicht direkt ein Giant Travelly zu fangen sondern paar snapper,markrelen oder andere Rifffische zu fangen.Danke im Vorraus und ich freue mich schon auf eure Antworten.
Guten Morgen Zusammen,
danke für die Aufnahme!
Vor vielen Jahren gab es einen kleinen Angelverein direkt neben dem SpAV Büderich (Meerbusch).
Mit einem schönen kleinen See voller Karpfen und Hechte…
Ist dieser kleine See noch zu befischen?
Bzw gibt es überhaupt noch den Verein?
Beste Grüße
Moin! ✌️😊
Bin ein norddeutscher Jung, der der Liebe wegen seit anderthalb Jahren in Köln lebt. War heute das erste Mal am Rhein los mit Spinnrute und direkt erfolgreich. Mehr Spaß macht das aber mit dem ein oder anderen Angelkumpel, den ich hier leider noch nicht habe. Vielleicht findet sich jemand, der Bock hat ab und an zusammen loszuziehen?
Bin relativ erfahren, da ich von Klein auf fischen gehe und viel auf Zander los war an der Elbe und Nebenflüssen. Bin aber offen - egal ob Anfänger oder Kenner!
Grüße
Fynn
Mahlzeit hat jemand hier erfahrung mit der oben genannten Schnur?
Fische zurzeit sunline will aber mal was neues ausprobieren
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!