Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Thorben2.0
Suche Hecht-Zandersee
Suche Hechtsee und Zandersee im Harz (Quedlinburg, Halberstadt und Blankenburg) .
4 Beiträge -
CarBa
Daiwa Airity 4000 D-C
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
CarBa
Daiwa Prorex Futteraal 145 cm 2 Ruten Neu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Derangler33
Meeräschen fangen mittelmeer
Ich sehe die meeräschen immer am Strand in schwärmen entlang kreuzen ich versuche alles um eine zu fangen, kriege es aber leider nicht hin. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben?
12 Beiträge -
pauldergeileAngler
Angelausrüstung.
Ist es eigentlich egal ob man seine Angelausrüstung im Laden kauft oder im Online Shop und wenn ja kennt jemand gute Onlineshops
1 Beiträge -
Jaggi
Carwitzer See
Raubfisch
8 Beiträge -
Werbung
-
nathan1
was war euer größter Fisch
Fisch 🎣
20 Beiträge -
Carpy.Ben
Frage zur Montage
Hi! Ich habe mal eine neue Montag gebaut hab ich die Montage richtig gemacht?
2 Beiträge -
Ringo1991
Lowrance Hook2 4x Gps Tipps/Erfahrungen
Petri Sportsfreunde 🙋🏼♂️
6 Beiträge
Ich habe mir das obige Echo zugelegt und wollte mal horchen, ob jemand dasselbe hat und Tipps oder so, zur Einstellung etc. hat.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, die er auch gern teilen kann.
Danke euch schon mal.
Eine schöne Adventszeit und tight lines🎣💪🏻 -
Werbung
-
Unbekannt
Verkaufe kleines Angelkajak mit E-Motor
Verkaufe mein kleines Angelkajak, in gelb rot, Sit in top, 2,65m lang, 82cm breit, ca. 20kg schwer. Passt in jeden Kombi oder SUV rein.
0 Beiträge
Es hat 5 Rutenhalter, 4x fest und einer mittig in der Konsole drehbar.
Ich habe eine Halterung aus Aluminium selbst gebaut und darin die Batterie, 35Ah Deep Cycle AGM, Model BIG Fisherman und rechtsseitig eine Motorhalterung angebracht. Der Motor ist der Watersnake T18 in schwarz mit einer selbstgebauten Pinnenverlängerung.
Zum besseren... -
Henry Hawer
Karpfenruten gesucht
hallo Sportfreunde ich suche eine chub outkast in 10ft und mit einer Test kurve von 2.75 oder 3lbs bitte alles anbieten.ich wünsche euch straffe schnüre.mfg
10 Beiträge -
CarpPike
Mönchsroth Angeln
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
gerne würde ich in Mönchsroth (Angelzentrale Herrieden) ein paar Tage angeln gehen. Mich würde interessieren ob jemand schonmal dort Erfahrungen sammeln konnte und wie der Fischbestand (besonders Karpfen) vor Ort ist. Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob es dort besondere Stellen gibt, wie der Grund ist und welche Köder verwendet wurden.
Vielen Danke für Eure Antworten im Voraus! 🎣
LG Carppike -
Vuksy
Pabinger See
Hallo, ich würde gerne am Pabinger See angeln gehen, ich war noch nie dort, könnt ihr mir Erfahrungen mitteilen? Kann man campen, kann man gut angeln, wie ist der See usw. Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe dankbar, viele Grüße!
1 Beiträge -
Holmes
Zander im Berliner Umland
Moin zusammen.
22 Beiträge
Eins gleich vorweg, ich möchte keine Spots wissen 😉.
Ich will heute Mittag mit dem Auto raus ins Berliner Umland fahren und mein Glück versuchen. Zander fehlt mir noch in der Beuteliste... 35 Jahre Angeln und noch keinen dabei gehabt (naja, davon ü 30 nur Friedfisch geangelt). Da Zander schwierig sein soll, reizt mich das doch sehr.
An welchen Gewässern kann man sein Glück versuchen mit Aussicht auf diesen Zielfisch? Ich Angle vom Ufer aus, da... -
AquariusFishing
Schuhe
Hi zusammen. Nach einer kurzen, okay es waren doch 12 Jahre, Pause bin ich wieder am Angeln.
21 Beiträge
Jetzt wollte ich mir ein paar Schuhe und Stiefel holen. Leider musste ich feststellen das die meisten, welche mir optisch gefallen, nur bis Größe 46 angeboten werden.
Was ist denn falsch bei den Bekleidungen? Ich trage die 47,5. es kann doch nicht sein das die meisten Schuhe bzw Watthosen nur bis 46 verkauft werden. Muss man sich jetzt schon die Zehen abschneiden? Aber Shirts in 4xl?... -
ToniYT8304
Sarca Spinnfischen
Wie ist es in der Sarca Italien mit dem Spinnfischen? Hab im Internet nix gefunden, wo darf man Spinnfischen, was muss man beachten?
0 Beiträge
Bitte Rückmeldung -
jan1262
Forellenhof ohne Angelschein
Ich würde gerne wissen ob jemand in Nrw ein Forellenhof kennt, wo man ohne Angelschein angeln gehen kann, weil früher konnte man ohne angelschein angeln gehen
21 Beiträge
Danke für jede Antwort. -
JulsXsave
Suche eine geflochtene Hauptschnur zum Spinnfischen
Hallo an alle, ich suche eine geflochtene Hauptschnur zum Spinnfischen in der Farbe dunkelgrün. Die Schnur sollte zudem auf meine DAIWA Legalis LT 2500 passen. Ich möchte vom Ufer aus auf Barsch und mittlere Hechte angeln und die Schnur sollte im Preisbereich bis ca. 20€ liegen. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für hilfreiche Antworten. Petri! 😉🎣
6 Beiträge -
ANTON on CARP
ist in Teuchern der Schelkbach-Stausee.
Ist das ein lav oder dav Gewässer.Oder ein privat Teich.
4 Beiträge -
Hugo 221110
Stör-wasserstraße Banzkow
vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Gewässer aus und könnte mir sagen welchen Köder ich dort benutzen sollte wenn ich auf Hecht und Barsch Angeln möchte
0 Beiträge