search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
MelWun
Nachtlizenz Vispas

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit der Nachtlizenz von meinem Vispas. Ich kann keine Bezahlmethode aktivieren, das Scrollmenü ist ohne Funktion. Hatte schon jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden? Vispas Nummer etc. wird im Profil alles korrekt angezeigt. Auch im Visplanner Daten in Ordnung. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. LG Melanie

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Felix Schoof
Eckernförde wo geht es grade gut auf mefo und hornhecht

Moin wollte mal an der küste das erste mal Angeln in Eckernförde kann mit jmd paar gute Spots empfehlen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Angelshop.BLN
Wasserdichte Miniangelbox

Wasserdichte Miniangelbox für Haken und Köder Verkaufe sie für 15€ wer haben möchte und fragen hat soll mich anschreiben

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
stachelritter Sg123
Kennt ihr gute bigbaits??

Ich suche bigbaits von 20 bis 30cm was sind eure Erfahrungen mit bigbaits???

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Oliver Schlegel
Zeck Troy 50g 240

Ich biete meine Zeck Rute an da ich mir eine neue bessere Rute gekauft habe, die Rute ist sehr gut gebraucht und hat viele Fische gesehen ;) ich würde sie für 100 € abgeben Preis ist allerdings verhandelbar Lg Oli

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
CelloOderSo
Suche Barsche in Hamburg

Moin Moin, ich habe vor einigen Monaten mit dem Angeln angefangen und hatte bis jetzt nur mäßig Glück mit den Barschen. Mein größter Barsch war 20cm groß... Hat jemand vielleicht ein paar Gewässer tipps für mich?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Lets.Catch.Fish
Boot mieten

Moin für mich geht’s nach Schweden im Sommer und ich will nicht immer mein belly Boot aufbauen wollte mal frag wo man gute Boote so in Mittel Schweden mieten kann

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Blocky
Suche kleine auftreibende Krebsimitate aus Gummi für Free-Rig

Hey, da ich diese Woche Mal Free-Rig mit Krebsimitat auf Barsch ausprobieren wollte meine Frage: hat damit jemand Erfahrung und kennt auftreibende Krebsimitate so bis 6cm für das Free-Rig.

vor 1 Jahr
24 Beiträge
Profilbild
MTS.Debby
hecht spots

Moin moin kennt jemand nähe rostock gute hecht spots

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
CaptainFish
Wathose

Moin Leute, Da ich mittlerweile ziemlich oft am Bach unterwegs bin auf döbel und Forelle würde ich mir gerne eine Wathose holen. Da ich etwas schmächtiger bin wird’s aber ziemlich schwer etwas zu finden. Nun ist meine Frage an euch, welche Wathose benutzt ihr bzw. wart/seit ihr zufrieden mit. Meine Budget liegt bei max. 150€. Gerne etwas mit Knieschoner. Gerne mit breiterem Schnitt und unauffällig. Die Körpermaße sind hier: Brustumfang ~ 120cm Unterbrust ~ 110cm Hüfte ~ 120cm Oberschenkel ~ 70cm Schrittlänge ~ 75cm Danke schonmal im Voraus für die Suchhilfe 😆

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Forellenteich Nähe Bargteheide

Ich hätte eine Frage Kennt ihr einen forellen teich in der nähe von bargteheide wo man keinen angelschein brauch ?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Eugeniuss
Raubfischen

Darf Mann unter kleine Brücke auf Aasee spinnfischen, weil ich Angler sehe wer unter Brücke fischt

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Surfteich Hessisch Oldendorf (bei Hameln)

Hallo zusammen Ich bin noch neu auf dem Gebiet angeln, gibt es in dem Sufteich auch Aal? Danke

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
elias_4961
Hecht

Ich Angel seit Ende der Schonzeit auf Hecht aber hatte noch kein einzigen Biss ich habe schon alles versucht aber nichts klappt kann mir jemand Tipps geben ( ich Angel mit gummifisch , wobbler und topwater)

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
pats_fishing_adventure
Lago di Garda

Hi Leute, Bin zurzeit ab Lago di Garda in San Felice de Benaco und habe jetzt alles auf Bass probiert aber sie wollen nicht. Habt ihr Tipps für mich ??? Dankeschön schonmal im Vorraus

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Lupuuuus
Fischereibestimmungen Italien/Toskana

Servus! Ich fahre für die nächsten zwei Wochen nach Italien bzw in die Toskana. Da ich mich mit den Lizenzen, Karten, Papieren in der Toskana überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen: -Wo kann ich den Fischereischein kaufen -Braucht man für die dortigen Gewässer (Süßwasser) auch Erlaubnisscheine (wie bei uns) oder reicht der Fischereischein für die Befischung -(Wenn ich einen Erlaubnisschein brauche) wo und wie kann ich einen Erlaubnisschein für den Lago di Bolsena kaufen Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Blinki17
Karpfen Grundangeln Köder Tipps

Hey Hätte jemand ein paar Tipps für Köder und Montagen auf Grund auf Karpfen. Bin dankbar für jede Antwort 🙃

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Marlon07
Fischsenker

Weiß jemand ob diese fischsenker in brandenburg verboten sind ?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Dennsn
Angelbuddy Raum Göppingen Ulm gesucht

servus , ich bin Dennis 32 Jahre alt und suche noch einen begeisterten Raubfisch Angler für gemeinesame Trips , auch gerne Neulinge .

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
A.To
Schonzeit/Kunstköderverbot Niederlande 2024

Guten Abend, Ab wann darf ich in diesem Jahr wieder auf Raubfisch in den Niederlanden angeln ? Am 25.5 oder 26.5.24 ? Ich bekomme diesbezüglich sehr viele widersprüchliche Angaben. Danke für eure Hilfe :)

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen