search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mikolaj Januszewski
Gute Gewässer Schleswig Holstein für Wels

Moin, habt ihr Empfehlungen für Gewässer in SH für Wels? Wäre wichtig, dass es sich dabei um freie Gewässer handelt, wo keine Tageskarten etc. gefordert werden. Viele Grüße

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Mr.Pike74
Brandenburg an der Havel

Hi, bin gerade mit meinem Junior in Brandenburg an der Havel, hat hier jemand Spots zum Barsch und Hecht angeln. Würde das gerne mal in der Stadt( Havel, Kanal usw) versuchen,Erlaubnisschein haben wir. Danke schon mal!

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Turbofrettchen
Big Game fishing auf Mallorca

Hi zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Chartern ffürs big Game fishing auf Mallorca? wir sind über Pfingsten auf Mallorca und fände es interessant. viele Grüße, Frederic

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
JanD33
Mallorca Küstenangeln Tipps

Moin zusammen, ich möchte im Urlaub mit meinem Junior auf Mallorca angeln gehen. Den Erlaubnisschein habe ich mir schon online besorgt. Kennt jemand gute und leicht zugängliche Spots an der Küste?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
SDX-Design
Wasserstand Donau bei Donauwörth / Saubad

Guten Morgen ☕ Allen erstmal Petri und stramme Schnüre, die aktuell am Wasser sitzen. Ist aktuell jemand an der Donau bei Donauwörth unterwegs und kann mir sagen, ob an Hand der letzten Regentage die Wehre am Stau oder Saubad offen sind... Danke

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
AnglerTim
Freilauf?

Servus, Ich möchte mir eine neue Karpfenrolle zulegen. Die Frage ist nun ob Freilauf oder Quickdrag? Gruß Tim

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Finn14
Suche elektronischen Bissanzeiger

Hi, ich möchte mir einen neuen elektronischen Bissanzeiger kaufen. Gibt es da vlt welche mit einem Bankstick oder gibt es nur welche für Rodpods? Ich persönlich mag Rod Pods nicht so sehr, daher die Frage. Könnt ihr mir da vlt etwas empfehlen? Danke und Petri Heil

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Immer am Wasser
wie bringe ich Nachläufer zum beißen?

Ich bin seit einer Woche in Kroatien und bekomme ständig Nachläufer von amberjacks bluefish und leerfish auf alle möglichen Köder wie z.b. wobbler oder jigs habt ihr Tipps wie ich die doch zum beißen bringen kann ?

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
S_Fishing_28
Angelschnur für spinfischen mit der spinig und Casting

Hallo zusammen ich habe mal da eine Frage an euch wieviel Wert setzt ihr auf Angelschnur marken z.b. Stroft

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Torsten12345
Verbindungsprobleme Deeper pro + w

Hallo zusammen. Ich habe mir einen Deeper pro+2 geleistet. Die Einrichtung macht Probleme. Ich gehe wie folgt vor. App ist heruntergeladen und registriert. Deeper ist aufgeladen Telefon Android mobile Daten ausgeschaltet WLAN sucht den Deeper Deeper wird gefunden Deeper verbinden Deeper wird verbunden hat aber keine Datenverbindung Habt Ihr eine Idee? VG Torsten

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Florian Nielsen
Dänemark

Wo kann man in Dänemark gut von einer Mole aus angeln (Scholle,hornhecht…)

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
ViperAngler
Rhein

Moin und Petri Heil... weiß jemand zufällig wie der Rheinpegel in Düsseldorf bis Leverkusen ist? ist aktuell Hochwasser oder kann man noch angeln? 🎣

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Chris xD
Bleilochtaalsperre Saaldorf

Hallo bin im saaldorf Urlaub und wollte fragen wo man dort am besten vom Ufer aus auf zander angeln könnte

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
schure827
SUCHE Gewässer in NRW um Baitcasting zu üben

Moin zusammen, Suche im Raum Köln bis 80km Umkreis ein Gewässer um mich im baitcasting zu probieren. War jetzt mal an der Mosel für ein Wochenende und hab die Rute einfach mal mitgenommen, das war aber ein Krampf für einen blutigen Anfänger wie mich. Habe natürlich ordentlich tüddel auf der Rolle bekommen und nen Schneider gemacht.. 🥲 Vielleicht hat jemand Tipps für ruhige Gewässer, an denen man sich mal in Ruhe ausprobieren kann. Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Rene 🤝🏻

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Zetti FM
Karpfenrolle

Hallo,ich suche eine gute Karpfenrolle so um die 50€ habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Als Rute dazu habe ich eine 3,60m Rute

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Milan_Stk26
Kleine Welse am besten verarbeiten

Hallo zusammen, gestern habe ich beim Aalangeln 2 kleine Welse zwischen 40-45cm gefangen. Ich habe sie jetzt ausgenommen und frage mich wie ich sie am besten zubereiten kann. In den Backofen mit Gewürzen und Butter? Oder vielleicht in Mini-Koteletts in der Pfanne anbraten? Und muss ich sie vorher häuten oder den Schleim gut entfernen? Was würdet ihr empfehlen? Grüße✌🏼

vor 1 Jahr
27 Beiträge
Profilbild
Aleksandar Gugleta
Tageskarte

Hallo, ich bin neu hier, wo kann ich Tageskarte kaufen? Danke!

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Henning Vogel
Angeln in St. Peter-Ording im August

Wollte mal Fragen ob sich da wer auskennt und ob da was gehen könnte. Bin im August da. Könnte mir vorstellen dass da höchstens nachts was geht. Vielleicht von ner Seebrücke auf Platte?!

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Bodenseefischer
Welche Gummifisch auf Hecht

Hallo zusammen, Ich möchte diese Saison gelegentlich auf Hecht angeln. Welche Gummifische könnt ihr mir dafür empfehlen? Danke Gruß Ralf

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
remi-mg
Angeln an der Nordsee

Ich bin in der zweiten Woche in den Osterferien(nrw) in Sankt-Peter-Ording. Habe noch keine Erfahrung dort deswegen wollte ich mal fragen ob wer aus der Umgebung kommt und Lust hat mir vllt Gesellschaft zu leisten und mir ein paar Spots und Tipps zu geben. Also wenn wer aus der Umgebung kommt gerne melden und dann einfach mitkommen.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen