Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Assem
Anfänger Berlin
Hi ich hab vor kurzem meinen Schein gemacht, mir eine Rute & Zubehör gekauft. Hab noch nie geangelt, aus meinem Freundeskreis kennt sich auch keiner damit aus. Hätte vielleicht jemand Bock mich mitzunehmen? bin wie gesagt absoluter Anfänger, komme aus Südberlin 🎣
0 Beiträge -
Erimm
Baitcast Combo zum Barsch/klein Hecht angeln
Hey:)
3 Beiträge
Kann mir jemand eine Baitcast combo zum Barsch/ leichten Hecht angeln emphelen? -
r2035b
Verkaufe Fox MK3 Swinger schwarz 3 Stück
Zustand gebraucht aber gut, selten benutzt
2 Beiträge
Preis: 60€ für alle 3 (Neupreis aktuell 35€ pro Stück)
——————————————————————-
Bei Interesse oder Fragen gerne hier unter den Post schreiben.
Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknahme oder Gewährleistung
Abholung in Peine oder Versand (+5,49€ Aufpreis)
Zahlung Bar oder per PayPal -
Marcel Krain
Suche Elektro wobbler für Hecht Kiesgruben Gewässer 1 Meter tief
Hat einer Erfahrung mit einem Elektro Wobbler für Hecht auf 1 Meter Tiefe Kiesgruben Gewässer
11 Beiträge -
Kühnwalda
er kennt diese Art???
Was für eine Art????
4 Beiträge -
Aviad
Was ist das?
hallo, ich hätte mal ne Frage, was des auf diesem karpfen ist.er hatte auf seinem ganzen Körper so geleeartige Flecken die auch an ihn festsitzen zu scheinen. Ist das ne Krankheit oder so?
4 Beiträge -
Werbung
-
Timmi_Angler
Barschrute
Hallo,
9 Beiträge
ich möchte mir eine neue Barschrute kaufen am besten nicht so teuer, sie sollte allerdings gut sein. Vom Boot und vom Ufer.... Könnt ihr mir was empfehlen?
Lg -
Saarflosse
Eure Erfahrungen mit Crazy Carp Boilies
Hallo Leute,
2 Beiträge
ich bin im Fishermans Partner schon öfter an den Crazy Carp Boilies (schätze wohl eine Eigenmarke) vorbeigestreift und habe mich gefragt, ob die etwas taugen. Aus meinem Umkreis hat sie noch niemand gefischt/zum Anfüttern benutzt.
Da ich selten auf Karpfen gehe und deshalb nicht viel Zeit habe, um rumzuprobieren, wollte ich mich umhören, was so eure Erfahrungen mit den Boilies sind.
Würdet ihr sie weiterempfehlen? Findet ihr, dass sie eine gute Qualität haben?... -
Leon1211
ND Tackle S9 und Bank stick
Moin hat jemand eigene Erfahrung mit den ND tackle S9 bissanzeiger oder dem 12,5 oder 10.5 inch Bankstick und kann über der Qualität berichten?
4 Beiträge -
Werbung
-
LisaX
Tipps für Anfänger in Hannover
Hallo, wir sind neu dabei und im FV. Leider haben wir bisher nur zwei Rotfedern und eine Brasse gefangen trotz mehrerem, stundenlangem Angeln.
4 Beiträge
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wo und womit man hier wirklich erfolgreich sein kann :) -
Fred Kühnert
Ali Express Gummifische
Hallo, da der Preis natürlich sehr verlockend ist, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Gummis oder auch anderen Ködern fürs Raubfischangeln gemacht hat und diese teilen würde?
12 Beiträge
Vielen Dank 👍🏼 -
Jörg Hase
Verbot von irreführenden Angaben bei Füngen
Hallo zusammen,
14 Beiträge
es gibt ja viele Angler, die aus ihren Fängen ein Geheimnis machen. Dass sie bei den Plätzen unbekannt angeben finde ich ja noch in Ordnung. Aber dass falsche Plätze angegeben werden finde ich total daneben. Wie seht ihr das?
Gruß Jörg -
nathan1
Spule rückwärts drehen?
"Kann man eine Spule auch rückwärts drehen oder ist meine kaputt"
8 Beiträge
Sollte der Text wahrscheinlich heissen. (:
Danke 🙏 fürs lesen -
Viktor Joos
barsch Spots ?
Moin kennt wer gute barsch Spots an der Leine im Umkreis Neustadt am Rübenberge ? Bin schon seit Wochen am fischen und fange nichts 🤔😂 bitte helft mir
1 Beiträge -
Sascha M.
Neue Ruder/Paddel für mein Boot
Moin Zusammen, ich muss mir leider neue Ruder für mein Boot gönnen. Von den ursprünglichen 2 sind nun nur noch 3/4 Paddel über, der Rest ist verfault und gebrochen. Kurz gesagt: Paddeln auf der Ruhr ist nicht mehr drin.
2 Beiträge
Nun dir Frage: Wo bekomme ich die neuen Paddel/Ruder wohl her? Internet? Wenn ja gerne Adresse vom Shop oder sehr gerne auch lokal. Komme aus der Ecke Unna/Dortmund.
Worauf muss ich vor dem Kauf achten?
Danke euch! -
nathan1
was ist spinnenfischen und welchem ph Wert hat Wasser ?
Jo Leute
7 Beiträge -
Andrey Braun
Karpfenangeln
Welcher Köder ist zurzeit am besten auf Karpfen? boilies, mais, oder pellets
16 Beiträge
Danke -
wagner80
Posenangeln am Rhein
Hi Kollegen, wo könnte man am Rhein im Kreis ca.20-30 von Düsseldorf mit pose angeln? Oder muss man unbedingt warten bos Hochwasser runter geht? Ich habe Jahreskarte für Rhein, habe versucht in Urdenbach sowohl mit Pose als auch Grundangeln, aber Pech gehabt - nur sehr kleine Schwarzmundgründel, die fressen alles Teig, große Maden und große Wurms. Strom ist wirklich stark. LG
1 Beiträge -
Raubfischangler030
Rolle für Spinnfischen
Hi meine Rolle macht momentan Faxen und suche mir eine neue. Kennt jemand eine Gute Rolle fürs Spinnfischen auf Hecht und Zander unter 100 Euro ?
18 Beiträge -
EvenKush
Fox Super Deluxe Chair
Hallo Leute
6 Beiträge
Ich wollte mir den Fox Super Deluxe Chair holen.
Nur die Frage welche Größe.
Den Stuhl gibt es ja in Zwei Größen.
Wäre dankbar für Infos.
übrigens Ich bin 1.88 Groß
mfg